Beiträge von Perloxe

    Novsy... ich weiß, dass wir bereits in keiner guten Beziehung sind, doch ich kann nicht anders, als diesen Beitrag verfassen.

    [...]

    #Neutral

    Informationen zu bewerbungspflichtigen Posten

    „-5. Wenn du eine offene Bewerbung hast, darfst du dich nicht zu anderen Bewerbungen für die gleiche Stelle äußern oder darüber abstimmen.“


    Ein "Indirektes dagegen", dass du mehr als einmal deutlich machst, ist ebenfalls eine Bewertung.

    Ich habe nie behauptet, dass die 501st keine AT-RT´s haben. Erst lesen, dann kritisieren.

    Das einzige was ich gut an diesem Vorschlag finde, ist das du dem Wolfpack die DC 15SE überlassen möchtest und du dich um die 501st kümmerst.

    Aber ich finde, ARFs und vorallem AT RTs gehören einfach zu der 501st mehr als Heavys mit einer Z6. Wenn ihr keine ARFs mehr haben möchtet dann braucht ihr ja auch keine AT RTs mehr und das ist das Problem. Darüber hinaus möchtet Ihr auch dieselbe Fortbildung wie die Galactic Marines haben, wo dann wieder dein eigentlicher Ansatzpunkt, dass du die 104th, CTs u.a. mehr einzigartig machen möchtest, wieder zu Nichte wird, da du dabei wieder Andere Einheiten gleich machst.

    Ich wäre dafür dass endlich die Schilde implementiert werden. Und als Sturmlegion sind Schild meiner Meinung nach auch ziemlich Praktisch, da man mit mobilen Schutz schnell vorrücken kann und anderen Mitglieder Schutz gewährleistet. Ich wäre somit dafür wenn ihr als Fortbildung die Schilder hättet und die ARFs bestehen lässt, da sie ein Bestandteil der 501st sind.


    Dagegen

    Nichts gegen die GM´s, die 501st oder irgendeine andere Einheit, aber ich denke, dass die HT´s deutlich besser zur 501st, als ARF´s passen, alleine der Lore entsprechend. Zum anderen hatten die GM´s nie wirklich HT´s in CW, dies ist, genauso, wie das Aufgabengebiet mit der DU, lediglich vom Server aus.


    Daher gebe ich ein

    Dafür

    ,selbst wenn es anderen Einheiten nicht genehm ist, da sich Ausrüstung überschneidet, das 104te darf die DC-15SE ja auch von der 501st aus behalten oder bekommen.

    Da ich 500 Spielstunden habe und Aktiv spiele , habe ich sehr viele Commander gesehen wie die das

    gemacht haben , und ich mir dadurch eigentlich alles gemerkt habe , wie man Commander spielt

    Es ist sehr viel Papierkram und man muss auch eigene Sachen, wie TO´s Fortbildungen oder Interne Dokumente, entwerfen. Ich bin Mjr bei der RMC und war Führung des Sarlacc Batalions, ich habe Ahnung, was ich da sage.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort:

    2. OOC-Daten:

    3. IC-Daten:

    4. Erreichbar unter:

    5.Spielzeit:

    6.Stärken und Schwächen:

    7.Steckbrief:

    8.RP-Story:

    9.Schluss:



    1.Vorwort:

    Einen schönen Tag allerseits, dies ist meine Bewerbung zum LoreChar PLT Hawk, viel Spaß beim Lesen!


    2.OOC-Daten:

    Ich bin zurzeit 16 Jahre jung, mache Abi in Bayern und betreibe nebenbei noch aktiv Leistungssport


    3.IC-Daten:

    RangEinheitName
    MJRRMCPerlox
    SGTPilotenVolta
    SchmugglerSchmugglerFrym Desos



    4.Erreichbar unter:

    TS: Perloxe

    In Game: Entweder als ein mein RMC oder Piloten Char


    5.Spielzeit:

    Allgemein Gmod Spielstunden: 2261h

    CWRP: 211h


    6.Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitStreng
    KritikfähigEigen
    SelbstkontrolliertHäufiger gestresst (hab viel zu tun)


    7.Steckbrief:

    Hawk war bekannt als Einheitspilot der 501st Legion. Er war ein Experte, wenn es um Sternjäger und Militärische Taktiken ging. Wie jeder andere war er ein Klon des Kopfgeldjägers Jango Fett, der durch seine Tätigkeit als Pilot modifizierte Gene, um schneller zu Reagieren und zu Entscheiden. Seiner Rüstung, war das, was ihn von den anderen Piloten auf ersten Blick unterschied, durch seine Vorliebe für Habichte, bemalte er seine blaue Rüstung mit einem roten Habicht am Helm.


    8.RP-Story:

    Eintrag XY4:

    „Die wohl schwierigste Landung ist auch die Beste!“, ich hatte diesen Satz bei der Ausbildung nie verstanden, zumindest nicht bis heute. Trotzdem hatte ich geübt, denn Übung mach Talent und Talent mach den Sieg, jeden Tag erneut.

    Umbara war kein schöner Planet, nicht in meinen Augen, doch das war egal, denn Befehl ist Befehl, unser Ziel war es diesen Schlüsselplaneten von den Umbaranern, die sich den Separatisten angeschlossen haben, zu erobern. Unter der Führung von General Kreel stiegen die Opferzahlen, ich konnte ihn nicht leiden, keiner konnte das und so verwunderte es mich kaum, als ich von Fives und Jesse erfuhr, dass er sie, die 501st Und die Republik verraten hatte. Und wer hatte ihn mit jeder mühe abgesetzt, obwohl wir unter hartem Beschuss standen? Ich, ausgerechnet der Pilot, der so eine Landung vollbringen konnte, der Einzige, der das vollbringen konnte.


    9.Schluss:

    Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen, freue mich über jeden Kommentar.

    1. Eigentlich soll das ganze Einheitsintern stattfinden. Währe vielleicht mal einer Überlegung wert an deiner Stelle.

    2. Dennoch ein Lore Beleg für das RMC, welches wie gesagt in dem Sinne kein Recovery Corps hatte.

    Ich lese hier einige Streitigkeiten bezüglich der Lore, "existiert das RMC?", etc.

    Das RMC hat in CW keinen Ursprung und Beleg, ein Argument, welches also beinhalten "Das hatten die in der Lore auch nicht" ist also falsch. Wie könnte man dieses Problem lösen? ganz einfach Ursprung hat das euch und uns "bekannte RMC" als sog. RMSU, diese Medizinische Einheit bestand sowohl aus Klonen wie Zivilisten und hatte eigene Venatoren und Transporter, sowohl für Boden und Luft.


    Das einfachste, was man also tun könnte wäre das RMC "Lore gerecht" zu machen, so bräuchte man keine Untereinheit und v.a. keine Diskussionen bezüglich Aufgabenbereich, Ausrüstung und Fortbildungen weiterführen.


    Ich möchte hier zwar niemanden zu nahe treten, aber der Punkt welcher die Aktivität der Piloten betrifft ist korrekt:

    Die Aktivität nimmt immer mehr ab und selbst bei 90% der Map-Changes ist niemand, außer vllt. ein FCler, da, der fliegen darf. Zumindest wirkt es IG so.

    Dafür

    Es fehlt nun mal eine Einheit. die es alleine schafft eine Stellungen zu halten, wofür man im Moment mehrere Einheiten, die an anderen Stellen gebraucht werden, benötigt!

    Erstmal#Neutral


    Da ich Hoffe dass der Vorschlag Optisch und Anschaulicher gestaltet wird.

    Zudem fehlen mir die Angaben zum Schild !

    Es sind bereits alle benötigten Addons vertreten, da die DU nie zu 100% gelöscht sondern nur geleert wurde (siehe F3 Fraktionsmenü)

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorab:

    2. OOC-Daten:

    3. IC-Daten:

    4. Kontakt Daten:

    5. Spielzeit:

    6. Stärken und Schwächen:

    7. RP-Charakter:

    8. RP Story:

    9. Schlusswort:




    1. Vorab:

    Einen angenehmen Tag, das ist meine Schmuggler Bewerbung, viel spaß beim Lesen


    2. OOC-Daten:

    Ich bin Jakob, wohne in Bayern und mache grade Abitur, außerdem betreibe ich Leistungssport.


    3. IC-Daten:


    PerloxRMCMajor
    Acce41st Captain
    Frym D. SoosBürgerEinwohner



    4. Kontakt Daten:

    TS:Perloxe

    In Game: Entweder der Mjr der RMC oder Cpt des SB-A


    5. Spielzeit:

    Allgemeine GMod Spielstunden:2081h

    CW:RP Spielstunden: 205h zur zeit der Verfassung



    6. Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitStreng
    KritikfähigVergesslich
    Ich bleibe gerne RuhigEigen



    7. RP-Charakter:

    Name: Frym D. Soos

    Alter: 23

    Rasse: Formwandler

    Körperhöhe: Unbekannt

    Hautfarbe: Unbekannt

    Augenfarbe: Unbekannt



    8. RP-Story:

    Ich wurde auf Tatooine geboren, bin in guten Verhältnissen aufgewachsen. Mir ging es einfach gut, ich hatte gute Eltern für die ich das einzige war. Ich bin gebildet, habe ein eigenes Unternehmen eröffnet und verkaufte Schiffe, D. Soos Industries. Ich hatte jeden Tag sehr viele Kunden. Ich hörte von einem Bankraub, ich war außer mir und hoffte das die Täter schnell geschnappt werden. Ich hatte schon geschlossen, jedoch kam mir ein Mann an die Eingangstür. Er war verwundet und brauchte schnell einen Arzt. Da ich gebildet war, konnte ich ihn natürlich auch verarzten. Wir plauderten ein wenig und erzählten uns viel. Er wuchs in schlechten Verhältnissen auf, das erklärt auch warum er immer einen grimmigen Blick drauf hat. Er erzählte mir das er von seinen Eltern genommen wurde und bei schlechten Pflegeeltern aufwuchs. Später erzählte er mir auch seinen Namen: Kaleet D. Soos…. Ich war sichtlich geschockt. Mein verloren gegangener Bruder, verwundet bei mir. Ich war wütend und traurig zugleich. Ich fragte ihn warum er denn so verwundet war….Er hat den Bankraub gemacht, er hat dafür gesorgt das Menschen in Aufruhe waren. Ich musste ihm verzeihen, er war immerhin mein Bruder. Er hat mich gefragt ob ich ihm denn bei seinen Geschäften helfen möchte, natürlich antwortete ich ja weil man seinen Geschwistern eben hilft….Dabei waren seine Absichten nicht wie man denkt. Er war Schmuggler und schmuggelte Waren durch die ganze Galaxie. Dadurch fanden mein Bruder und Ich wieder zusammen und waren ein gefürchtetes Schmuggler-Duo.


    9. Schlusswort:

    Hoffe sie hat euch gefallen, aber wäre auch dankbar für Kritik