Beiträge von GomaTV

    Mir ist gerade aufgefallen das ich ganz oben geschrieben habe "Hier mit möchte ich mich als Member bewerben." Das war von mir leider ein schreib fehler. Koriegiere: Hier mit möchte ich mich als DarkRP Azubi bewerben.

    Hallo liebes SuchtBunker Team,

    Hier mit möchte ich mich als Member bewerben.

    Viel spaß beim Lesen!


    Meine Angaben:                       



    Voraussetzung:


    · Ich bin 14 Jahre alt und kann ein sehr gutes verhalten zeigen bzw. an den Tag bringen

    · Ich habe auf dem Server 458 Stunden schon gespielt

    · Ich kann sehr gut Deutsch sprechen und komme auch aus Deutschland

    · Meine Teamfähigkeit liegt bei 110% und nicht bei 100%

    · Mal so am rand ich habe viel Supports gesehen und mitgemacht und kenne mich sehr gut aus [was auch die Regeln betrifft]

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es wird ja auch bstimmt viele aufgaben geben z.b. Fragen von Usern beantworten. Das könnte ich nähmlich ganz gut, weil

    ich auch für jeden offen stehe der mich etwas fragt.

    Ich werde natürlich immer für ein gerechten Support sorgen, aber nicht nur Support ich werde auch im Spiel [im RP] alles

    ganz normal machen wie als wenn ich kein Azubi oder etc. wäre.

    Jeder der eine regel bei mir bricht wird ganz gerecht bestraft. Es kommt natürlih drauf an welche sache der jenige gemacht

    hat und wie oft schon, je nach dem wird er von mir bestraft.

    Ich spiele sehr oft auf SuchtBunker und feier den Server auch [soll kein geschleime sein] ich habe viel auf SB verbracht und

    werde es wahrscheinlich auch noch weiter tuhen ob ich angenommen werde oder nicht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe euch hatte meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eine Rückmeldung!:saint:


    MfG.


    GomaTV (John Newman)