Beiträge von Mario Pizzarino

    Hallo,

    ich habe inGame einen Warn bekommen, weil ich einen SEK Juggernaut (Raihner Panzerstahl) mit der Begründung: "Geht seinen Job als SEK nicht nach" demoted habe.

    Dieser hat nämlich seinen Job Titel zu "Privater Personenschützer" geändert und in einer Base andere Personen beim Printen beschützt, in welche wir als Polizei und SEK eindringen wollten.


    Mir ist in den Regeln nur bekannt, das dieser Job eigentlich für "Söldner" gemacht ist und nicht für SEK.

    Und das Job-Titel passend zum Job RP passen müssen. Deshalb habe ich ihn dann demoted.

    Allerdings hat mir dann Raihner Panzerstahl im Support gesagt, dass Oggyi gesagt hat das es erlaubt ist und das theoretisch alle SEK/Polizei Beamten diesen Titel setzen können und somit der Staat keine SEK/Polizei mehr vorhanden hat und diese auch nicht demotet werden dürfen, weil Sie ja ihren Job Titel geändert haben.


    Mit dieser Regel kann man jegliche Server Regeln missachten (man kann mit jeder Partei kooperieren und man darf nicht demotet werden, dazu kommt unfairer vorteil vom Job da man z.B. Waffen usw. gestellt bekommt und Zugriff auf die Polizei Kommunikation hat, uvm.)

    Zusätzlich ist es schlecht das man dies falls es wirklich erlaubt ist nicht aus den Regeln entnehmen kann.


    Ebenso sagte er mir das es wirklich so ist, das man dies nicht aus den Regeln entnehmen kann, sondern das man bei Teammitgliedern nachfragen muss z.B. bei Oggyi.