Beiträge von JoshUP

    Dann wird eben nur das zuletzt gefahrene Auto angezeigt oder so. Vor allem, wenn die Fahrzeugdiebe das Nummernschild kennen, gibt es keine gute RP Möglichkeit, seine Lüge anhand der Namensanzeige zu Wiederlegen.

    Ich hätte den Vorschlag, dass die Nummernschilde aktiver bzw. ausgeparkter Autos auf dem Ausweis angezeigt werden können.


    Vorteile sind:

    • mehr zu tun für Polizisten
    • Autodiebstahl wird erkennbar gemacht
    • anstößige Nummernschilde werden leichter erkannt


    Nachteile sind:

    • Eventuell weniger Ordnung im Ausweis, was aber mit z.B. ausklappbarem "Fahrzeugschein" an der Seite des Ausweises oder Ähnlichem verhindert werden kann
    • Autodiebstahl wird schwerer


    Ein Addon dafür existiert meines Wissens noch nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich DarkRP noch nicht lange spiele, und es sein kann, dass ich falsch gesucht habe.