Tag & Nacht Cycle mit Gewitter | Bar mit Getränken (Abends)

  • Sehr geehrtes Management von Suchtbunker,

    meine Idee wäre es, ein Tag und Nacht Zyklus einzubauen mit einem kleinem Gewitter (Regen, Blitzen), was ab und zu da ist.
    Man könnte eventuell auch noch einen Job hinzufügen, der sich Bar Besitzer nennt, der dann Abends Alkohol etc. verkaufen kann.

    Vorteile:
    - Zieht überhaupt keine Performance (Selbst getestet mit 20 Mann, alle Addons von SuchtBunker auf dem Server installiert)
    - Könnte eventuell ein tolles, geiles Feature werden, dann machen Überfälle Abends mehr Spaß.

    Nachteile:
    - Eigentlich Gar keine

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dieter Hebrick (Lukas)!

  • Ich finde es eine gute Idee aber ich muss sogar sagen das Regen / Gewitter nervig sein kann und für manche schon performance ziehen kann .

    Aber ich glaube eine Nachtzyklus wäre schon was nices und sollte auch eigentlich funktionieren .

  • Klingt nach einer guten Idee,
    jedoch kann es bei Regen und Gewitter zu Performance Problemen kommen und könnte ab und an nervig werden.
    Da wäre es gut dem Spieler die Wahl zu lassen, ob Regen und Gewitter ein oder aus.

    Das mit dem Tag und Nachtzyklus hätte aber keine mir bekannten negative Faktoren und wäre eine schöne Neuerung.

    Ist natürlich die Frage wie aufwendig sowas wäre und ob sowas selber Entwickelt werden würde, oder man ein bereits vorhandes System nimmt(z.B. Atmos)


    Ansonsten klingt das nach einer guten Idee die für ziemlich viel Abwechslung beim RP sorgen könnte!

  • Hallo,


    entschuldige für die lange Wartezeit. Wir haben deinen Vorschlag sorgfältig geprüft und müssen dir leider mitteilen, dass wir diesen ablehnen müssen. Der Vorschlag wurde bereits oft eingereicht, aber durch bekannte Performance-Probleme müssen wir deinen Vorschlag ablehnen.


    Dir noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße

    Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!