Beiträge von Finn Jihadi

    wurde schon öffter vorgeschlagen, leider fehlt mir der platz für ein mittelgroßes gebäude.

    Zudem habe ich 0 Idden für das design des gebäudes (sowohl aufbau als auch fassade),


    pläne etc wären nice wenn du sowas machen willst

    Bin schon die ganze Zeit am grübeln! Nur ist die Mappe ein wenig zu klein.

    K. O. Tropen sind kein Mist.... du kannst zeitweilig nichts mehr hören/sehen/sprechen usw. perfekt um eine Geisel zu nehmen, bzw. zu transportieren.

    Außerdem müsste man hier auch wieder bedenken, das man die Polizei-Seite auch wieder balancen muss, denn eine Droge die einen schneller macht, macht die Schnelligkeit von Beamter wiederrum kaputt.

    Da die Polizei-Seite im Moment eh schon unbalanced ist, sollte man sich eher um etwas in der Richtung als um mehr Drogen kümmern.

    Ich hoffe du weißt das es dafür ne Alternative gibt und zwar heißt die Handschellen ausgenommen das hören

    K. O. Tropen sind kein Mist.... du kannst zeitweilig nichts mehr hören/sehen/sprechen usw. perfekt um eine Geisel zu nehmen, bzw. zu transportieren.

    Außerdem müsste man hier auch wieder bedenken, das man die Polizei-Seite auch wieder balancen muss, denn eine Droge die einen schneller macht, macht die Schnelligkeit von Beamter wiederrum kaputt.

    Da die Polizei-Seite im Moment eh schon unbalanced ist, sollte man sich eher um etwas in der Richtung als um mehr Drogen kümmern.

    Außerdem ist die Polizei in den meisten Ländern halt stärker weil erstens nicht jeder ne Waffe hat und wenn er eine Waffe bei sich trägt bei eober Kleinigkeit schon rumballert. Das ist halt in PC Spielen anderst wo du eh weißt man respawnt.

    Ja was hättest du denn für Ideen die Polizei stärker zu machen? Ich will ledeglich das RP ein wenig realistischer machen und das sind halt auch Kleinigkeiten wie Drogen die einen Job halt attraktiver machen sollen und auch das RP auffrischen

    Hallo liebes Suchtbunker-Team ich habe einen Mapvorschlag für euch,

    und zwar wäre das eine separate Staatsbank. Wo sie hin soll wüsste ich noch nicht aber vielleicht habt ihr ja Ideen.Ich finde es halt ein bisschen unrealistisch das das Staatsvermögen im Polizeipräsidium ist außerdem könnte man gleich einen neuen Job gleich dazu verknüpfen nämlich der Bank Security

    Aber es sollte nicht so sein wie auf anderen Servern wo man einen Klumpen Meth oder Kokain bekommt sondern man sollte es schon in Baggies bekommen und dann halt nach dem typischen Suchtbunker-System (meiner Meinung auch besten System) verkaufen,entweder beim Schwarzmarkthändler oder halt an Spieler

    Ich hätte da einen Vorschlag und zwar wäre der das es mehr Drogen geben würde wie zb Koks,Speed etc. Es wäre richtig cool mal ne richtige Drogenküche als

    Drogendealer zu haben.Außerdem hoffe ich das bald Meth kochen funkt.


    Vorteile:

    -Der Drogendealer Job wäre beliebter und würde auch mehr Geld einbringen

    -Es gäbe nicht nur eine nutzvolle Droge

    -Im echten Leben gibt's auch mehr Drogen als Gras und Heroin


    Nachteile:

    -Sehe keine aber ihr könnt mich eines besseren belehren

    Vielleicht sollte das so sein wie beim befreien der Handschellen! Das man ne weile braucht um jemanden rauszumziehen

    Die meisten Dealer die ich sehe wechseln den Job gleich danach weil sie iwie kein Bock drauf haben und auch nicht wirklich realisieren wie viel Geld sie mit Laboren machen können aber wenn auf einmal welche kommen die teure Labore haben wollen können die Dealer viel Patte verdienen und ihnen macht es mehr Spaß

    Hi kurzer/einfacher Vorschlag!


    Wie wäre es wenn nicht nur Drogendealer Meth/Heroin/Weed kochen/growen können sondern man ganz normal beim Dealer die Labore kaufen könnte und jeder die benutzen könnte und nicht sobald der Dealer den Job wechselt alles verschwunden ist!



    Vorteile:

    Mehr Roleplay

    Mehr Leute werden Drogendealer

    Mehr Arbeit für die Polizei

    Größerer Reiz schnelles Geld zu machen


    Nachteile:

    Ich sehe keine!