Beiträge von Arthurr shelby

    Hallo, mein Name ist Mikel, und ich bin Azubi auf Suchtbunker! Ich habe mir in den letzten Tagen (zusammen mit Walter Watzke) ein Paar andere DarkRP Server angeschaut und dadurch viele neue Maps entdeckt.

    Natürlich ist EvoCity auch eine sehr coole Map, aber für 100 Player meiner Meinung nach zu klein. Ich finde die Map "rp_florida_v2" ist eine sehr tolle und neue Welt, Die für 100+ Spieler eine schöne, große und neue Alternative sein könnte. Sie beinhaltet ein großes und detailreiches Gefängnis, dazu mehrere Orte mit schönen Häusern, Villen und einer schönen Innenstadt. Diese Map ist auch ziemlich Lag-frei und hat sogar, trotz der umfangreichen Erweiterung im Bezug auf Evocity, höhere FPS. Es gibt einige Orte, an dem man sehr viele neue und spannende RP-Situationen machen kann.

    [ACHTUNG]

    Es geht nicht um ein routine Mapwechsel, sondern es soll lediglich eine neue Map geben für neues, umfangreiches RP und Gameplay.