Hey Hey!

  • Hey!

    Ich bin Rocky.. eigentlich heiße ich Erik aber wurde ingame immer Rocky genannt und würd das auch gerne so fortsetzen lassen wollen haha. Ich bin neu hier bei Suchtbunker und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und viel RP! Ich bringe relativ viel an Roleplay-Erfahrung mit.. um genauer zu sein über 3,5k Stunden auf RP Servern. Mein Lieblingsserver war FearlessRP - kann ja gut sein, dass einige von euch den auch kennen und falls ja eventuell ja auch mich kennen. Dort war ich nämlich für eine längere Zeit Admin und hab sehr sehr viel Zeit in den Server investiert! Ich bin sehr gespannt was mich hier erwarten wird.

    Hoffe wir sehen uns bald auf dem Server!


    Lg euer Rocky <3

    Einmal editiert, zuletzt von RoCKy ()

  • Moin Rocky,


    Ich heiß dich willkommen auf Suchtbunker

    Wir freuen uns, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen! Hier bei Suchtbunker sind alle willkommen, die eine Leidenschaft für Gaming, gemeinsame Aktivitäten und den Austausch mit Gleichgesinnten haben. Egal, ob du ein erfahrener Gamer oder ein Neuling bist, bei uns findest du immer jemanden zum Zocken, Quatschen und Spaß haben.

    Wir veranstalten regelmäßig spannende Events und Turniere bei denen du tolle Preise gewinnen und neue Freunde kennenlernen kannst. Schau doch mal in den entsprechenden Channeln vorbei und sei dabei!


    LG Andreas Brandt



    TS-Operator

    Third Operator

    Eventteam


    Mit Freundlichen Grüßen

    𝓐𝓷𝓭𝓻𝓮𝓪𝓼 𝓑𝓻𝓪𝓷𝓭𝓽

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!