Beiträge von ChuYasa

    Hallo.

    Also erstmal zum guten:

    Viel Platz und Props zum bauen.

    Meist freundliche Supporter.

    Abwechslungsreich(man kann viele verschiedene Sachen machen so GTA mäßig).

    Alle Teammitglieder versuchen gutes RP zu "provozieren"!


    Jetzt zum schlechten:

    Die Community warum ist jeder nur daraus aus anderen zu schaden...

    Polizei gegen Diebe/Gangster und so ok

    aber warum machen Leute ATM-Hacker ab nehmen die Autos wenn man sie aufschließt, Autos ins Wasser fahren Leute ausrauben mit dem Ziel sie zu töten...

    Sachen klauen wegen jedem scheiß 500sec. Alles abcampen ( man geht vor die Tür und wird überfallen).

    Einfach nur übelster Abfall an jeden der so ein Mensch ist der durchgehend anderen schadet habe heute 30min. gespielt und wurde um die 20mal abgefuckt!!

    Ich mach jetzt ne kleine Auszeit und Spiel auf einem TTT-Server meiner Wahl und hoffe wenn ich in nem halben Jahr wiederkomme dann nicht jeder abfuckt!

    Denn in diesem zustand ist Suchtbunker wirklich einer der schlechtesten DarkRP-Server es macht keinen Spaß mehr und der Server bringt mich nur zum weinen,selbstmordbegehen und RDMen!!


    In trauer Chuwe Uzumaki!;(;(;(:cursing:<X<X

    Ich bin angewiedert von dieser Community !

    Sorry dass ich erst jz antworte habe habe drüber nachgedacht und finde dass die Höhle vlt in die Mitte der Map kommen könnte(da wo die Raumschiffe und so sind) dann verzweigt man die und dadrin könnten dann auch die Meth-Kristalle sein.

    Am besten keine Türen....

    Es macht das RP kaputt,dass JEDER eine Waffe hat das ist im Reallife auch nicht so das könnte man ändern indem man die Preise der Waffen einfach drastisch erhöht.Dann gäbe es weniger Raids,Überfälle,Morde usw...Denn es ist Teilweise so das man kurz vor die Tür geht un direkt überfallen wird...ist euch das schon mal im echten Leben passiert? Deswegen die Waffenpreise Erhöhen.

    Bsp: AK jz: 4300$

    Dann erhöht: 12000?

    Dann hätte nicht JEDER ständig eine Waffe dabei.

    Zudem sollte man Überfälle sofern es jmd sieht verbieten(wenn er nicht mit dem Überfall zutun hat(auch Mafiosi und Gangster))

    VG Chuwe Uzumaki!


    Zudem kann es nicht sein das 50%der Einwohner kriminell sind....(wenn nicht mehr) Deswegen sollte man es auf maximal 12-16Diebe beschränken.

    Bin dafür das immer wenn man den Job wechselt (oder mit einem Befehl wie /switch) aussuchen kann ob man ein "netter" oder "böser" Spieler sein will.

    Die "netten Spieler dürfen niemanden überfallen,aber auch nicht überfallen werden.(Das steht dann über dem Kopf)

    Die "bösen" Spieler dürfen sich dann gegenseitig überfallen.

    Das würde zu Frieden auf dem Server führen!

    Mich regt es immer auf. Soblad ich mein Haus verlasse wird man überfallen das geht doch so nicht weiter!

    Wenn das käme konnte man einfach mal ganz gechillt Geld verdienen....

    Die Polizei wäre dann davon ausgeschlossen da die Polizei immer "böse" Spieler sind da sie ja Leute festnehmen müssen.


    *zu überfallen zählt:Ausrauben,Beklauen usw...halt so Kleinkriminelle sachen ( Base Raiden ausgenommen würde zu Problemen führen)!

    Ich baue da immer eine ATM-Reparatur STtion hin... und mich regt es auf wenn Leute mit Double Barrel campen das gehört verboten...

    Klar gäbe es dann viel RDM aber es MUSS einen guten Weg geben das Campen zu verhindern...

    Der Vorschlag war Hauptsächlich dazu da Leute anzuregen eine Lösung zu finden.

    Und strategisches Campen kann man ja von mir aus aber in seiner Base wo man niemanden stört...

    Ich mache immer Multicore-rendern an.

    Spüre keinen Unterschied zu früher....

    Habe um 2-6Uhr nachts so 60-70FPS weil da niemand ist...

    Aber um 15Uhr so um die 30 was schon fast nichtmehr spielbar ist...

    Und wenn man im Auto fährt laggt es auch immer rum weil die Texturen so schnell laden müssen....

    Die Idee ist mir bei dem Beitrag von Niclas Berger eingefallen.

    Also ein Tunnel (einer der beiden schwarzen Zugtunnel) könnte ein richtiger Tunnel werden,wo man zur alten Map kommt.

    Als 2Stadt... dann wäre die Map viel größer was mehr Platz bedeuten würde und es würde wie Niclas Berger schon gesagt hat das RP fördern!

    Ich denke viele mochten die alte Map und vermissen sie auch das würde allen eine Befriedigung geben!

    VG Chuwe Uzumaki!

    Der Taser ist OP und gehört abgeschafft generell Polizei/SEK ist OP....

    2.Kostenlose Rüstung/Waffen

    3.Können zu 20 oder so Coopen.


    Deswegen ganz klar dafür das er abgeschaft wird!


    ab hier ist es bearbeitet

    Der Taser zählt nicht als Stufe 2 Waffe wenn das so wäre,wäre es meiner Meinung nach perfekt!

    Camper die länger als 10min. an einem spot campen sollte man RDMen dürfen!

    Letztens campte Stoffel Sauerkraut 1-2h beim geldwäscher und tötete die leute! Um so etwas zu vermeiden sollte man die Anti-Camper Regel einführen ausgenommen ist es wenn man in der Base campt!

    Vorteile:

    1.Keine Camper Mehr

    2.Besseres RP

    Nachteile:

    1.Vlt kommt es manchmal zu verwechslungen,weswegen man die Regel leicht umändern könnte.

    2.Anregung zu Deathmatch