Blogeinträge Hildegard

  • Hallo Liebe Leute und Leutinnen,


    hier schreibe ich immer meine Blogeinträge rein die ich verfasse, nachdem ich auf dem Server als Reporter/in Tätig war. Ihr könnt mir gerne Feedback geben und sagen wie ihr es findet. Bleibt aber bitte Respektvoll da ich in jeden dieser Blogeinträge Zeit investiere und mir Mühe gebe sie zu schreiben.


    Viel Spaß beim Lesen

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



    Einmal editiert, zuletzt von Heiko Hildegard ()

  • Lieber Leser/in von EvoCity, ich hatte heute den verrücktesten Tag in meinem Ganzen leben, also wenn sie davon hören wollen bleiben sie dran! Ich war beim Ehemaligen Diktator Ufuk Centschnapper und hatte ursprünglich geplant ein Interview mit ihm zu drehen und ihm den Rest des Tages bei der Arbeit zuzuschauen und zu begutachten. jetzt mehr dazu! Als ich im PD ankam begrüßte mich gleich das wundervolle Gesicht unseres 12945 Diktators Ufuk Centschnapper. Ich ging auf Herr Centschnapper zu und begrüßte ihn Ordentlich. Der Diktator war stets Aufmerksam und Höflich zu jedem der ihm über den Weg lief. Er blieb stets Sachlich und machte gerne auch mal ein Kompliment. Allerdings gab es direkt eine Starke aufruhe im Polizei Revier und wir mussten aus Sicherheitsgründen nach ganz oben im PD. Während ich dem Diktator bei der Arbeit zuschaute lief mir einer seiner Security über den Weg der Halb Mensch halb Bär war. Er hatte einen Komischen Bären Kopf. Er erklärte mir das er ein Bärmensch wäre und der einzige seiner Art sei. Plötzlich gab es eine Aufruhe, ein Eindringling befand sich ganz oben. Ich erschrack denn aufeinmal richten alle 4 Securitys des Diktators ihre Waffen auf die Person und schrien ihn an er solle abhauen. Wäre das nicht genug gewesen kam dann die schlimmste Nachricht die hätte kommen können. Das PD wird angegriffen! Ich fing an zu weinen und machte mich ein. Doch der Liebenswerte Diktator redete mi gut zu und ich beruhigte mich almälig. Ich durfte zur beruhigung auf seinem Stuhl sitzen, was eine Ehre! Aufeinmal kam einer seiner Securitys rein und schrie "RPG vermutung aufgepasst!". Dann rasselte es nur so RPG Schüsse und ich war in Angst ertränkt! Ich erzähle ihn von meinen Gedanken und fragte ihn warum es denn so oft neue Diktatoren gibt. Er erzählte mir nur das die Diktatoten oft sterben. Ich wunderte mich wieso er diesen Job dann ausübt, er sagte aber nur des der Job ihm spaß macht und das Leben immer eine neue Herausforderung bereit hält. Plötzlich schrien alle und ich musste aus sicherheitsgründen in das Diktator Büro. Ich hörte den Diktator und seine Männer schrein. Dann kommen 2 Maskierte Leute zu mir in den Raum, indem sie vorher an der Tür eine Sprengladung befestigten. Sie bedrohten mich. Beide waren bis an die Zähne bewaffnet und schreckten nicht zurück zu töten, das habe ich gesehen als ein Security den Raum betreten hat, er sofort gnadenlos erschossen wurde. Es gab erstmal satte 10 Minuten Stille die sich für mich wie 5 Stunden anfühlten. Dann kam einer Rein der einen Code in den Tresor eingab. Anschließend öffnete sich der Tresor mit der 60cm dicken Eisentür. An diesem Tag erbeuteten die Räuber auf die Zahl genau 629.840€. Anschließend wurde ich dann Bedroht. Ich sollte den Aufzugschach runterspringen. Jetzt, einen ganzen Tag später bin ich aufgewacht und schreibe diesen Blog. Ich bin immernoch unter Schock und weiß nichts anzufangen. RIP an alle gefallenen Männer. Ich verabschiede mich nun und Wünsche allen einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



  • Hallo Liebe Leser/in, heute war ich wieder mal in der gefährlichen weiten Welt unterwegs und habe Angsteinflößende sowie Krasse Dinge gesehen. Aber was definiert man als Krass? Das werden sie wärend des Lesens dieses Blogeintrags bemerken und sich hoffetnlcih ein Bild von meiner Definiton von Krass machen können. Ich bin heute einem Schwerbewaffneten Mann über den Weg gelaufen, er trieg eine laut ihm "m24" und eine "an-94" mit sich. Ich war bereits vor Angst erstarrt und wollte mit dieser Person kein Wort reden, damit sie mir auch ja kein Haar krümmt. Doch mutig wie ich bin Sprach ich die Person trotzdem an, in der Hoffnung nicht verprügelt oder gar erschossen zu werden. Ich fragte ihn was jetzt mache und wieso er solche Killermaschinen bei sich trägt. Mit einem kalten Blick antwortete er mir das er bei Leuten einbricht sie tötet und sich ihre Wertgegenstände nimmt. Ich fragte ihn warum er solch einer Brutalen Tätigkeit nach geht. Er antwortete kalt: „Wegen des Nervenkitzels". Ich war erstaunt und wusste das ich darüber schreiben MUSS. Nun erklärte ich ihm was ich mache und das ich Reporter sei und ihn gerne hetute begeliten würde. Er überlegte und Sprach sich über Funk mit seinem Kollegen ab. Ich durfte also Schlussendlich mit. Heute war sein Ziel eine Illegale Gelddruckerei die einen von ihm Vermuteten Umsatz von 1 Millionen pro Stunde macht. In einer Woche wären das 168.000.000Millionen Dollar. UNGLAUBLICH! Aufeinmal nahm er blaue Kristalle aus seinem Rucksack hinaus und schniefte sie durch die Nase als gäbe es kein Morgen. Angeblich ist das sogenanntes Crystal Meth. Ich habe recherschiert, das ist die 3. Gefährlichste Droge von ganz Evo City. Sein Kollege(ebenfalls schwer bewaffnet) kam am Zielort an und schaute sich die Gelddruckerei von aussen an. Es ging los. Einer der beiden holte eine Brechstange und Sprengladungen mit Fernzünder raus. Zu mir sagte er das seien die Typischen Mittel eines Einbrechers in EvoCity obwohl ich das bei Sprengladungen mit Fernzünder schwer bezweifel. !Bumm! machte es als die Tür aufgesprengt wurde. Für die nächste Tür zeigte er mir dann wie man Brechstangen richtig verwendet. Zu ihrer Sicherheit werde ich die Genaue Anleitung hier nicht veröffentlichen. Als wir reinkamen standen 4 Menschen hinter einer Glaswand vor mir, ebenfalls alle schwer bewaffnet. Sie sagten wir sollen die Hände hoch machen oder sie würden uns erschießen. Verzweifelt riss ich die Hände in Schallgeschwindigkeit hoch und fing an zu Weinen. Die Einbrecher Interessierte es recht wenig und sie gingen einfach weiter. Sie fingen an sich mit ihren Snipergewehren zu beschießen. Bamm Bamm Bamm. Ich fragte sie wie sie sich fühlen wenn sie Wissen sie könnten jeden Moment fortgehen. Die Unterschiedlichen Antworten erstaunten mich und gleichzeitig schockierten sie mich. Der eine sagte es sei Erotisch, der andere das es nichts besseres gebe. Nach 2 Verlorenen Verteidigern versuchten die letzten zwei zu verhandeln, jedoch ohne Erflog. Aufeinmal knallte es und ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl bekommen. Einer der Angreifer ~ToT~. Einfach so. RIP. Aber der zweite gab nicht auf. Schließlich erschoss er auch die anderen zwei und stürmte Glücklich rein das er es geschafft hat. Das waren wirklich viele Gelddrucker das können sie mir glauben. Ich habe ein Foto für sie gemacht. https://prnt.sc/P8UZZypkNAfd . Aufeinmal stürmten weitere andere Angreifer in das Gebäude und erschossen meinen Interview Partner. Mich trafen sie mit einem Streifschuss und ich liege jetzt im Krankenhaus. Ich bin immernoch unter Schock und weiß nichts anzufangen. RIP an alle gefallenen Männer. Ich verabschiede mich nun und Wünsche allen einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



  • Hallo liebe Leser/in, heute habe ich wieder viel gelernt und hatte einen Aufregenden Tag mit dem Polizisten Nolan Elite, welcher im Gehobenem Dienst ist. Ich habe heute viel erlebt was ihr im folgendem Blog feststellen könnt. (Habe gerade voll die Schlimmen Blähungen ich glaube das kommt von dem Cafe, in welchem ich letztens war und ebenfalls einen Blog gepostet habe. Kommen wir zum Wesentlichen. Als ich begonn mir über das verhalten vom Herrn Elite Notizen zu machen, erhielt dieser direkt einen sogenannten "Call". Ein Call ist wie ein Notruf den die Beamten erhalten und so Information zum Grund des Calls und Ort des Anrufers erhalten. Ich merkte an Herr Elites Reaktion das etwas schlimmes Passiert ist, da er sehr Ängstlich und ernst schaute. Während wir auf dem Weg zum Einsatzort waren, erzählte mir der Herr Elite das gerade seine Kollegen beschossen werden und es verwundete gäbe. Kurz bevor wir ankamen erhielt der Herr Elite die Informationen das keine weitere Verstärkung benötigt wird. Herr Elite war erneut etwas entspannter und lies wieder Ordentlich mit sich Kommunizieren. Als wir wieder zurück am Flughafen ankamen erblickten wir eine Schießerei direkt vor dem Flughafen. Herr Elite sprang förmlich aus dem Wagen und zog sofort die Waffe, er erschoss zwei Personen und das ohne jegliche Gnade. Er hat bereits soviele Menschen umgebracht das er keine Reue mehr verspürt, so Herr Elite. Im gehobenem Dienst erhält man eine MP9, eine sehr beliebte und besonders gute Waffe. Was man als gut definiert fragt ihr euch jetzt bestimmt? Geht auf einen Schießstand und testet die Waffe, dann wisst ihr was gut ist. Plötzlich fiel ein Schuss hinter dem Flughafen. Das kam so plötzlich das ich kurz erstarrte und nicht wusste was zu tun ist. Herr Elite stürmt allerdings sofort auf das Schussgeräusch zu und erblickt nur einen Getroffenen bzw. Toten Officer der am Boden liegt. Der Tätet Steht ca. 15 Meter entfernt vom Opfer, immer noch mit gezogener Waffe. Dieser versucht wegzurennen, scheitert jedoch. Der Täter hat versucht sich aus der Sache rauszureden und abzustreiten das er es war. Herr Elite hat allerdings folgende Beweise: Mich als Zeugen, das geladene Kaliber passt zur Patrone in dem Opfer, der Lauf der Waffe ist noch Warn, sowie Herr Elite konnte durch den Ton des Schusses die Tatwaffe erkennen. Der Täter stritt immer noch ab das er es war, doch die Beweise reichten um den Täter für eine Weile wegzusperren. Wärend dieser ganzen Geschichte gab es einen anderen Officer, der mir sehr Unprofessionell rüber kam, sein Name ist Leon Popel, sofern ich den Namen auf seiner Dienstkleidung richtig erkennen konnte. Er lief dem Herrn Elite dauerhaft hinterher und drohte ihm seinen Taser gegen ihn einzusetzen, sollte Herr Elite nicht stehen bleiben. Zum Glück eskalierte die Situation nicht und es wurde alles in Ruhe geklärt. Als wir auf dem Polizei Revier ankamen, ging Herr Elite mit dem Gefangenen runter zum Verhör/Gefängnis. Ich durfte leider nicht folgen da die Räume des Gefängnis aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht werden dürfen. Ich versuchte Herr Elite mit großen Geldmengen umzustimmen, doch dieser erwiderte ohne mit der Wimper zu zucken das er dieses Spiel nicht mit spielen wird und mich nicht mitnehmen kann/darf/will. Alles in Allem kenne ich und ihr nun den ganz "Normalen" Alltag des wunderbaren Herr Elite. Ich konnte heute sehr viel neues Kennenlernen, Menschen sowie Technologien von den ich vorher nicht die Geringste Ahnung hatte und vieles Mehr. Um in Zukunft nichts mehr zu verpassen lasst gerne eine Gute Bewertung da und ich freue mich wieder für euch schreiben zu können. Ich verabschiede mich nun und wünsche ihn allen einen Wunderbaren Tag!

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



  • Hallo liebe Leser/in, heute war ich mit dem Herrn Speichel unterwegs, während er seinem Job als SEK - Juggernaut nachging. Ich traf den Herrn Speichel in der Eingangshalle des Polizei Reviers an, wo er mich dann Ordentlich empfing. Er hatte keine Zeit fragen zu beantworten, da er 30 Sekunden nach dem ich auf ihn Traf einen "Call" erhielt.(Euch interessiert was ein "Call" ist? Dann lest meinen letzten Blogeintrag). Wir fuhren ins Dorf mit einer Geschwindigkeit, von der ich als Zivilist nur träumen kann. Scheinbar gab es eine Razia, so Herr Speichel. Wir konnten schnell feststellen das die Razia schon vorbei war, denn überall an den Wänden war Blut und es waren keine weiteren Beamten in unserem Sichtfeld. Wir gingen zu meiner und seiner Sicherheit also wieder. Wir fuhren direkt zu einer anderen noch laufenden Razia. Es werden Illegaler Waffenbesitz Gelddrucken und Illegale Herstellung von Drogen verdächtigt. Das SEK brauchte nicht lange um die Verteidiger alle Skrupellos zu erschießen. Als sie in das Lager reinstürmten erblickten wir bereits die Gelddrucker und die Weed pflanzen. Ich habe es noch vor der Beschlagnahmung der Weed Pflanzen geschafft ein Bild für euch zu machen. https://prnt.sc/WL1dg7lxmrks . Ich merkte das der Arbeitsplan des Herrn Speichel Strickt ist da dieser direkt ins Polizei Revier musste. Als Information am Rande, das SEK benutzt das PD als Sammelstätte auch. Es hab eine Besprechung zwischen den SEK beamten und dem SEK - Leiter Herr Elite, welcher scheinbar aufgestiegen ist . Mehr zu Herr Elite in meinem Letzen Blog. Ich darf aus Sicherheitsgründen keine weiteren Informationen zu dieser Besprechung raus geben, was ich allerdings darf ist sagen wie erstaunt ich war wer alles bei solch einer Besprechung anwesend ist. Ich traf auf unseren Bürgermeister Herrn Vito sowie auf den Polizeichef Herr Jimmy. Ich fand es faszinierend das mehrere hohe Tiere auf einmal für solch eine Besprechung vereint waren. Was mir allerdings auffiel ist das der Herr Heinrich(Niklas Heinrich) eine starke Blasenschwäche hatte und offensichtlich keine Manieren. Er Popelte während der Besprechung, er machte sich mal eben die Schuhe zu und so weiter und sofort. Nun war die Besprechung beendet und Herr Elite parkte den Panzerwagen des SEKs aus. Ein wahres Schlachtschiff, wenn man so will. Mit einer Komplett Umrandung von 20cm Panzerstahl sollen nicht mal Raketenwerfer etwas gegen das Fahrzeug anrichten können.(Alle Informationen werden von mir nur weitergegeben). Mir ist sofort ausgefallen das der Mann am Steuer scheinbar nicht gut fahren konnte, da er in jedes zweite Hindernis hinein fuhr. Wärend der Fahrt hatte ich die Zeit gefunden Fragen zu stellen. Erste Frage: "Wie fühlt man sich, in dem Wissen zu leben, das man beim nächsten Einsatz sterben könnte?". Der eine Sagte das er keine Angst verspürte weil er ein extra Training dafür absolviert hat, der andere sagt das er zwar Angst hat, diese ihn aber Wachsam hält und er für seine Familie kämpft um die Stadt sicher zu halten. Alles Heldenhafte aussagen wenn man mich fragt. Wir kamen am Einsatzort an. Ziel ein Waffenhandel. Wir erblickten sofort bis an die Zähne bewaffnete Menschen die alle nicht sehr freundlich aussahen. Genauigkeiten kann ich nicht nennen da die Vorgehensweise und Taktiken des SEK Teams strenggeheim bleiben sollen. Ich kann nur soviel sagen das es Seitens der Verteidiger, viele Verluste gab, wärend es nicht ein Mitglied des SEK Teams traf. Im Augenwinkel sah ich das ein Zivilist getroffen wurde und schwer getroffen war. Ich muss ihnen Leider mitteilen das dieser Zivilist umgekommen ist. RIP. Anschließend hatte der Herr Elite eine Beschwerde gegen einen anderen Beamten, einen Zivilpolizisten eingereicht, worum sich jetzt gekümmert wurde.(Im folgenden Bild seht ihr rechts den angeketteten Zivilpolizisten. Links sehen sie den Bürgermeister Herrn Vito sowie mein Interviewpartner Herrn Speichel. https://prnt.sc/DuVxaE-lltw3 . ) Genau Informationen zum Ablauf der Beschwerde kann ich nicht nennen da ich beim Rest leider nicht mehr Anwesend war. Zuletzt gab es erneut eine Razia. Vor dem Gebäude wo die Razia stattfinden sollte befand sich dann ein Bewaffneter Mann. Als die SEK - Beamten diesen erblickten liefen sie langsam und ruhig auf ihn zu. Dieser rannte aber weg und eröffnete direkt das feuer, leider Gottes war er jedoch schneller Tot als er schauen konnte denn für genau solche Personen ist das SEK ausgebildet. Die Razia war recht schnell vorbei da die Verteidiger scheinbar so geschwächt waren das sie kaum noch Leute hatten. Sie versuchten noch mit letzter Kraft sich zu verteidigen, jedoch ohne Erfolg. Diesmal konnte ich ein Bild ergattern, auf dem Foto seht ihr vier Illegale Gelddrucker und davor eine AK - 47, ein Sturmgewehr der Täter. https://prnt.sc/gXUEyBd-ndmp . Ich beendete so den Tag und bin froh diese Erfahrungen gemacht zu haben, wie hat es euch gefallen? Ich verabschiede mich nun und wünsche euch allen noch einen Wundervollen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



  • Guten Tag Liebe Leser/in, im heutigen Blog berichte ich euch nicht von dem Leben eines Diktators und seine Hürden. Ich erzähle auch nicht von meinen Erlebnissen die ich mit dem SEK Team von EvoCity hatte. Auch vom Leben eines Einbrechers werdet ihr heute nichts neues Lernen. Heute geht es um einen Tag im leben eines *Trommelwirbel* Reporters, ja heute erfahrt ihr ein wenig über mich, was ich so mache, wie mein Tag abläuft und wie ich die Interviews bekomme. Fangen wir direkt an. Mein Wecker klingelt normaler weise um 8:30Uhr, manchmal stehe ich auch früher auf weil ich einfach aufwache. Ich bin jemand der nicht so gerne direkt frühstückt da ich da einfach nicht die Lust drauf habe. Nach dem Aufstehen begebe ich mich direkt an die Arbeit den nächsten Interview Partner zu finden. Meist schreibe ich dann eine /werbung mit dem Inhalt: "Liebe Bürger/in von EvoCity, ich bin erneut auf der Suche nach einem Partner/in für eins meiner beliebten Interviews. Sollten sie Interesse haben, melden sie sich doch per /pm bei mir. " Ich kriege dann jedes mal ein paar anfragen von verschiedensten Personen. Normalerweise ist da ein Polizist dabei, ein SEKler und ein gewöhnlicher Dieb. In dieser Nachricht stehen dann meist irgendwelche langweiligen Dinge, wie "ich beklaue Leute, möchten sie mir zusehen". Da antworte ich meist das ich schon ein Interviewpartner habe, auch wenn ich kein hab. Dann gibt es aber auch noch die guten Texte die mir einer Reiz geben und wo ich dann auch wirklich ein Interview anstrebe und möchte. Ein gutes Beispiel dafür ist der Text vom Herrn Speichel. Dieser Schrieb mir: "Guten Tag Herr Hildegard, möchten sie mal einen der gefährlichsten Jobs von ganz EvoCity bei der Arbeit zuschauen, dann schreiben sie mir jetzt zurück, ihr SEK - Juggernaut.". Als ich das Las wusste ich sofort, das der Bericht über den Herrn Speichel etwas besonderes wird. Nachdem ich also geantwortet habe, muss ich erstmal auf die Antwort des Potenziellen Interviewpartners warten. Meist senden diese mir dann den Ort an dem sie mich erwarten. Andere wieder rum sagen mir dann ab, was ich schade finde da ich mir bereits Zeit zum Recherchieren genommen habe. Aber auch bei diesen Fällen muss man Stets Professionell bleiben. Ich warte also, meist mache ich mir während dieser Zeit etwas zu Essen und/oder schaue einen Film oder YouTube. *PLOP* so einen Ton höre ich dann wenn mein Arbeitscomputer eine Nachricht des Interviewpartners empfängt. Ich schaue also Interessiert auf die Nachricht und lese sie mir durch. Ich Notiere mir den Ort und Zeit. Nun weiß ich also sicher dass das Interview Stattfindet. Ich fange jetzt an über die Arbeit des mittlerweile nicht mehr Potenziellen Interviewpartners zu recherchieren und mir ein paar Dinge zu merken damit ich den Interviewpartner nicht mit den einfachsten Fragen nerve. Zu jedem Interview das ich führe findet ihr einen Blog, weshalb ich darauf nicht weiter eingehen werde. Meist ist es spät Abends wenn ich nachhause komme und bereits dunkel. Bei den meisten Interviews die ich geführt habe ist man nach der Arbeit auch schon ziemlich müde. Ich mache mir jetzt Abendessen, manchmal ist es nur ein Brot, oder ich nehme mir was von draußen mit. Das variiert davon, ob ich ein Mittagessen hatte oder nicht. Wenn ich gegessen habe, leg ich mich ins Bett und schaue mir meine Serie oder einen Film an. Oft, sehr oft schlafe ich dann dabei ein und wache am nächsten Morgen um 8:30Uhr auf. Ich hoffe euch hat dieser etwas kürzere Blogeintrag gefallen und ich konnte euch ein lächeln ins Gesicht zaubern. MFG euer Heiko

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



  • Guten Tag liebe Leser/in, heute habe ich wieder sehr viel neues Gelernt wovon ich ihnen jetzt in diesem Blog berichten werde. Heute traf ich auf einen Drogenbaron, kurz gesagt einem Mann der Drogen herstellt um sie weiterzuverkaufen. Allerdings macht ein Drogenbaron das nicht mehr für einen Hunni oder Tausend Euro. Neein, hier handelt es sich um mehrere 100.000 Tausend Euro die im Umlauf sind. Den echten Namen darf ich leider nicht Preis geben, jedoch hat unser heutige Gast einen Künstlernamen, dieser lautet John. Fangen wir doch mit der Geschichte vom Lieben John an. Vor sieben langen Jahren las John noch 23 Jahre alt war begann der liebe John damit, das allererste mal zu Kiffen. Laut ihm war das ein Wundervolles Gefühl, er wusste nicht mehr wo vorne und hinten sei. Er kiffte wieder und wieder. Irgendwann lernte er die Dealer kennen. Etwas später dann die Dealer der Dealer. Er sank immer weiter in die Tiefe dieser Illegalen machen schaffen. Dann eines Schicksalhaften Tages traute er sich an das Chemische Zeug ran. Zuerst begann er mit Meth, laut seiner Beschreibung fühlt Meth sich so an als hätte man 20 Sonnen im Kopf, die alle nacheinander Explodieren. Etwas später griff er das erste mal zu der Spritze, ebenfalls ein unbeschreibliches Gefühl. Bereits nach Sekunden beginnt die Wirkung und es läuft durch deinen ganzen Körper. Näher möchte ich auf die Drogen nicht eingehen, da ich niemanden dazu ermutigen will Betäubungsmittel zu sich zu nehmen. Irgendwann merkte John dass sein Geld leer war. Eine wirklich schwierige Zeit beginnt für John. Er ist Obdachlos hungert und empfindet nur Schmerz. Irgendwann jedoch, trifft er auf einen alten Freund. Dieser möchte ihm helfen. Er leiht John 200€, aus den John etwas machen soll. John wusste was er jetzt macht. Drogen Kaufen, aber nicht zum Konsumieren sondern zum Verkaufen. Ihm viel schnell auf das er nach dem Verkauf mehr Geld als vorher besaß. Er kaufte also mehr und mehr und immer mehr. Das Geld in seiner Tasche wuchs, fast unkontrollierbar schnell. Mittlerweile besitzt John mehrere Autos, sechs um genau zu sein und schwimmt nur so im Geld. Das ist seine Geschichte. Kommen wir zu den Fragen die uns alle Interessieren:


    Frage: Wie sind Sie zum ersten Joint gekommen? |

    Antwort: Ein paar Freunde von mir hatten Gekifft und ich wollte einfach für die Erfahrung mal mitmachen.

    Frage: Wie sieht es mit Freunden bei ihnen aus? |

    Antwort: Ich habe viele gute Freunde, allerdings auch schon viele verloren, manche wurden Abgestochen oder Erschossen. Bei einem wurde auch schon das ganze Haus weggesprengt worden.

    Frage: Ist es schonmal passiert das Drogen "abhanden" gekommen sind, wenn ja was machen sie dann? |

    Antwort: Ja das ist bereits passiert, wenn ich das mitbekomme nehme ich mir die jeweilige Person foltere sie und gebe ihr schlussendlich die Kugel. Manchmal lasse ich die Person auch laufen damit sie ihren Leuten davon erzählt und diese ebenfalls abgeschreckt sind sich mit uns anzulegen.

    Frage: Wird an Jugendliche verkauft? |

    Antwort: Nein ich verkaufe nicht an Minderjährige, weil diese erstmal ihre Schule fertig machen sollen und sich nicht das Gehirn wegblasen sollen.

    Frage: Wo ist ihr Gebiet? |

    Antwort: Wir sind im Westen von EvoCity und haben da unser Gebiet, da findet man uns.

    Frage: Haben sie jegliche Drogen gerade bei sich und könnten wir da mal einen Blick drauf werfen? |

    Antwort: Ich habe gerade aller mögliche dabei, sie dürfen gerne ein Foto machen. (Hier das Foto: https://prnt.sc/ojI6-gZPKPAU ) Links auf dem Bild erkennen wir vier Gramm Marihuana. Rechts daneben sind Magic Mushrooms. In der Spritze befindet sich 99.1% Heroin und das Blaue ist Meth. Alles verbotene Drogen/Betäubungsmittel.

    Ich durfte auch ein Foto von John machen, sein Gesicht ist allerdings zu seiner Sicherheit zensiert, hier der Link zum Foto: https://prnt.sc/WpRBWrrqktUo .

    Das wars mit dem Interview und ich hoffe ihr konntet genau soviel lernen wie ich. Bleibt gesund, euer Heiko!

    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Hildegard



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!