Beiträge von Darth Vader

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass die Position im Team nicht mehr per Würfel und wer am unsympathischsten ist gewählt werden.

    Ich besuche zum ersten mal seit Monaten dem Server und habe noch nicht mal mal mein Mikro konfigurieren können und schon werde ich von Nico Brandts Kollegen dumm angemacht und gerammt, weil mein Auto da ja nicht stehen soll. Damit sie ihren ach so schönen Screenshot machen können. Man hätte vielleicht auch mal nett fragen können. Danach ist ja verständlich, dass ich mein Auto nicht weg bewegen werde und da packt der nette Nico Brandt seine Kräfte aus und sperrt mich ein (ohne Polizist) oder entfernt mein Auto per Befehl. Ich wurde unter anderem auch von seinem Kollegen als W*chser bezeichnet, nach einmal umfahren! Und das scheint den netten Herren auch nicht zu interessieren. Wurde jetzt zum Ende hin gebannt, weil ich mich im OOC geäußert habe und mich nicht wundere, dass mit so einem unsympathischen und unparteiischen Admin der Server zu Grunde geht. Dies hier ist kein Entbannungsantrag und ist auch nicht notwendig. Allerdings solltet ihr euch vielleicht zu ein paar Themen Gedanken machen, dass es nicht in Ordnung ist das da nen kleiner 16 jähriger in Gegenwart eines Admins auf dicke Eier machen kann.


    Schönen Abend noch und Viel Glück bei der Suche eines besseren Head Admins.

    Beschreibung:

    Mein Vorschlag wäre es den VIPs weniger Lichter zu geben, weil man sie häufig aufgrund von Client Lags ehh selten nutzen darf/kann. Und wen man sie nutzt kommen sich alle beschweren.

    Stattdessen sollte man die Rechte haben einen Reifen zu spawnen. Weil es im Moment einen Trend gibt mit Reifen zum Beispiel Glücksspiele oder kleine Minispiele zu betreiben. Diese man im Moment aber nur mit Operatoren machen kann. Natürlich sind die Ideen mit Reifen auch noch weiter ausbaubar ^^.

    Vorteile

    - Cooles Feature für VIPs

    - Weniger Client Lags (Weniger Lampen)

    - mehr RolePlay aufgrund von neuen Ideen (Casinos, Wettbewerbe)


    Nachteile

    - Nutzen zum Müll bauen, aber VIPs sollten die Regeln können und dies sollte sehr selten vorfallen. Bzw kann man bei mehreren Verstößen des gleich Users dieses Feature für ihn blockieren.



    Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet :thumbup:


    Lg

    Vader

    Also soll der Server bestenfalls alle 2 Sekunden die Position von jedem Spieler speichern?

    Wenn man es permanent in eine Datenbank eintragen würde, RIP Performance.

    Wenn man es nur Temporär speichern würde, RIP Ram (GMod kann nur mit max. 4 GB arbeiten).

    Da muss ich wiedersprechen. Man speichert die Position der Spieler ja nicht ab, ssondern nur die von den Regionen (Sehr wenig RAM) und vergleicht diese, dann mit den Positionen und das ist eher CPU lastig. Ich weiß ja nicht wie gut eure CPU ist.

    Ein anderes Lösungsbeispiel wäre, dass man 5 Minuten nach dem man neu gespawnt ist nicht in der Lage ist, sich mit einer Waffe auszurüsten.


    Fragen:

    Wird der Hitman Beruf überarbeitet, dass man sein Ziel auch mit Maske finden kann? (Vielleicht wen man mit einer Sniper jemanden anzielt, dass der Name da angezeigt wird. Um falsche Abschüsse zu vermeiden.


    Werden Materials wieder aktiviert?