Beiträge von Domenik Lond

    Lol Suchtbunker ist einfach lächerlich ich war eig öffter mit james im Gespräch und er hat auch nur manchmal auf dem server gespielt eig eher selten sehr selten und zu seinem gb hatte ich ihn nicht ein einziges mal gesehen wie er im Statement gesagt hatte hat er sich bestimmt abgemeldet weil er an diesen tag nicht erreichbar war....... Trotzdem finde ich das lächerlich kindisch usw.... aber denoch würde ich gerne wissen welche flachzange auf dich Idee gekommen ist ohne irgendwas zu sagen einfach ihn zu bannen jaa lol mensch ich finde sowieso dass das Team Inkompetenz zeigt mit ihrem Verhalten. mein kleines Statement dazu ist Suchtbunker verbreitet lügen sodass niemand rüber auf den Server Cityrp.de kommt oder Auf Zockerstuebchen ich könnte kotzen wenn das Verhalten von Saftbunker sehe hoffe das euer server in die Ruinen geht mit euren verhalten ich hoffen das ein paar user mal klar denken könnten und auf einen guten und nicht so Inkompetenten server rum gammel prinzer spawnen bullen komm anfagen zu schießen bullen tod 3min später hockt man dann im Support wegen (RDM) und bekommt ein warn für ein scheiß weil die supporter ein nie zuhören sodern einfach nur jailn und warns und bans verteilen und das soll ein guter server sein sorty wenn ich so sage aber das sucht Bunker team ist inkomtent....

    #jamesforadmin das hast du dir einfach nur verdient danke das du auch für mischa immer dar warst obwohl wie uns noch nicht solange kennen.

    und ich mag dich so als wärst du einer meinen freunden #lovejamesforever <3