Beiträge von Cedric

    Abstractly , Leon und ich im TS :


    Otaku : ich hab nen Spidget Finner von meiner Mutter abgekauft.


    *gelächter*


    Otaku: Ne, wirklich, Sie hat die für einen Euro gekauft und vertickt die für 3 Euro weiter.


    *alle Lachen*

    Êine ganz normale TTT Runde :


    [13:25:38] *DEAD* [Spieler] -(ノバ)- Sim: inkompetente detes sind inkompetent




    [13:26:34] *DEAD* [Spieler] yolo gamer: juge du hast mich angeshußen was wilst du von

    Dagegen



    Ich finde es gibt genug "op" Waffen die jedermann spielen kann, auch wenn die Shotgun vielleicht echt ein klassiker ist. Als ich zum ersten mal auf dem Server gespielt hab, habe ich mich auch gefragt wo die ist. aber ich finde es besser so.

    Abstractly ,Leon und Ich im TS.


    *Otakus Handy vibriert*

    Leon : Was war das?

    Otaku : Das kommt wenn Amerikanische Youtuber um 22:00 ein Video hochladen, ist immer richtig geil für Mädchen.

    Ich : es gibt auch so Vibratoren Apps im play store haha es gibt bestimmt Mädchen die sowas in bestimmten Regionen benutzen und stell dir vor ihr Handy fällt ihr mal aus der Hand und du hebst es für sie auf.

    Otaku : ich hab sowas auch mal benutzt ._.


    *Awkward silence*

    Vielleicht ist der Bug schon bekannt, aber Doppelt hält besser.


    und zwar geht es um die Golden Gun, es gibt ja angeblich nur 2 Schuss in der waffe, aber man kann sie halt dauerhaft abfeuern und sie schießt wie ein Maschinengewehr. Ich hab den Bug heute gefunden (20.07.2017 ungefähr 3:00) und vielleicht ist das ja noch nicht bekannt :)


    Cedric~