Beiträge von -Max-

    Die ganze map kann höchstwahrscheinlich nicht geändert werden, da sie ja gemappt wurde also selber gemacht wurde und sie die ja nicht gegen eine addon map ausgetauscht wird. Am besten machst du von deinen Lieblings Gebäuden oder stellen ein Foto, vllt wird dann zu der aktuellen map etwas hinzugefügt, aber ich kann mir nicht vorstellen das die ganze map geändert wird.

    Ein abgewandelter Vorschlag wäre jedoch durchaus in Erwägung zu ziehen.

    Ich verstehe dein Punkt man könnte das mit dem Ping ja rauslassen und es so wie ein Zonen fight machen, man könnte ja das Öl Kampfgebiet dafür nutzen, da du ja gesagt hast das es fast nie benutzt wird wäre das doch eine Idee. Das einzige Problem was es gäbe wäre wenn andere leute in das ölgebiet bei so einem fight rein gehen, man könnte das ja Peer Regelwerk verbieten oder es Peer unsichtbare Mauer oder so unterbieten.

    Ich hätte noch eine Idee, sie heißt Gang Fight, sie funktioniert so.


    Der Gang Fight, wie der Name sagt, ist ein Fight zwischen 2 Gangs, er funktioniert so das man ein Button im Gang Menü hat, wo Gang Fight starten steht, drückt man den Knopf öffnet sich ein Menü wo alle Gangs drinnen sind, die online sind, dann wählt man eine Gang aus und fragt den Kampf an, die andere Gang bekommt eine Mitteilung, das z. B. Brandt sie zum Gang Fight herausfordertet, jeder einzelne aus der Gang kann dann annehmen es können maximal 6 Leute teilnehmen, wenn man angenommen hat, wird man in den Job Gang Fight oder so gesetzt, man kann nur Stufe 2 Waffen und 1 Equipen, dann geht der Fight los man bekommt jede 3 Minuten ein Ping wie beim Auftragskiller, es kann eine Jagd über die Map sein oder die Gangs verschanzen sich in Häusern, man braucht kein Schusscall um auf die andere Gang zu schießen. Der Gewinner der Gangs, also der, der alle anderen getötet hat, bekommt 1000 Gang XP und die andere Gang -1000 Gang XP. Es sollte auch eine Option im Rangsystem der Gang geben, also ab welchem Rang man da mitmachen darf, damit halt nicht jeder einfach beim Gang Fight mitmacht und das XP seiner Gang verschwändet.


    LG Max

    Noch eine Idee wäre ein Krankenhaus Raid wieder gleiches Konzept. Das Krankenhaus ist fast nie benutze, ich würde mir wünschen, dass man Tische, schränke usw. aufknacken könnte und nach Drogen suchen kann, die Polizei wird aber bei diesem raid erst alarmiert, wenn die schränke usw. aufgeknackt sind. Es spawnen loot: weed, Meth und Heroin.

    Ich denke, ich fange mal mit der ersten Idee an sehr simpel, das Bank Gebäude gegenüber von pd ist sehr tot bzw. Unnötig da dort eh nie jemand etwas drinnen macht ich würde mir wünschen, dass man die Schließfächer aufknacken kann und Wertsachen klauen kann dort können iteams herauskommen wie z. B. Kronen, Juweliere Schwarzgeld oder mal ein paar Waffen. Natürlich wird das pd alarmiert wie beim Juwelier-Raub

    Den Punkt finde ich supper ich werde in den Channel ein paar von meinen Ideen posten, vllt können ja die anderen mit :thumbdown: :thumbup:Reagieren ob sie es gut finden.

    Ich hab eine Nachricht vorher schon ausdrücklich gesagt, dass mir solche Kommentare nichts bringen. Ich weiß doch nicht was du oder ihr euch wünscht.

    Wie zuvor erwähnt rede ich über viele Bereiche da musst du mir und der Community Zeit geben über Ideen nachzudenken. Aber oft ist das Problem auch bei das die rp Community die Vorschläge nicht „feiert“ und dann wird es nicht angenommen

    Es haben sich wirklich sehr viele (auch PvP-Spieler!) gewünscht, dass wir das Base-Regelwerk komprimieren und vereinfachen, sodass es auch Anfängern leichter fallen kann, sich eine Base einzurichten. Wie sicherlich viele wissen, war das Base-Regelwerk wirklich ein recht langes. Wir haben es allerdings schon vor einiger Zeit deutlich komprimiert und versucht, in einfacherer Sprache und es verständlich für jeden zu machen.

    Ich muss sagen das Base Regelwerk zu verändern ist keine große Änderung für PvP neue Jobs die PvP Konzepte beinhalten wären eher Erneuerungen, die Base Regeln zu verändern war ein wichtiger Schritt aber nur die Regeln zu ändern ist keine große Änderung es sollte neuen Kontent geben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Verbesserung der base Regeln der einzige Wunsch der PvP Community war.

    Konkrete Vorschläge was den PvP Spielern gegeben werden soll, hast du nicht genannt.

    Naja ich habe ja viele Themen genannt die ich als Problem sehe, Lösungen kommen halt nicht von irgendwo, da muss ich mir halt Gedanken machen, aber das sollte ja eher ein Anreiz an die Community sein Ideen vorzuschlagen.