Beiträge von jonasmaurice

    #dagegen


    so wie ich dich aus Anakin mitbekommen bist du sehr oft afk

    und ich habe auch keine einzige RP Erfahrung mit dir mitbekommen

    dafür

    warum jetzt ein dafür weil ich jetzt viel rp mit ihm hatte und auch auf teamspeak mit ihn auch öfters geredet muss sagen er hat kompetenz für den posten und macht auch wirklich gutes rp ich kann aus meiner jetztigen erfahrung ein dafür geben

    Bewerbung zum 501st Legion Commander,


    Gliederung:


    1.Vorwort


    2.OOC-Daten


    3.IC-Daten


    4.Spielzeit


    5.Spielzeiten


    6.Stärken / Schwächen


    7. RP Story


    8.Warum Ich ?


    9.Meine Erfahrung


    10. Meine Ziele aus Commander


    11.Schlusswort







    1.Vorwort:


    Grüß Gott zu meiner Bewerbung zum 501st Legion Commander ich würde mich gerne aus Commander bewerben, weil

    ich gerne die 501st Legion zur besten Einheit machen will und den Brüdern helfen will .



    2.OOC-Daten:


    Name: Jonas

    Alter: 17 (29.08) dann 18

    Wohnort: Freistaat Bayern

    Aktuelle Tätigkeit: Ausbildung zum Fliesen-,platten-,Mosaikleger

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Freiwillige Sanitätsdienst, Jugendbeauftragter der Feuerwehr, Downhill



    3.IC-Daten:

    1st Char: Techniker PFC 501st - Polus

    2st Char: 442nd Pionier Specialist- Maurice




    4.Spielzeit:


    Garrysmod : 701 Stunden

    CWRP: 342 Stunden



    5.Spielzeiten:

    Montags: 20:00 - 23:00

    Dienstags: 20:00- 23:00

    Mittwochs: 20:00- 23:00

    Donnerstag: 20:00- 23:00

    Freitags: 20:00- 0:30

    Samstags: 14:00 - 0:30

    Sonntags : 12:00 - 23:00




    6.Stärken:

    Hilfsbereit

    Nett

    Diszipliniert

    Kritikfähig

    Aufmerksam

    Ehrlichkeit



    Schwächen:

    LRS

    Aufgedreht


    7. RP Story


    Es war einmal ein schöner Tag im 4. Flottenverband. Ich bin mal wieder in der Basis rumgegangen und habe einen Streit zwischen zwei Brüdern aus der 501st mitbekommen. Ich habe gefragt, was los ist. Der Bruder Phoenix hat gesagt :"Mein Bruder hat mich ohne Grund bestraft". Und er war nicht sehr erfreut darüber. Daraufhin hatte der Bruder Malone gesagt :" Er hat unerlaubt seine Ausrüstung in der Basis benutzt". Da habe ich mir als Commander gedacht, wie wäre es wenn ihr mir noch Zeugen dazu holt, um die wahre Geschichte herauszufinden. Ich habe die Brüder Phoenix und Malone gefragt:" Habt ihr Zeugen die das Gegenteil beweisen können?". Die Brüder Phoenix und Malone haben darauf hin angefangen die Zeugen anzufunken. Dann kam ein SGT aus der 212th und hat gesagt:" Der Bruder hat seine Ausrüstung in der Basis benutzt.” Aber der Bruder Malone

    hatte zwei Zeugen mehr und hat sie auf meine Anweisung auch zum ausgemachten Treffpunkt her gefunkt. Da kamen dann die zwei Brüder Plus und Cooper aus der Einheit der RMSU und haben gesagt:"Der eine Bruder hat gelogen." An diesem Punkt hab ich gesagt: “Lasst mich mal überlegen.” Nach dem Überlegen, kam ich wieder zurück zu dem Treffpunkt und habe gesagt:" Damit es fair bleibt bekommt ihr beide eine mündliche Abmahnung und lauft beide gemeinsam eine Runde im Mainhanger und entschuldigt euch gegenseitig."

    Die zwei Brüder Phoenix und Malone waren dann wieder gut miteinander und kamen dann zu mir und haben gesagt :" Commander, es tut uns Leid, dass wir Ihnen solche Schwierigkeiten gemacht haben." Ich habe daraufhin gesagt :" Das ist kein Problem, ich bin froh, dass wir das untereinander klären haben können und das alles wieder gut ist. Ich wünsche euch einen schönen Tag." Ich bin dann meinem Dienst weiter nachgekommen und habe mich um den Frieden der Republik gekümmert.



    8.Warum Ich ?


    Wieso ich, weil ich mich dazu verpflichtet fühle der 501st Legion zur helfen und mein Wissen weiter zu Teilen und weil ich gerne neue Herausforderungen

    stelle. Ich würde gern die 501st Legion mit meinen Wissen weiter helfen das wir das erreichen was viele wollen. Ich bin auch sehr aktiv am Server und höre mir jedes Problem meiner Brüder immer zu und versuche Lösungen zu finden und vieles wird auch intern Besprochen was mit Problemen zu tun hat . Mein Ziel ist das die 501st Legion wieder auf vorder man zu kriegen und wieder eine Disziplinierte Einheit daraus zu machen.



    9.Meine Erfahrungen:


    Meine Erfahrungen in der Führungsebene fangen bei der 104th Wolfpack an da war ich bevor es aufgelöst worden is 2n LT und habe gute dienste geleistet und habe auch in der 2nd Airbone auch den SMJ rang und habe auch schon öfters einen Einsatz geleitet sowie auch einige TO´S und Trainings. Zurzeit mach ich im RB auch die ganzen Techniker Fortbildungen und kümmere mich wenn keiner da ist auch um die Einheit und mache mit den CT PVT regelmäßig Trainings.


    10.Meine Ziele aus Commander


    - Disziplin in die Einheit bringen

    - Kondition rein bringen

    - Respekt rein bringen

    - Ordentlicher Formaldienst

    - Mehr Vertrauen unter den Brüdern

    -Mehr Tryouts stattfinden lassen



    11.Schlusswort:


    Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung zum 501st Legion Commander und freue mich schon auf euere Feedback und auch auf die Kritik. Schönen Tag euch allen noch.


    [überarbeitet 1.0 ]

    Herzlich Willkommen zu meinen Vorschlag der Einheitstechniker


    Der Grund warum ich wieder für die Einheitstechniker bin, ist weil es einfach zu wenig Techniker exestieren.

    Und ich glaub es würden mehr Techniker machen wenn man sagt das die in Ihrer eigenen Einheit bleiben darf.

    Ich bedenke das viele nicht Techniker werden wollen, weil sie dann zum RB müssten und das vielen nicht wollen

    wahrscheinlich. Und somit kam mir die Idee das ich einfach die Wiedereinführung der Einheitstechniker vorschlage.

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit. Ich würde dann noch dazu sagen das man für jede Einheit die unten Aufgezählt sind maximal

    4 Einheitstechniker macht warum, weil man dann einfach Flexibler ist bei der Aufteilung der Aufgaben.


    Einheiten für Techniker:

    Mein Vorschlag wäre für alle Haupteinheiten also für die 212th, 501st, 442nd, 104th, RB, RMSU, ST

    Pro Einheit 2 Techniker


    Für die Zuständigkeit der Ausbildung:

    Würde ich tatsächlich mich selber vorschlagen, weil ich seit dem ich auf dem Server bin nur Techniker war.

    Ich habe auch schon im Rancor Battalion früher die Ganzen Techniker ausgebildet und weiß auf was es ankommt.

    Somit würde ich auch einen Theorie Teil mit einbauen zum endgültigen Beweis das er es kann und die Neulinge

    jederzeit auf mich zurück kommen können und fragen können wie es funktioniert. Ich erklär es ihnen

    dann nochmals ausführlich das wir keine Inkompetenten Techniker haben.

    Ansprechpartner wäre dann mein Mainchar in der 501st Legion der heißt Phoenix mit der ID 1279.

    Ist abgesprochen mit dem CMD der 501st. .

    Ich habe als Techniker 300 Std gedient.


    Zuständig für Fortbildungen:

    Ich würde dann auch die Fortbildungen machen für die Fahrzeuge sowie für die Reaktorwartung

    und für ein paar kritische Sachen die man nicht sofort kapiert wie die Technikerteile usw. .

    Die Fortbildungen werden auch Dokumentiert und den jeweiligen Commander weiter geleitet.


    Die Ausrüstung wäre:

    -DC-15A

    -DC-15S

    -DC-17

    -DP-23

    -Greifhaken

    -Türaufschweißer

    -Extinguisher

    -Betankungs-Tool

    -Reparaturs-Tool

    -Thermal Granate

    -Rauchgranate

    -Verbinder

    -Datapad

    -Mobilie Munitionsbox

    -Keycard lvl 3

    -Mobilie Rustüngsbox


    Die Fahrzeuge die ich vorschlagen:

    Loader

    ( Sachen zum Transportieren )

    Barc-Speeder

    ( Wenn man jemand außerhalb der Basis helfen muss )


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich schonmal für das durchlesen und für die Aufmerksamkeit.

    Ich freue mich auf die Kritik und auf das Feedback.

    Schöne Grüße

    Jonasmaurice | Malone



    [ überarbeitet 4.0 ]

                                                                                                                                                                                                                                                                                            

    Auf den Genannten Gründen ein #dagegen

    "Deine Vorlage", wie du dies betitelst, ist also eine zentrierte Bewerbung, mit farbigen Eigenschaften, welche wenig informativ ist und komplett abscheulich ist?

    Welche demnach von einigen genutzt wird?
    Ich wusste nicht, dass solch eine Vorlage von dir stammt - respekt!

    Grüß gott sehr geehrter Kennan,


    Dies is meine Vorlage aber meine Vorlage ist etwas mehr gestaltet. Er hat meine Gliederung übernommen jaa aber der Text und die Gliederungsfehler wurden von ihm selber gemacht. Aber so ist meine Vorlage an sich ordentlich und sehr übersichtlich und außergewöhnlich, er hat einer meiner ersten Vorlagen benutzt und somit das auf alten Stand ist. Aber dankeschön für die Rückmeldung somit weiß ich das ich die Vorlage abändern sollte. Aber wie gesagt schonmal es ist eine alte Vorlage.

    Schönen Gruß,


    Malone | jonasmaurice

    #Dagegen

    Ich find es schön das du meine Vorlage benutzt aber ich finde meiner Meinung nach solltest du erst etwas mehr Erfahrung sammeln in Thema Kopfgeldjäger Roleplay. Ich finde das du noch nicht ganz geeignet bist für die Rolle Boba.

    Und ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du zuerst mich gefragt hättest das du meine Vorlage benutzen dürfest.

    Jetzt hast du die schriftliche Erlaubnis meine Vorlage zu benutzen.


    Gruß

    Malone | jonasmaurice