Beiträge von Mad

    Da ich nicht nachvollziehen kann, ob das türkische? in diesem Post gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, werde ich den Teil des Post's vorläufig entfernen.


    Auf Türkisch:

    hepiniz kendine iyi baksin, hayatımızda kesinlikle iki kez göreceğiz.

    Benim için maalesef böyle olmayacak, benden buydu. Allah hepsini korusun güle güle canlarim


    Übersetzung von mir persönlich:

    Passt alle auf euch gut auf, wir werden uns alle im Leben bestimmt zweimal sehen.

    Für mich wird es leider nicht so sein, das wars von mir. Gott soll euch alle beschützen, auf wiedersehen meine Lieben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir gefällt die neue UI auch überhaupt nicht. Die alte UI hatte was. Man wusste man ist auf SB.

    Die hier oder zumindest sowas ähnliches findet man oft auf GMod Servern (Weiß nicht ob selbsgemacht).

    Klar, vllt liegts daran das es was neues also auch ungewohntes ist, aber vor allem die Tab Liste mag ich nicht. Das Scrollen geht nicht mehr so einfach, kann auch nur noch mit dem Mausrrad runterscrollen und nicht einfach die Leiste runter ziehen und alles im allgemeinen ist sehr unübersichtilich.


    Hoffe es wird entweder angepasst oder komplett rausgenommen.


    Typisch Boomer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    O M G , T H I S . I S . S O . D E E P !

    S O C I E T Y

    Info

    Da diese freiwilligen 10 Leute sich bei mir gemeldet haben, wird das Projekt am Sonntag dem 03.11.2019 um 16:45 Uhr stattfinden. Falls ihr diesen Zeitpunkt nicht passend findet, schreibt unter diesem Thema eure passenden Termine rein!

    Die jetzige Performance von den DarkRP Hives sind im Gegensatz zu der damaligen Situation königlich. Damals konnte man nicht mal richtig Auto fahren ohne paar Ampeln und Bäume mitzunehmen. Da dies nicht mehr der Fall ist, würde ich mir neue Autos, Items und Waffen wünschen. Mehr Systeme finde ich eher unnötig, da manche einfach nicht angewendet werden, da dem ein oder anderen die OG Varianten an Geld zu kommen besser scheint. Auf Öl wird mittlerweile so gut wie garnicht eingegangen, da ist der Weg mit den Bitcoin Minern und Printern viel attraktiver.

    Hallo Leute,


    Wie der Titel schon sagt, geht es in diesem Thema um einen Trailer für diese Community. Als mir ein wenig langweilig war, kam mir diese Idee ins Gedächtnis. Um sowas umzusetzen, brauche ich mindestens 10 Leute die vertrauenswürdig sind und die reife dazu haben einen Trailer zu drehen, ohne zu Spät zu kommen oder Sche*ße zu bauen.

    Falls ich keine freiwilligen 10 Personen unter diesem Thema finde, werde ich das Projekt verpuffen lassen. Schließlich ist es ein Just For Fun Projekt.


    Erstmal erläutere ich meine Idee:


    Im Trailer wird nicht geredet. Die 10 Schauspieler werden bestimme Gästen ausführen um die realistische Atmosphäre in einer Stadt von verschiedenen Winkeln darzustellen. Es werden in verschiedenen Szenen und Umgebungen (Beispiel: das Krankenhaus, der See und das Industriegebiet) verschiedene Funktionen des Servers vorgeführt (Beispiel: Autos, Raids, Bitminer u.s.w.). Der Grundgedanke ist einen Trailer zu drehen, beim dem die Spieler die Motivation bekommen auf dem Server zu spielen und nicht verwirrt auf dem Server joinen ohne eine Funktion zu Wissen.


    Vorbereitung:


    - Der Trailer wird auf einem Custom Server gedreht, um manche Addons ausführen zu können und Konflikte mit anderen Spielern zu vermeiden.


    - Um angenehme Szenen zu drehen, werden die Grafiken hoch gestellt und die Tageszeit wird zum Sonnenuntergang geändert.


    - Die Orte an denen Szenen gedreht werden, werden mit zusätzlichen Props aufgepeppt um Details mit einzubringen die, die Umgebung realischter und schöner darzustellen.


    - Dann die Umgebungen auch einer Person lebendig vorkommen, werden sich Spieler oder NPCs im Hintergrund aufhalten und sich mit Sachen beschäftigen.


    U.s.w.


    MfG

    Mad

    Wir haben zwar nur sehr wenig geredet, aber es war ab und zu lustig mit dir.^^

    Und ja, gleich kommt sicher die Frage:"Wer bist du?"

    Aber naja.

    Das ich nicht wirklich weiß wer du bist stimmt. Aber da ich weiß, dass ich positive Erfahrungen habe mit anderen Teammitgliedern zu trödeln. Ist es gut möglich das wir einen angenehmen Moment miteinander hatten. :)