Beiträge von MacGammon

    Naja, ich habe nur schon so oft auf den Server gehört, dass die Golden Deagle dann nutzlos ist.

    Ich sehe es nicht als RDM, also Random Death Match. Es ist für mich ein logisches Auswahlverfahren, wie in so einigen anderen Verräterspielen, z.B. Werwölfe, wo der Jäger einen noch erschießen darf. TTT ist nur ein Spiel und Verlust sowie Fehler gehören zum Lernen dazu, besonders dass gemeinsame Verlieren und Gewinnen liegt im Spiel im Vordergrund. Die Golden Deagle hilft nun mal Personen zu identfizieren, "Proven" oder "Traitor". Ich denke, so wird das Spiel interessanter.

    Ich kenne auch ehrlich gesagt nur diesen Server, wo diese Regel existiert.

    Außerdem gibt es oft Verwirrung weshalb diese Regel existiert bei neuen Mitspielern, diese werden dann geslayed, da sie die Regel wieder vergessen, es gewohnt sind oder weil es auf anderen Server nicht so ist.

    Aber das ist auch nur ein Vorschlag gewesen und meine Meinung, die ich euch mitteile. Was ihr daraus macht ist euch überlassen.


    MfG,

    Monty.

    Hey, ich bin's Monty.

    Das "Nachfragen" bei der Golden Deagle ist dämlich, das macht sie nutzlos. Deswegen die GD ganz raus nehmen oder Regel ändern, dass man nicht "nachfragen" muss.

    Ts werden immer nein sagen... das ist kontraproduktiv für Detectives.


    Alles Gute,

    Monty.