Beiträge von Frank Meier

    Hallo Leute

    Seit ich im DarkRP-Team arbeite wurde ich öfter gefragt wie man den Support Bewerten kann.

    Da ich dazu nichts gefunden haben kam ich auf die Idee das der ein Ticket erstellt hat, wenn der Support das Ticket schließt ein Feld kriegt oder ein Chat Befehl wo er Sterne vergeben kann. Das ist eine gute Respektierung und es zeigt die Zufriedenheit der Spieler mit dem Support.


    Vorteile:

    Dauerhafte Sicht auf die Qualität des Supports

    Sterne Vergeben ist schnell und sorgt für mehr Feedback, vielen ist es Zu doof auf einen Mentor im Chat zu warten oder ein Forum Beitrag zu erstellen


    Nachteile

    Kann ausgenutzt werden (ggf. Nachfragen an den Spieler)

    Das es noch Programmiert werden muss.


    Mehr fällt mir nicht ein eure Meinung gerne darunter schreiben

    es ist einfach kein rp wenn der überfaller 7berfall 5k sonst tot sagt es macht kein spass u sorgt für sehr viel support wegen unklarheit

    Natürlich ist das ein job von wächtern aber kann man nicht über die regeln für rp sorgen das wenn der zu überfallende reagiert mit sprache keine waffen gewalt angewandt werden darf ohne aufs rp einzugehen? Danke