Beiträge von saftig013

    Hallo liebes SB Team!


    1. Hiermit möchte ich vorschlagen, das wieder mehr Geldwäscher npc's auf die map kommen.


    2. Vorteile: Mann könnte wieder zu mehreren orten fahren zum geldwaschen ohne das man zur wüste muss,

    weil der Geldwäscher zur wüste wird von teilweisen den meisten Leuten nur ab gecampt.


    2.2. Dadurch weil nicht jeder ein Auto hat kann man immer zum nächsten Geldwäscher und muss nicht immer zur wüste.

    z.b. Dorf --> Wüste.


    Nachteile: zumindest mir keine bekannt.


    LG. Tom Bergmann

    Hallo liebes Suchtbunker


    Team ich würde es guten finden wenn es auch in der Stadt eine Item bank Geben würde weil es auch manchmal nervig ist wegen 1 sache immer zum Krankenhaus oder flughafen zu fahren oder Laufen. ich würde es halt besser finden.


    LG. Saftig013

    Hallo Liebes SuchtBunker Team


    Ich würde es gut Finden wenn es einen Tag und Nacht zyklus geben würde weil es ja auch ein RP server ist und es dann nochmal ein bisschen mehr an der Realität ähnelt. ich denke auch das ich nicht der einzige wäre der das gut finden würde, wäre halt eine cooles feature.


    LG saftig013