Beiträge von .smitty

    Kontaktdaten zu meiner Person

    STEAM64: 76561198072972164

    STEAMID: STEAM_0:0:56353218

    Profillink: http://steamcommunity.com/id/SlaySury/

    In-Game Name zur Zeit des Vorfalles: "Tim Alpha"



    Kontaktdaten zu dem Beschuldigten

    In-Game Name zur Zeit des Vorfalles: "Zeile Pennybutton"

    Teamspeak-Name: Syle

    Schilderung des Vorfalles

    Schönen Guten Tag Suchtbunker-Community,


    am heutigen Tage, den 23. Juli hat sich auf dem Suchtbunker-Server ein Vorfall ereignet, bei dem ich nicht still halten möchte. Ich schildere hier die genannte Situation:

    Ich habe In-Game den Job des "Hobos" besetzt und bin auch meiner Aufgabe als Obdachloser nachgegangen, richtig betteln. Ich ging zu dem netten Herrn "Zeile Pennybutton" und fragte diesen freundlich nach Geld, da ich keine Wohnung besitze und nicht weiß, wie ich den Alltag bewältigen solle. Von diesem wurde ich ignoriert, so stieg ich in sein Auto ein, worauf er mich aufforderte dieses zu verlassen, was ich allerdings nicht tat, so warf er mich berechtigterweise aus dem Auto. Als er dann wegfuhr lief ich in Richtung der Landstraße um nach neuen Spendern zu schauen, auf dem Weg dort hin wurde ich von einem weißen Mercedes E63 AMG angefahren (allerdings war mir der Fahrer nicht bekannt), worauf ich dann von dem besagten Beschuldigten festgenommen wurde mich ercheateten Handschellen. (vgl. Screenshot Nummer 1)

    So weit so gut, ich äußerte /me's wie beispielsweise: "/me's Fuß blutet ; /me hält sich die Blutung mit der Hand zu ; /me zittert", welche ihn allerdings kalt ließen, auf meine Frage wohin wir fahren würden, sagte er:"Zum Krankenhaus", ich sah wie er in Richtung PD abbog und dort mit mir aus dem Auto ausstieg und mich hinein schleifte. Er machte mich über dem Gefängniswart fest und ercheatete sich ebenfalls eine Tec-9. (vgl. Screenshot Nummer 2)

    Ich wurde zwar glücklicherweise freigelassen von einem netten Ordnungshüter, jedoch wollte ich das schlechte Roleplay, inklusive des Rechteabuses nicht auf mir sitzen lassen. Ich forderte ein Teammitglied, was sich mir auch schon nach kurzer Zeit annahm, dieser war sehr freundlich und kompetent (er war wohlbemerkt "nur" ein Azubi, jedoch sehr symphatisch), auf seinen Rat begab ich mich auf den Teamspeak um ggf. eine Lösung zu finden, da ich ungern einen Beitrag im Forum verfasse. Ich begab mich in den Supportchannel und wartete 20 Minuten, bis ich dann schließlich in einen Channel gemoved wurde und mit einem Teamler sprechen durfte und ihm die Situation schildern durfte, dieser hielt sich bedeckt und konnte das Gespräch nicht führen, mehr als:"Was ist vorgefallen?" hat man den restlichen Support nicht von ihm gehört. Der S-Administrator Syle kam ebenfalls in den Support, worauf der Spruch kam:"Ah, Syle hier beschwert sich jemand über dich!", aha. So werden also diskrete Beschwerden behandelt? Ich verstehe schon. Ich schilderte dem S-Admin die Situation nach einigen Versuchen in denen ich von ihm unterbrochen wurde. Dieser sah den Support nicht ein und diskutierte über Kleinigkeiten, die nicht unbedingt von Relevanz waren, er bestritt einen "Abuse" seiner Rechte, was hier klar sichtbar ist. Er hat es damit begründet:"Die hätte ich mir auch genauso aus dem Inventar holen können die Sachen, das ist kein Abuse" (vgl. Screenshot 3, der Zeit wie er sich mehrere Sachen cheatet, um sein Auto beispielsweise zu reparieren oder willkürlich mit Slams am Spawn rumzuwerfen.) So hat er mich in den "Abgeschlossener Support" Channel gezogen, was mich extrem ankotzte, da ich noch mitten im Satz war, so geigte ich ihm meine Meinung im OOC Chat, was ihm scheinbar nicht passte. Ich gebe zu, dass ich provokant zu dem Zeitpunkt war, jedoch nicht ausfallend (Gedächtnisprotokoll):

    Ich: Syle kannst du keine Meinung ab?

    Ich: Ich finde es echt scheiße, dass du deine Rechte abused!

    Ich: Kann die Leitung bitte den Support übernehmen?

    Ich: Wow. Im Ernst jetzt?

    Kurz darauf wurde ich für einen Monat von dem Beschuldigten gebannt, was auf folgendem Screenshot zu sehen ist.


    Verabschiedung

    Ich möchte, dass die Beschwerde bitte sachlich und objektiv bearbeitet wird, in meinen Augen ist solch eine kritikressistente Person nicht fähig den Posten eines S-Admins auszuführen.


    Grüße smitty