Beiträge von Arctic

    Die ist meine Bewerbung zum Administrations Commodore der Flotte

    Gliederung der Bewerbung

    [Unterteilung in Abschnitte]

    1.Einleitung

    2.RL Daten
    3.Stärken - schwächen

    4.Chars

    5.Erfahrung

    6.Warum ich ?
    7.Online Zeiten

    8.Schlussworte

    Abschnitt 1

    I
    V

    Ich habe Gesehen das wieder Commodore der Taktik und Administration Gesucht werden und wollte es einfach mal mit einer Bewerbung zum Administrations Commodore versuchen. PS : Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.


    Abschnitt 2

    I
    V
    Mein Name ist Mathis ich bin 15Jahre jung und Besuche derzeit die 9.Klasse
    einer Realschule im Landkreis Zwickau. zu meinen Hobbys Gehören zeichnen
    , Fahrrad Fahren
    und meinen PC Bedienen.
    Abschnitt 3

    I

    V

    Stärken Schwächen
    -Belastbarkeit
    -Meist Freundlich
    -Einfühlunsvermögen
    -Kommunikationsfähig
    -Dickköpfig
    -Skeptisch
    -zögerlich
    -Meist Lost



    Abschnitt 4

    I
    V

    FraktionRang / AbteilungName
    FlottencrewSicherheits EnsignJames Panzerschrek
    361st SkyforceSergeantBeta
    Klonkrieger PrivateSilber




    Abschnitt 5

    I
    V

    Ich habe eine Spielzeit von 1226Stunden Garrys Mod wovon ich 394 auf Suchtbunker verbracht habe
    ich habe den rang eines Ensign in der Sicherheitsabteilung inne Weshalb ich auch eine Gewisse Erfahrung innerhalb
    der Flottencrew habe, genauso besitze ich Erfahrung mit einem hohen Rang und weis nach mehreren Anläufen
    nun auch damit umzugehen und mich genauso auch zu Verhalten, ich besitze auch Erfahrung als Fraktionsleitung / Führungseben auf anderen Servern Dementsprechend finde ich könnte ich diesen Rang begleiten und gut Führen.


    Abschnitt 6

    I
    V
    Ich meine ich könnte es als Commodore versuchen da ich finde ich habe bis jetzt Gute Arbeit als Mitglied der Flotte Geleistet und würde dies auch sehr gern weiterführen möchte als Beispiel : 0Akteneinträge, viele Umstationierungen eingeleitet, Einsätze geführt, Straffälle Geklärt und auch den Junior Crewmans bis Senior Crewmans Geholfen wie man allgemein sich als Flottencrew Mitglied Verhällt und was dementsprechend deren Aufgaben sind. Ich Kenne mich mit den Verschiedenen aufgaben gebieten der Flotte sehr gut aus und meine wie Bereits genannt in den Rang eines Commodores zu passen.

    Abschnitt 7
    I
    V

    [Diese Zeiten können je nach Lage abweichen was ich aber dann mitteilen werden]

    MontagDienstagMitwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    //14:30 - 01:0014:00 - 00:0015:30 - 00:02///14:00 - 03:0012:00 - 18:30



    Abschnitt 8


    Ich Hoffe meine Bewerbung zum Commodore der Administration hat euch Gefallen falls dies nicht zutrifft
    hoffe ich auf eine Konstruktive Kritik und eine Dementsprechende Bewertung.
    Dazu hoffe ich auch das es keine Negative Bewertung aufgrund von Persönlichen Streitigkeiten gibt

    LG : DerMitDemAudi // James // Arctic

    - Besprechungsprotokoll -


    Sitzungsleitung: 2nd LT Crimson
    Protokollant: 2nd LT Crimson


    Die Sitzung beginnt am 21.05.2021 mit 19:00 Uhr


    Themen:

    - Regelvorschlag

    - Verbesserungsvorschläge

    - Sonstiges


    Anwesenheit:

    Arctic
    Blue
    Jeff
    Greg
    Batsch

    -Abgemeldet-

    -Frinks

    - Einstellungen/Austritte -



    - Beförderungen/Degradierungen -


    - Regelvorschlag -

    Keine Wortmeldungen.

    - Verbesserungsvorschlag -
    -Lore Char Models suchen / Modeln

    - Sonstiges -
    Kleiderordnung muss geschrieben werden.



    Aktueller Mitgliederstand: 10/18

    2nd LT Crimson wünscht noch einen schönen Abend.
    Die Sitzung wurde mit 19:08 Uhr beendet.

    Also meiner Meinung nach Finde ich die Bewerbung recht unpassend da 1. die Ausrüstung Falsch ist 2. Finde ich das du zu wenig Schwächen von dir angegeben hast ergo mangelt es an der Selbstkritik [nur meine Meinung] und. Ist das nun schon deine 2. Bewerbung zu einem Commander Posten wo du dich bei der 1. anscheinend nicht über den Server informiert hast da du die 332nd bei uns keinen Commander hat sondern dem der Haupteinheit unterstellt ist.

    Am Besten du sammelst noch etwas Erfahrung auf Suchtbunker.
    Dagegen

    Guten Tag liebes SWRP Team

    ich würde hier gerne einen Vorschlag für ein Neues item bei den Piloten Einbringen.


    -Das Item


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2278188259


    -Erklärung des Items


    Es ist ein Item das den Fall so abremmst das man keinen Fallschaden bekommt

    falls man aus seinem Flugzeug rausspringen oder von hohen Gebäuden / Gegenden springen kann.

    Man muss es in der Hand Haben damit es sich beim Fall Aktiviert, was aber nicht all zu schwer ist.

    Sobald er verwendet wurde fällt er vom Rücken und Despawned.


    -Der Grund für den Vorschlag


    Den PVT´s aber auch den Besten Piloten kann es mal

    Passieren das man zur Not aus seinem Flugzeug springen muss oder man

    von Hohen Gegenden oder Gebäuden Springen muss und der Großteil Stirbt dann durch den Aufprall

    am Boden, ich schlage diese Item vor das die Todesanzahl an Piloten wieder Sinkt und die FE auch

    nicht immer die Namen neu eintragen muss.



    -Schlussworte


    Falls Jetzt hier Kommentiert wird ,,ja lernt doch mal fliegen´´ 1. Liegt es nicht immer an den Flugkünsten

    der jeweiligen Person 2. Ist nicht jedes Schiff einfach zu Fliegen und 3. Wenn ihr es Besser Könnt dann

    werdet doch einfach Pilot.


    LG 361st SSGT Arcti



    CPT Frinks, PVT Chance, PVT Frost fanden es

    für Gut Rest war zur EB Nicht anwesend.