Beiträge von Pipi

    Samstag, 5 Uhr Nachts.

    Ich fahre mit meiner Taxi Mercedes E-Klasse durch die leere Autobahn - Feierabend. Niemand da.. Alles Dunkel und Leer. Ich mache den Bass langsam höher, konzentriere meinen Blick auf die Straße und lasse den Song mit seinem Beat nach einer anstrengenden Nacht durch meinen Körper fließen. Die Sonne geht langsam auf. Sie strahlt. Einer neuer Tag beginnt.. Es geht nach Hause!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Wertschätzung hast Du ja bereits - Und wie ich sehe bin ich definitiv nicht der Einzige, dem das so krass auffällt, dass man das in schriftlicher Form nochmal hervorhebt.


    #YachtyFor3rdOperator

    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,


    mir ist durchaus bewusst, dass jedes Teammitglied hier auf dem Server einen guten Job macht, vielleicht bei dem ein oder anderen noch ein wenig Luft nach oben ist, aber im Großen und Ganzen sind alle Fair und Gerecht und versuchen zu helfen, wo sie können, das ist definitiv spürbar.

    Zwei von Ihnen möchte ich persönlich dennoch rauspicken und in schriftlicher Form hier im Forum nochmal ausdrücklich hervorheben, gerade weil es 2 Azubis sind die die Karriere-Leiter noch weiter erklimmen wollen :)

    Lil Yachty sowie Dallas McLaren sind beides fähige Support-Mitglieder.
    Ich habe mit jedem von Ihnen persönlich schon im RP gespielt, genauso wie ich sie im Support angefragt habe oder nur als stiller Zuhörer manchmal daneben stand. Beide von Ihnen machen ihr RP genauso wie ihre Arbeit als Support äußerst professionell - Man erkennt bei beiden dass sie das RP verinnerlicht haben und auch die Feinheiten von Garrys Mod sind bei Ihnen geprägt.

    Auch die Emphatie, sich in einen Menschen hineinzuversetzen und sich ein faires Urteil zu bilden ist bei beiden vorhanden.
    Sie versuchen stets, und da habe ich großen Respekt vor, Diszipliniert und Respektvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen, ganz gleich, wie sie von anderen Spielern [behandelt], genervt oder sogar belästigt werden.

    Wie gesagt, ich bin absolut der Überzeugung, dass sich jedes Teammitglied Mühe gibt die Mühle hier am laufen zu halten - an dieser Stelle auch mein Dank und Respekt an diese Leute - dennoch möchte ich gerade die 2 rauspicken, da ich bei den beiden ein deutlich besseres Bild aufgrund der Zeit, die ich mit ihnen verbracht habe, besitze.

    In diesem Sinne einen schönen Tag noch an alle :)
    MfG
    Pipi