Beiträge von DerRhyme

    Morgen,


    gut fände ich wie bereits von jemanden erwähnt die Begrezung von Dieben, man kann nichtmal normal Polizist spielen, weil die meisten einfach sich nicht an die Regeln halten und jeden RDM oder sonst was, was total unrealisitisch ist.


    Ich spiele normalerweise kein Polizist außer gestern, und dieser macht wenig spaß wenn sich keiner an die Regeln hält, oder keiner zur verstärkung kommt etc.


    Desweiterin würde ich cool finden wenn es Deutsche Polizei Auto währen und dass das SEK Zivilfahrzeuge bekommt (zB. Schwarzen Mercedes) und die möglichkeit haben so ein Licht drauf zu platzieren(kp. wie weit das in Gmod funktioniert, Zivilfahrzeuge währen dennoch cool).


    Darf man fragen wie weit der entwicklungsstand zurzeit ist, was bereits vorhanden ist, was noch kommt für die Beta?


    MfG

    Hallo,


    auch wenn ich in der Vergangenheit ein paar Probleme mit James Lond gehabt habe, aufgrund das er ein Fehler gemacht hat (WAS AUCH MENSCHLICH IST), finde ich ihn als sehr guten Operator, ist stets respektvoll gegenüber uns, scheint spaß am spielen zu haben (Kommt zB. immer und macht irgendwelche Geräuche mit der Zunge xd).


    Mach weiter so! #James4Admin | #RobertFeld4Leitung (Joke)

    Wird es ein NRL feature geben? Auf einigen Server gibt es dann so ein Radius, wo man keine Waffe benutzen kann und unsichtbar ist, währendes das NRL Feld offen ist. Währe für den Server eignetlich nicht ganz verkkehrt.


    Gut das es dann unterschiedliche Medics Berufe gibt (Notartz, Rettungsani ist zb ein himmelgroßer unterschied).

    Darth0310


    Ich nenne hier keine gang..


    Aber lange Geschichte

    Wie währe es den mal wenn du deine Grosse schnauzte aufmachst und mit mir redest, an deinen Kommentar seh ich das du anscheinend nicht die hellste Birne bist, da alle aus unserer Gang mit Perger enden.


    Vll. Solltest du überlegen was du so schreibst und vorher etwas nachdenken.



    Desweiterin: Wieso weicht du so von Thema ab? Hier geht es um eine Lobung von Operatoren, nicht ein Pranger gegen uns, Robert Feld hat ein netten Text verfasst der meiner Meinung nach teilweise stimmt, du weicht gleich von Thema und kommentierst uns.


    Ich weiss ja nicht wie alt du bist, denke aber das du ein kleines Kiddy bist welches nur im Internet irgendwie Grosse klappe hast.


    Kannst es ja auch mal unterlassen, wir perger haben Fehler gemacht, was auch menschlich ist, weswegen wir auch eine Strafe bekommen haben, auch wenn es paar fehlerhafte Bestrafung gab (zb die Sache mit James lond, welches du mir per privater PN geschrieben hast, du kennst nichtmal die hintergrundgeschichte..).


    Wir versuchen (mit guten Erfolg wieder positiven Ruf einzufarmen, welches uns am Wochenende durch gutes Medic Roleplay sogar gelungen ist, da wir sehr viel positives Feedback bekommen haben und mit RP punkten eine Belohnung bekommen haben.)


    Ich würde dir danken wenn du deine sinnlosen Kommentare unterlässt, und die provukatiom mit Perger , Ärger zeigt das du keine reife Besitz.

    Am besten einen kompletten reset, viele User haben Fehler gemacht, buguse, Items gedupt. Etc. Evtl. Währe ein kompletter Neustart für alle User ein Vorteil.


    Cool währe auch wenn es den Notarzt geben könnte und ein Medic Leiter, Helikopter.


    Und für den Mechaniker ein abschleppauto.


    Und das Materialien für alle Benutzer zur Verfügung stehen, zumindest ohne animationen.


    MfG

    Hallo,


    kann mich auch nicht beschweren, Lil und Dallas sind eigentlich immer respektvoll gegenüber uns gewesen, haben den Support ernst genommen, haben ihn gut geleitet und haben auch immer geduld bewiesen (Gibt ja User die dann etwas mehr Zeitaufwändiger werden).


    Zu Dallas: Macht gutes RP, kam gestern zu unseren Krankenhaus und hat gesagt er hat sich am FInger geschnitten, was wir auch behandelt haben, hat die ganze sache erst genommen und gut mitgespielt.


    Zu Lil: (Ich weiß nicht ob du gestern der Taxi fahrer nochmal warst, es war aufjedenfall ein Yachti): Kam auch zu unseren Krankenhaus und hat einen schuß abbekommen, weshalb wir eine Notfall OP eingeleitet haben, welcher er gutes RP mitgemacht hat, hab mit /me geschrieben er ist Bewusstlos, etc.


    Ich wünsche das ihr weiter so macht, macht den Support sehr gut, kann mich nicht beschweren.


    MfG

    Kannst du mal aufhören hier im Forum rumzuheulen das der Server laggt?

    Mach doch mal einen eigenen Server auf der nicht laggt wenn 70 Spieler drauf Spielen. Dann können wir weiter reden.

    Oder such dir doch einfach nen Neuen Server.


    Mfg

    Ein problem damit wenn ich fragen zu den Server habe?


    Kindische Community ohne witz, nichtmal fragen darf man stellen zu den Sachen die am meisten am "alten" Server stören..

    kann nur zustimmen:


    Habe ihm von Programm teamviewer erzählt und gesagt was es für ein Vorteil ist, er hat ohne zu zögern TeamViewer heruntergeladen, ich konnte dadurch mehrere Supporte gut unterstützen und beweisen. (Aufgrund das meistens Videos von 1 min schon 1GB ist.


    Nicht jeder Supporter ist so freundlich und kooperativ.


    MfG , mach weiter so :kappa:

    Hallo,


    gefällt mir, das Normale Logo von SuchtBunker könnte jeder mit Paint machen (Wurde sogar ggf. mit Paint gemacht *Lach*).


    Es sollte natürlich kein Logo sein wie zB. Legue of Legends, WoW, sonst was, handelt sich um ein Roleplay Server, aber ein wenig mehr gestaltung würde ich besser finden.


    Fg