Entschuldigung an die Community.

• Wer bin ich überhaupt?

ich weiß nicht, wer mich alles noch kennt, allerdings war ich früher mit den Namen „Ali Baner“ auch SB anzutreffen, in diesen ungefähr. 330 Stunden Spielzeit habe ich sehr viel rumgetrollt und war einfach toxisch zu anderen Spielern und Teammitgliedern, Ich war nicht immer der schlauste da suchtbunker mein erster „richtiger“ aktiver Server war wo ich drauf gespielt habe.

Wieso schreibe ich diese Entschuldigung hier?

Ich bin zwar derzeitig immer noch wegen „MassRDM“ bis zum 23.5.2023 gebannt, allerdings werde ich versprechen, dass sobald ich entbannt bin mich ans Regelwerk halten werde, mal schauen wie aktiv ich wieder spielen werde.

Ich schreibe diese Entschuldigung da es mir wirklich leid tut, ich habe mehreren Spielern durch MassRDM den Spielspaß mögl. Zerstört und den Teammitgliedern unnötige Arbeit und Refunds gebracht.

Ich hoffe ihr verzeiht mir
  • ey man, wegen deinem massenrdm hat adrian täter einen forum perma und ich einen duping // hacking ban. ganz ehrlich ich mag dich nicht. du darfst auch nicht auf unsere geburtstagsparty

Mfg: Pablo Smith:

• ey man, wegen deinem massenrdm hat adrian täter einen forum perma und ich einen duping // hacking ban. ganz ehrlich ich mag dich nicht. du darfst auch nicht auf unsere geburtstagsparty

😭😭 ich wollte doch auf eure Geburtstag party

• Beitrag von Nico Evins ()

Dieser Beitrag wurde von grapsii gelöscht ().
  • Beitrag von Mlxrxn ()

Dieser Beitrag wurde von Slippin Jimmy gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!