Beiträge von Will Smith

    Die Beratung ging aber schnell, wenn du mich innerhalb von 30s gebannt hast.

    Abgesehen davon ist das Demote-System ist doch genau dafür da, Leute abzusägen, mit denen die die Bürger im allgemeinen unzufrieden sind. Dazu zählen zum Beispiel Waffenhändler mit zu hohen Preisen, die Blockade von Jobs durch AFKler, aber auch Bürgermeister, mit deren Politik die Bürger unzufrieden sind. Dieses Element wirde sogar extra für diesen Zweck eingeführt. Ich finde es unreif, wenn man sich mit einem Demote nicht abfinden kann und seine Rechte dafür ausnutzt, dieses im Spiel zurecht integrierte System zu umgehen. Es mag richtig sein, dass du mit den Lockdowns für Recht und Ordnung sorgen wolltest. Die Bürger (Spieler) waren zum Großteil aber nicht mit den langen und häufigen Lockdowns einverstanden und haben dich deswegen demotet. Du hast es aber nach vier (oder mehr) Demotes immer noch nicht kapiert.

    Ich rede einfach mal drauf los:

    Niklas (oder Niclas, k.p.) startete einen Lockdown und zog diesen ewig in die länge. Viele Leute, inklusive mir, fanden, dass dieser Lockdown den "Spielflow" zum Stocken brachte und das Spielen somit keinen Spaß mehr machte. Deswegen wurde ein Demote gestartet, welcher augenblicklich erfolgreich war. Niklas war damit aber nicht einverstanden, besetzte sofort wieder den Job und startete erneut einen Lockdown. Es vergingen nicht einmal zwei Minuten, bis er erneut gedemotet wurde. Statt zu begreifen, dass die Bürger mit seiner Politik nicht einverstanden sind, bannte nun jeden, auch mich, der einen Demote-Vote gegen ihn startete (das ging noch mehrer Male so...). Da min. 3 mal der Demote nahezu augeblicklich positiv ausfiehl (und nie negativ), könnte das vielleicht ein Denkanstoß sein, dass der Fehler bei dem amtierenden Bürgermeister lag, der mithilfe seiner Adminrechte versucht hat, gegen den Willen der Bürger, Bürgermeister zu spielen, und nicht bei denen, die unter seinen Serverrechten litten.

    Man kann an diesem Beispiel sehen, dass viele Höherrangige Spieler ihre Rechte stark zu ihrem Vorteil nutzen. Wenn das Team Leute sofort für "RDD" (gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt) bannt, während es für ein Ticket eines normalen Users fast 20min braucht, bei denen es um weit schwerwiegenderen Fällen geht, ist das schon leicht verdächtig:/!


    Gruß

    Will Smith


    PS: dies soll weder ein Entbannantrag sein, noch eine Beschwerde. Ich will hiermit lediglich wiederspiegeln, was auf dem Server abgeht.