Beiträge von Minus20Grad

    Schönen guten Abend geehrtes SB-Team,


    ich bin der Matthias, bin 16 und schreibe diesen Entbannungsantrag weil der Family-Sharing-Account aufm DarkRP-Server gebannt wurde und ich unbedingt wieder auf Suchtbunker spielen möchte.


    Ich wurde gebannt weil ich vor 3 Jahren mit dem Family-Sharing-Account rdmt habe. Kurz drauf habe ich mich mit MEINEM Account angemeldet um weiterzuspielen und konnte nicht mehr joinen. Ich weiß immernoch nicht was mich dazu getrieben hat so einen Mist zu machen. :| Diese SteamID64: "76561198296934143" ist vom Family-Sharing-Account da dieser gebannt ist und nicht mein jetziger Account mit der ID: "76561199106827719"


    Da ich von der Konsole gebannt wurde steht keine AdminID da. Ich nahm sie vom DarkRP | Leiter. : 76561198843346219


    Jetzt 3 Jahre später bereue ich es diesen Fehler begangen zu haben weil SuchtBunker der beste, deutschsprachige DarkRP-Server ist.

    Ich würde mich total freuen wenn Sie den Family-Sharing-Account entbannen könnten damit ich mit meinem jetzigen Steamaccount am Spielgeschehen teilhaben kann. Warum mit meinem Account? Weil ich gern komplett von 0 auf anfangen möchte. Ich würde mich in Zukunft auch an alle Serverregeln halten, versprochen. Vielen Dank <3


    MfG.: Matthias [Minus20Grad]