Beiträge von Manolo__

    Hallo liebes Suchtbunkerteam


    Mein Vorschlag ist ein Gangkonto. Das soll ein Konto sein wo die ganze Gang draufzu greifen kann und Geld einzahlen und abheben kann. Dann könnte man z.B. machen das jeder jeden Tag 50000 auf das Konto einzahlt (bei mir jetzt nicht so viel ist ja auch nur Vorschlag an Menge) und man dann von dem Gangkonto seine Waffen und ATM hacker oder so kauft. Dies könnte man dann aber unter seiner Gang absprechen. Man könnte das dann machen das der Chef der Gang das eintscheidet ob man so ein Konto eröffnet oder nicht oder änliches.


    Keine Grüße sk| Manolo

    Hallo liebes Suchtbunkerteam


    Ich finde das es stört, dass man Teile (z.B. 3. Getriebe oder schloss oder Alarm) jeweils immer nur für 1k verkaufen kann und nicht für z.B. das 3. Getriebe für 1mio oder 800k, weil es doch viel logischer währe das man das dann verkauft das man dann nicht nur 1k bekommen würde


    +

    - Mehr Rp

    - Besser zum Spielen und man kann ohne bedenken sich ein 3. Getriebe kaufen obwohl man vielleicht auch ein 5. kaufen will


    -

    - Sehe keine -



    Mfg sk| Manolo

    Hallo mein Name ist skinny Manolo


    Mein Vorschlag ist das man wenn man z.B. ein lvl 3. Getriebe gekauft hat das man dann das 4. und 5. Getriebe für günstiger kaufen kann als normal weil es sehr schwer ist 3.6 mio zu Farmen und deswegen sich oft ein 3. Getriebe kauft und wenn man dann ein 5. Getriebe haben möchte waren die 1.3 Mio für das 3. Getriebe umsonst


    Vorteile: Kein unnötiges Geld ausgegebe


    Nachteile: nicht so realistisch

    Ich fände es gut wenn etwas eingeführt wird was das System mit Gangs betrifft finde aber unnötig solch eränge zu haben. Vielleicht kann man zum Beispiel einstellen oder ausstellen das man von Lauten aus seiner Gang kein Damage bekommt oder so also was nützliches weil jetzt ist das einzig nützliche das man Holos anmachen kann die zwar sehr cool sind aber auch das einzige.

    Ich möchte einfach das man die Unterbodenbeleuchtungsfarbe ändern kann für 50000 statt für 850000 wenn man schon eine Besitzt. Ich meine man kann ja machen das die Unterbodenbeleuchtung 850000 kostet und wenn man sie ienmal gekauft hat das man die Farbe dann immer für 50000 ändern kann weil es blöd ist wenn man sie ausversehen eine blasse Farbe kauft und dann die Farbe ändern möchte aber man dann 850000 brauch obwohl man das schonmal dafür ausgegeben hat. Ist doch auch in Real Life. Man kann sich lichter bauen und dann die Farbe im inneren für weniger Geld ändern lassen


    P.S. schaut mal bei Erstattungsbeiträge nach ich habe da was geschrieben

    Mein Name: Skinny Manolo

    Steam ID:

    http://steamcommunity.com/id/Manolo__/


    Mein Vorschlag: Das man die Unterbodenbeleuchtungsfarbe genau so ändern kann wie die normale Farbe des autos weil es blöd ist wenn man eine blasse Farbe gewählt hat die man so gut wie garnicht sieht weil man das nicht gewusst hatt das man dann das nicht mehr ändern kann und dann so die ganze Zeit rumfahren muss.

    ------------------------------------------------------------------

    +Man spart Geld und man ist Risikofreier

    -

    Hallo mein Name ist Manolo Krass. Mein Vorschlag ist das wenn man einen Bitminer gekalut hat und an einen Geldsammler angeschlossen hat, das wenn der Besitzer leaft das die Bitminer dann nicht weggehen, weil das übel nervt z.B. wenn man welche abgekauft hat


    Vorteile:

    Man hat weiterhin die Bitminer

    Macht mehr Spaß


    Nachteile:

    -

    Hallo, mein Name ist Manolo Krass. Da ich hier keine Vorlage gefunden habe schreibe ich einfach mal drauf los


    1. fände ich eine neue Map übel geil. Jemand hat auch schon einen Vorschlag gemacht und ich fände es einfach nur geil wenn diese Map kommt, weil man viel mehr Möglichkeiten und Freiraum hat als auf der jetzigen Map und ausserdem habe ich noch viele Freunde die auf dem Server spielen und die Wünschen sich auch eine neue Map


    2. Ich fände es sehr sehr cool könnte man beim Schwarzmarkthändler einen Taser kaufen wie die Polizei einen hat, damit man zum Beispiel besser Leute überfallen kann oder Autos klauen

    Hallo mein Name ist Manolo Krass


    Ich hätte als Vorschlag das man wenn man z.B. auf Tab geht und auf irgendeinen Händler klickt oder auf auf irgendeinen anderen Job, das man dann irgendwo auf Info klicken kann und dann dort steht was man machen kann z.B. Waffen verkaufen und/oder welche Items


    Manolo Krass