Beiträge von Dominik / Ivan

    Hier sind Commands Die ihr Entweder als Autoexec: steam/steamapps/common/GarrysMod/garrysmod/cfg Und dort eine autoexec.cfg erstellen Oder einfach in die Console schreiben Hier die Commands:

    gmod_mcore_test 1

    mat_queue_mode -1

    cl_threaded_bone_setup 1


    Die Autoexec sollte so aussehen:


    gmod_mcore_test 1

    mat_queue_mode -1

    cl_threaded_bone_setup 1

    host_writeconfig // <-- Wichtig!

    Hallo. Ich habe ein vorschlag mit dem man als Bürger seine eigene kleidung erstellen kann

    • Vorteile: Mann kann sich Kreativ austoben
    • Nachteile: Nur für bürger, Missbrauch wegen anstößigen Inhalten


    Idee: Mann kann ein GUI Öffnen indem es eine vorlage zum download gibt und die mann ganzleicht in photoshop einfügt und bearbeiten kann

    Damit leute die Dummes im kopf haben kann es manuell von einem supporter freigeschaltet werden oder eine Eigene AI Macht das (Ist Extreme schwer aber sowas verwenden schon ein kleiner teil von servern...)


    2 Vorschlag:

    • Kurze Beschreibung: Ein system das verwendet kann dass den SEKs Und Polizisten mehr freiheit bei waffen gibt 2 Möglichkeiten: 1: Der bürgermeister kann Waffen bestellen die Sehr teuer sind aber für die woche (Echtzeit) die waffe geändert wird... 2: Es gibts ja den nettem man der die waffen verteilt Und hier kann man die waffe wählen kann zwischen 2 - 3 waffen
    • Vorteile: Kann mann zwischen verschiedenen waffen was wählen und hat man eine Abwechslung
    • Nachteile: Fallen mir keine ein . _.


    3 Vorschlag (Keine ahnung ob es schon einmal erwähnt wurde .-.)

      • Kurze Beschreibung: Ein System das Die M9K Waffen Server side Modifiziert zb mit Laser . Magazingröße usw: Alles Kaufbar bei den Verkäufer oder Waffenhändler
      • Vorteile: Ein sehr abwechselndes system das ein neues Spiel erlebniss mit sich bringt
      • Nachteile: Lags. Villeicht auch Crashes .-.


    Hoffentlich wird etwas in der liste Angenommen :3

    LG Dominik K. (Dominik Crackvogel)

    Ich habe nun weitere Bugs gefixt und PermaProps zum laufen bekommen, sodass ich nun die Tankstellen, ATMs und NPCs setzten konnte.

    Heißt, ihr könnt nun vernünftig spielen.


    Falls es normale User unter euch gibt, die keinen Zugang zum Server haben, aber gerne spielen wollen, könnt ihr euch bei mir mit einer guten Begründung, warum ihr gerne mittesten würdet, melden, dann dürft ihr vielleicht auch spielen. :)

    Hier ist der link für den Content falls jemand es braucht (http://steamcommunity.com/shar…3960&searchtext=Darkrp+V2) [Entfernt den link wenn es nicht Erlaubt ist]Und ein bug Befüllt man ein Kanister oder ein fass steht da zb 130 L (Nächste zeile) NICHTS