Beiträge von Juergen Schafspelz
-
-
-
-
-
-
Ich finde beide Ideen sehr gut und passend, bei dem Tank System wäre es einerseits aber eine sehr große Gemeplayänderung an welche sich alle Spieler erst mal gewöhnen müssten und was bei 1, 2 Tankstellen auch zu überfüllungen oder Chaos führen könnte, Und wir wissen leider alle das dort kein RP gemacht werden würde und dieses wahrscheinlich dort sogar nur gestört werden würde. Deswegen fände ich einen Kiosk mit objekten welche mach auch NUR dort erwerben kann und/oder wirklich nützlich sind um Spieler anzulocken für eine gute Möglichkeit unter anderem das RP zu födern, wenn man will das der Tankstellenwart einem etwas verkauft.
Vielen Dank für das anhören meiner Idee.
Liebe Grüße!
-
-
-
Und da ja die Beute weniger ist / eher weniger lohnenswert für das Risiko (nähe des PD usw) könnte man das aber auch wiederrum eher für RP zb. ausrauben, wie gesagt, geiselnahme etc. Meine Grundidee waren eher die Tankstellen an sich, wenn die Gamedesigner zb. sich was cooles für den rest einfallen lassen ist das ja auch cool
-
Ja es geht ja mainly um das Ausrauben der Tankstelle, ist ja bei dem Jewelier genau so da geht es auch eher weniger ums RP aber mit einem Juwelier vor Ort könnte man das ja machen. Ja und das mit den Leben erhalten macht mehr sinn da hast du recht, das mit den ziggis ist mir erst beim schreiben eingefallen also nicht so durchdacht xd
mfg
-
Ich finde das Prinzip vom Juwelier echt cool und daher finde ich nur einen Ort dieser Art etwas zu wenig,
daher hab ich nach etwas ähnlichem gesucht welches die leereren stellen der Map etwas füllen könnte und die Map auch realistischer erscheinen lassen könnten.
Ich habe mir gedacht das 1, 2 kleine Tankstellen auf der Map zb. bei der Wüste und bei dem Dorf oder so eine coole addition für den Server werden, in diesem könnte
man dann wie im Juwelier geld aus 2 - 3 Kassen klauen aber mit natürlich viel weniger Beute als im Juwelier (vielleicht so gesamt 25000 - 50000 [Muss ja auch ansatzweise
attraktiv sein]) und dass bei diesem dann genau so ein Notruf abgesetzt wird, aber dann mit einer verzögerung von zb. 5 sekunden da die Wüste sich zb. ja schon näher am PD befindet.
Die möglichkeit diese Tankstellen zu kaufen für RP gibt es nicht, man könnte ein job als Tankstellen wärter einführen welcher dann zb. Zigaretten oder reperaturkästen zb. verkaufen würde.
(Muss aber nicht)
Kurz zusammengefasst:
Vorteile:
- Mehr beschäftigung als Polizei, dieb, Mafia etc.
- Neue Jobmöglichkeiten
- Realistischere / gefülltere Map (Mehr und Spaßigere Möglichkeiten Geld zu verdienen)
- Kein großer Performance unterschied
- Möglichkeiten für RP Situationen (Geiselnahmen, Sprengladungen etc.)
- (Man könnte bei den Kassen das gleiche System wie bei dem Juwelier anwenden?)
Nachteile:
- Möglicher Platz für Kaufbare gebäude oder zukunftige Additionen wird begrenzt(?)
(*die idee beinhaltet die addition einer rauchmeschanik die aber die Regeneration zb. um einiges verschnellern könnte aber dies ist auch kein muss, wäre nur eine idee falls ein job dazukommen würde!)
-
Ich liebe das Suchtbunker team
-
Ja Jeremy, das haben wir und es heißt:
Nik
PS. Nik bitte resette meine RP Punkte auf -1 danke!
-
Ich liebe Nick
und Ben
und Paloma
und Altmeier
und Floyd
und Tom
und mich
und dich
aber nicht Adenauer auch bekannt als Adespast