Beiträge von Dr.Prof.Scholo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was man alles so findet beim Rumstübern auf YT. **zensiert**






    Editiert vom Team

    Jap. Du kannst Varrieren wie lange, in welche Grafikit wie viel Frames die Sekunde.. alles mögliche .. es geht so gar bis zu 10..

    Ich stimme die Zu, es sollte halt geschaut werden das der !Kündigung Befehl wieder geht, Demote nur für Member.. ich bin dann dafür das man ein Support Ticket für Member hat .. ein Punkt den halt die Member sehen und dann Demoten oder Votekicken.. ich denke das Vorallem Robert Feld

    dies sehr gut ausführen würde!

    dafür


    Ich würde mich auch gerne nochmal äußern, ich denke das dies ein riesiges Missverständnis beider Parteien ist.. ich denke auch wenn das ganze nicht so geprangert werden würde wäre das ganze auch ganz anders ausgegangen.. zu dem Thema mit Hanf Stengel (ich habe die Stelle übrigens nicht gehört wo er als "Phädophil" bezeichnet wurde) ich finde es unverschämt sich in einem Video hinterm Mikrofon gegen jemanden zu erheben der dir in echt eine aufs Maul hauen würde.. ich glaube das dir nicht ganz klar ist was du mit so einer üblen Geschichte anrichtest .. dies fällt unte Verleumdnung und Rufschädigung .. Syle würde bestimmt noch die Gesetzesabsätze wissen ich aber leider nicht .. ich kenne die Situation mit den Supports aber niemand es verpflichtet zu Supporten und die Teammitglieder haben keine Lust? Vielleicht sehen sie ja deinen Namen und haben keine Lust .. ich möchte jetzt nicht zu stark drauf eingehen, aber ich höre auch oft von Usern deren Namen ich aus Schutz Ihnen gegenüber nicht nennen möchte das sie oft Ziemlich komische Supportshatten mit Hanf Stengel und er sich relativ oft in Grauzonen bewegt .. dies ist nicht meine Meinung und kein fakt sonder nur Gerede auf Der Straße..


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

    Ich glaube das Suchtbunker Angst hat das sie Spieler verlieren egal TTT oder DarkRP.

    Und wenn James regelmäßig wo änderst Spielt und die User das mitbekommen und den Server sehen und der Ihnen dann evnt. Besser gefällt hat Suchtbunker User verloren.. dennoch unterstütze ich solch ein massives handeln nicht... ich finde sowas nicht gut