Beiträge von CER0X

    Das BESTE SEK der Welt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie sollte man das machen?

    Bekommt den Jeder ?
    Wird er einen Preis haben?

    Naja, wie man es umsetzt müsste man sich halt überlegen.

    Ich denke halt das ein Fahrlehrer Job recht wenig Sinn macht, da man da schon ziemlich gutes RP machen muss.

    Hätte eher an einen NPC gedacht bei welchem man eventuell eine Art Fahrprüfung macht und dann verschiedene Klassen wie z.B. A (Dreirad/Motorrad); B (Autos); C (LKW) usw. machen kann und diese dann auf dem Führerschein vermerkt werden.

    Polizeikontrollen wären so etwas spektakulärer und auch mehr lohnenswert.

    jeder kann ihn machen und er kostet halt einmalig wie in echt ^^


    Fände es wäre ne nette kleine Spielerei.

    Du gehst auf das Profil von Nik und fragst diesen Per Konversation, ob er den auch schon PayPal.Me hat und ob er es nicht mal ausprobieren will. Anschließend sagst du ihm das du zufällig noch 20€ auf deinem PayPal hast und bietest ihm diese zum testen an. Anschließend sagst du ihm das es dir leichter fallen würde, dich von diesen 20 € zu trennen, wenn deine RP Punkte sich erhöhen. Nun wird Nik dir gegen deinen Herzschmerz RP Punkte geben. Am Ende ziehst du dann die Zahlung zurück und sagst das es doch nur zum testen gewesen sei.


    Ich möchte gerne SuchtBunker erobern, werde jedoch nur ausgelacht. Ich weiß nun nicht wie ich Ben putschen, ausweglos.

    Gehe hin und schreie "VI VI Baguette Crossaint". Nachdem er merkt wie gut deine Französisch-Kenntnisse sind lässt er dich sicher in Ruhe.


    Deleted User hat meine RP Punkte auf 104 gesetzt. Nun habe ich laut seiner Aussage für immer eine ungerade Zahl. Was tun?

    Du gehst auf Bahn.de und kaufst dir nen Ticket anschließend klingelst du an jeder Tür bis er auf macht


    Mein Spotify empfielt mir immer nur Traurige Musik. Was tun?

    Du nimmst ihrem Account und begehst ebenfalls MassenRDM. Anschließend kaufst du dir bei mir für deinen Account einen Unban für 294,90€


    Mein WhatsApp Web macht sich selbstständig.

    Im TS mit Fabio Eichel  Ben Paloma und noch einigen anderen


    Ben - seit einem Tag Azubi : Omg ich kann ja malen

    Fabio: Fuck, du darfst doch nicht auf die Map malen, das geht jetzt nicht mehr weg


    Alle können in dem Moment gefühlt nicht mehr aufhören zu lachen.

    Advent, Advent

    Einen Kalender zu kaufen hab ich verpennt


    Suchtbunker macht auf Ehre und haut einen raus

    Da Freut sich CER0X, die kleine Maus


    Wer das liest hat kein Leben

    Aber den Adventskalender kann man sich schon geben


    Warum Reime ich nicht richtig

    Der viele Glühwein macht mein Hirn nichtig


    Hautser rein

    Ich gehe jetzt und esse meinen Knetschleim

    Heyho,

    da es leider keinen Bereich für den TeamSpeak gibt (eventuell eine Idee zum einfügen ;) ), habe ich meinen Verbesserungsvorschlag hier verfasst.


    Meine Idee sind Musikbots für den TeamSpeak.

    Ich meine natürlich nicht nur so langweilige Standard Musikbots die halt die ganze Zeit in einem Channel sind und Musik abspielen.


    Viel mehr dachte ich an "User-Musikbots". Ich meine damit das User, eventuell nur welche mit einem VIP-Rang die Musikbots auf Befehl holen & ebenfalls über Befehle steuern können. Diese Möglichkeit gibt es bei Sinusbot, ich habe die Methode selbst auch genutzt. Ich hatte insgesamt 12 Musikbots auf einem vServer für meine User und das Konzept kam ziemlich gut an.


    Es lässt sich z.B. auch einstellen, dass 1. nur gewisse Gruppen die Funktion nutzen können und solange ein Bot verwendet wird, kann ihn niemand anderes nehmen. Wenn der Bot nicht mehr benötigt wird, geht er von selbst zurück in das Botlager, wo er wieder verwendet werden kann.


    Ich fände die Idee ziemlich gut und so könnte man den Premiumrängen auch mehr TeamSpeak-Rechte geben, wodurch sich der Kauf eventuell ja für den ein oder anderen mehr lohnt.


    Ich hatte mit 12 Bots kosten von gerade mal 5€ pro Monat, also echt günstig. Ich hätte auch ohne Probleme auf 32 mit meiner Leistung upgraden können.


    Ich freue mich auf eure Meinung ;)



    LG, CER0X

    Jo Leutz,

    ich stelle mal das Prinzip meines Spiels vor:


    Jeder antwortet immer mit einer Rap-Line, welche sich jeder zumindest mit einem Wort auf die Line des vorherigen Beitrags reimen muss oder sich zumindest so anhören als würde sie es xd.

    Bestenfalls sollten die Lines noch halbwegs zusammen passen. Seid einfach mal kreativ und versucht nicht zu googlen ;).


    Beispiel:

    User 1: Wer ist hier der Pommespanzer der hier rollt

    User 2: Wenn ich mit dir fertig bin liegst du nur noch da und schmollst

    usw.


    Los geht´s! Die erste Anwort beginnt unseren "Suchtbunker-Rap" :DDD