Beiträge von Alexander Schmid

    Hallo liebe SB Community


    Da mir in letzter des öfteren aufgefallen ist das viele Leute mehr Wert auf Geld legen als auf RP hatte ich die Idee das man pro 200 oder 300 RP punkte also (Meilenstein) einen Prozent Bonus an Geld für Gehalt Printer und Bitminer.

    Heißt z.b das wenn du 200 Punkte hast kriegst du 5% Mehr geld bei 400 10% bei 600 15% und so weiter bis maximal 2000 RP Punkte dann werden Leute belohnt die RP machen wollen und gleichzeitig Geld wollen und andere Leute gezwungen sind das wenn sie Geld wollen bzw. schneller an Geld rankommen wollen müssen sie RP machen.

    Hoffe es wird übernommen.


    MfG

    Alexander Schmid8)<3

    Hallo an alle User vom Suchtbunker,


    Ich bin schon seid über 2 Jahren aktiv auf dem Server und habe bisjetzt noch kein Mädchen gesehen das diesen Server betreten hat, dann bin Ich dem Heimatschutz beigetreten und habe Cleo kennengelernt und sie war ein sehr sympathisches Mädchen.:saint:

    Ich finde das einfach nur cool und mutig wenn man sich dann als Teammitglied bewirbt und den Test als Third-Operator erfolgreich abschließt.

    Wenn ich ein Support Ticket schreibe und Cleo es annimmt war sie immer freundlich zu beiden Seiten und hat den Support immer fair geklärt und so das jeder einverstanden war.

    Ich bin voller zuversicht das Cleo auch den Second -und First-Operator erfolgreich meistern wird.


    MfG

    Alexander Schmid8)<3

    Hallo Server Team,


    Ich möchte ein ganz großes Lob an Vincent Hibou aussprechen!

    Ich habe ein Ticket geschrieben, weil einer mit Prop Block mich getrollt hat dann habe ich es ihm gemeldet und er hat es freundlich, fair, und schnell gelöst also er hat sich den rang verdient und ich freue mich das es so gut geklappt hat!


    Grüße


    Alexander Baum8o