Beiträge von Jan Saubenberges

    Idee 1.

    Wie wäre es mit Granaten für das SEK / PD also jetzt nicht was schreckliches sondern Blendgranaten oder Rauchgranaten.

    Selbstverständlich gebe es dann auch die möglichkeit diese Illegal zu erwerben.

    Sagen wir mal das SEK wird zum Einsatz wegen printern gerufen.

    Dann kommen sie machen einen durchsuchung befehl und werfen z.B. nh Blendgranate rein, um dann zu stürmen und alle fest zu nehmen.

    Rauchgranate wäre der letzte ausweg für einen Beamten sagen wir mal er war mit Kollegen beim einsatz und alle sind umgekommen.

    Dann wirft er die Rauchgranate und kann schnell wegrennen.



    Idee 2.

    Viele stört es sehr das man oft RDM´t wird und daher die Idee.

    Sozusagen eine 10 Minütige Purge die ab 0:00 beginnt. Bei dieser ist Mord, Diebstahl und Geiselnahmen LEGAL.

    Klar, die server regeln bleiben also nichts von ich cheate mal, halt eben wie in dem Film The Purge.

    Aber es sollte dann auch jeder dürfen also Bürger, Beamte etc.

    Eine Safezone gibt es undzwar am Autohaus.

    Wenn man die Safezone verlässt darf man nicht direkt erschossen werden.

    Es dürfen Teams aus 4 Leuten gegründet werden.



    Lg. Jan Stiel

    Zudem wäre ich für Waffen,Leben, Munition´s Transport.

    Also Leben beim Hospital.

    Munition und Waffen aus dem Industriegebiet!

    Idee:

    Im PD sind ja 3 Kisten mit Leben,Panzerung und Munition!

    Wie wäre es damit das man immer einen bestimmten Betrag zahlen muss um dort dran zu gehen. [Selbstverständlich nur für´s SEK oder Beamte]

    Sagen wir mal jemand zahlt 30 Dollar dann kann er immer Panzerung,Munition und Leben holen bis er durch ein Unfall stirbt also erschossen wird.

    Dann Respawnt er neu, muss zum PD wieder 30 Dollar Zahlen und dann kann er unbegrenzt Munition,Leben oder Panzerung holen bis er Stirbt.

    Das Geld fliest dann in die Staatsbank oder wird an eine bestimmte Person gezahlt.


    Bei fragen bitte fragen :D

    Haha du hattest mich mal gebannt wegen Supportbeleidigung meintest ich hätte Ar.chloch zu dir gesagt ...

    Verstehe mich eigentlich gut mit dem Team die meisten sind Freundlich und weisen jemanden Freundlich auf Failbaisen oder so hin aber du Tpst mich in meine Wohnung lässt mich die Failbase beheben Tpst mich raus auf ein Dach, wo ich dann sah wie die Raider weg liefen, und als ich kamm und dennen drohte mit einer Waffe Tpst du mich wieder aufs Dach und als ich sagte was ist das fürn "Kak server und dieser Support ist echt der Hammer" sagtest du direkt ich hätte Ar.chloch gesagt und bannst mich.

    Gut das Leute wie du aus dem Team kommen!