Beiträge von Trismaster

    So Morty,


    Wir kennen uns schon eine Ewigkeit und ich weis wie du dich als Commander anstellst. Ich hoffe wen du angenommen wirst, dass die 104th wieder eine schöne Einheit wird mit aktiven Leuten und deshalb hab ich mich dazu ebenfalls entschieden dir ein...

    Dafür

    zu geben.

    Hallo, Lieber Ben Butters

    Deine Bewerbung an sich ist nicht gut.
    Ich persönlich sehe dich nicht als CC Cody weil z.B. ich, dass bedenken habe dass dein Cody wie deine Event´s werden
    (nicht gut)
    Aber Trotz allem wünsch ich dir eventuell viel glück falls du diesen posten erreichen solltest was glaub nicht geschehen wird, weil du nicht die entsprechende Kompetenz zeigst eine Einheit zu leiten wie andere es schon vor mir gesagt haben und ich finde dein RP auch nicht geeignet dafür.

    Und wegen deinen Zielen die du in der 212th erreichen willst, wirst du so nicht schaffen wen du als CC nichts auf die reihe kriegst. Bleib lieber LT und versuch nicht dich selber auf einem höheren posten zu sehen wo dich kaum einer sehen wird so wie ich den Eindruck habe.


    #Persönliche Meinung

    LG: Der geile Hengst Bail aus der damaligen 104th

    100% DAGEGEN