Beiträge von CER0X

    Ausbau z.B.:

    • Auf den User spezifische Statistiken
    • Einsicht der Warns & Supportanfragen (eventuell ein Protokoll des Tickets)
    • Einsicht der Banns mit erklärung - Ich hatte z.B. schon das Problem, dass ich gebannt wurde und keine Ahnung hatte für was und erstmal mehrere Minuten im Support warten musste bis mir dies erklärt werden konnte
    • Vielleicht noch einen Punkt Namens "Geld Verdienen", welcher z.B. wieder wie früher über Bitmining oder das nutzen von Reflinks funktioniert. Der User bekommt also als Beispiel für das einkaufen über einen Reflink im Wert von 10€ wovon ihr 10% bekommt 20.000$ Ingame-Währung


    Ich möchte explizit auf den ersten Punkt hinweisen, da ich eigene Statistiken für jeden User echt nice fände.


    Vor- und Nachteile:

    • Generell fallen mir keine Nachteile außer natürlich der Programmieraufwand ein. Ich denke jedoch, dass sich das Potential des Portals ziemlich ausbauen lässt und sich auch so einiges an Geld machen lässt, wenn man das ganze Klug anstellt.

    Moin,

    da ich in letzter Zeit ziemlich oft dem Beruf des Mafiabosses nachgehe, habe ich mir ein Agenda-Template angefertigt, damit ich nicht jedes mal wenn ich wieder anfange zu spielen alles neu schreiben muss. Ich habe mir vorhin gedacht, dass ich doch eh nicht immer diesen Beruf ausübe und daher den anderen Spielern doch mein Template einfach zur Verfügung stellen könnte. Ihr könnt das ganze vollkommen anpassen.


    Meine Agenda:

    ~ Mafia ~

    1. Alle hören auf den Boss

    2. Der Co-Leader ist "Name"

    3. Die Hauptbase ist "Eintragen"

    4. ATMs Hacken nur mit dem Boss

    5. Raiden ist erlaubt

    6. Überfallen ist erlaubt

    7. Klauen ist erlaubt

    8. Geiselnahmen nur mit dem Boss

    9. Vor dem Staat wisst ihr nichts...

    ~ Alle Regeln zum Thema Mafia ~


    Sofern ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen ;)