Einen besseren Head Admin

  • Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass die Position im Team nicht mehr per Würfel und wer am unsympathischsten ist gewählt werden.

    Ich besuche zum ersten mal seit Monaten dem Server und habe noch nicht mal mal mein Mikro konfigurieren können und schon werde ich von Nico Brandts Kollegen dumm angemacht und gerammt, weil mein Auto da ja nicht stehen soll. Damit sie ihren ach so schönen Screenshot machen können. Man hätte vielleicht auch mal nett fragen können. Danach ist ja verständlich, dass ich mein Auto nicht weg bewegen werde und da packt der nette Nico Brandt seine Kräfte aus und sperrt mich ein (ohne Polizist) oder entfernt mein Auto per Befehl. Ich wurde unter anderem auch von seinem Kollegen als W*chser bezeichnet, nach einmal umfahren! Und das scheint den netten Herren auch nicht zu interessieren. Wurde jetzt zum Ende hin gebannt, weil ich mich im OOC geäußert habe und mich nicht wundere, dass mit so einem unsympathischen und unparteiischen Admin der Server zu Grunde geht. Dies hier ist kein Entbannungsantrag und ist auch nicht notwendig. Allerdings solltet ihr euch vielleicht zu ein paar Themen Gedanken machen, dass es nicht in Ordnung ist das da nen kleiner 16 jähriger in Gegenwart eines Admins auf dicke Eier machen kann.


    Schönen Abend noch und Viel Glück bei der Suche eines besseren Head Admins.

  • Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass die Position im Team nicht mehr per Würfel und wer am unsympathischsten ist gewählt werden.

    Ich besuche zum ersten mal seit Monaten dem Server und habe noch nicht mal mal mein Mikro konfigurieren können und schon werde ich von Nico Brandts Kollegen dumm angemacht und gerammt, weil mein Auto da ja nicht stehen soll. Damit sie ihren ach so schönen Screenshot machen können. Man hätte vielleicht auch mal nett fragen können. Danach ist ja verständlich, dass ich mein Auto nicht weg bewegen werde und da packt der nette Nico Brandt seine Kräfte aus und sperrt mich ein (ohne Polizist) oder entfernt mein Auto per Befehl. Ich wurde unter anderem auch von seinem Kollegen als W*chser bezeichnet, nach einmal umfahren! Und das scheint den netten Herren auch nicht zu interessieren. Wurde jetzt zum Ende hin gebannt, weil ich mich im OOC geäußert habe und mich nicht wundere, dass mit so einem unsympathischen und unparteiischen Admin der Server zu Grunde geht. Dies hier ist kein Entbannungsantrag und ist auch nicht notwendig. Allerdings solltet ihr euch vielleicht zu ein paar Themen Gedanken machen, dass es nicht in Ordnung ist das da nen kleiner 16 jähriger in Gegenwart eines Admins auf dicke Eier machen kann.


    Schönen Abend noch und Viel Glück bei der Suche eines besseren Head Admins.

    Meiner Meinung nach, ist dein Verhalten sehr unnötig und Kindisch Darth Vader!

  • Hallo Darth Vader,


    es tut mir leid das du deiner Meinung nach eine schlechte Begegnung mit dem Head Admin Nico hattest. Ich habe mich mit ihm und weiteren Teammitgliedern unterhalten, die ebenfalls der Situation beiwohnten. Dort wurde alles etwas anders geschildert.


    So das auch von deiner Seite aus getrollt wurde und die Teammitglieder danach ordnungsgemäß gehandelt haben. So habe ich ebenfalls gehört, dass du auch im "Out of Character" Chat beleidigt hättest und dann bist du sogar noch mit dem Namen "Darthh Vader Nico ist ein Witz" auf dem Teamspeak gekommen. Damit zeigst du leider "auch" keine geistige Reife und setzt deine Aussagen durch solch ein Verhalten selber außer Kraft.

    Da ich aber leider nicht bei dieser Situation dabei war, kann ich nicht genau nachvollziehen wie sich die Situation abgespielt hat.


    Des Weiteren finde ich es Schade dass du hier keine sachliche Verbesserung/Beschwerde (Die du übrigens auch hier einreichen kannst) schreibst. Sondern mit folgenden Aussagen deinen Text sehr unsachlich darstellst:

    Zitat

    1. dass die Position im Team nicht mehr per Würfel und wer am unsympathischsten ist gewählt werden.

    2. dass mit so einem unsympathischen und unparteiischen Admin der Server zu Grunde geht.

    3. dass es nicht in Ordnung ist das da nen kleiner 16 jähriger in Gegenwart eines Admins auf dicke Eier machen kann.

    Mit einer sachlichen und konkreten Beschwerde, mit eventuellen Beweisen, könnte wir deiner Aussage möglicherweise auch Glauben schenken. Aber so wie du es in deinem Text verfasst hast, kommt es mir nicht sehr glaubwürdig rüber.



    Ich hoffe du machst nicht noch so eine Begegnung mit unseren Teammitglieder, falls es doch zu Fehlern unserer Seite aus kommt, schreibe doch bitte ein Ticket in unserem Ticketsystem. Und wie o.g. bestenfalls mit Videos oder anderen Beweisen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    David Allister

  • Da Alister das nicht wollte, übernehme ich das mal

  • Beitrag von Easy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Troll, sry ().
  • Mein Verbesserungsvorschlag wäre...

    Willkürliche, unsachliche Beschwerde trifft wohl besser zu mein Freund.




    Das nächste Mal, wenn du eine derartige Beschwerde absendest, solltest du vielleicht vorher einmal reflektieren, ob du das ganze wirklich so ausgedrückt hast, dass Leser dafür Verständnis aufbringen können oder gar eine sachlich geschilderte Situation rausfiltern können und nicht nur den Wutanfall eines zu Recht gebannten Spielers lesen müssen, der das ganze als "Verbesserungsvorschlag" tarnt.




    Ich weiß nicht, in welchem Alter du dich befindest, aber da du diese Alterskomponente in deine Argumentation ja selbst auch einbaust, würde ich dich bitten, deine Aussagen bei weiteren derartigen Schreiben auch so zu verfassen, dass man nicht das gefühlt hat, den Wutanfall eines Vorschülers zu erleben ...



    Mit freundlichen Grüßen


    Jim Diesel

    (ㆆ_ㆆ)

  • Hallo Darth Vader,

    Ich fasse es mal kurz, in meinen augen macht Nico seine Arbeit so wie er es sollte.

    Ich war in der Situation gestern beteiligt und kann deshalb aus eigener sicht sagen Das dies mehr als Verdient war.


    Dein Antrag für einen anderen Head-Admin is in meinen augen deshalb ohne Kopf geschrieben.

  • Beitrag von Jan Desanta ()

    Dieser Beitrag wurde von HerzogVonAldiSued aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Darth Vader, alleine der Name sagt schon sehr viel aus...


    Dein Vorschlag ist nichts anderes als absolut ungerechtfertigt.

    Du musst halt damit rechnen wenn du scheiße baust das du dafür bestraft wirst und vorallem wenn du dann

    noch ein Forum Beitrag machst solltest du mal selber darüber nachdenken was du da eigentlich für eine scheiße verfasst hast.


    Nico Brand ist mit Abstand einer der Korrektesten Head Admins, er macht mini Events sowas wie ein Party Bus usw. und sofort

    Dazu kommt auch noch... das es warscheinlich in diesem moment besser war das er dich eingesperrt hat, er hätte auch einfach beigehen können

    und dich in den Support holen können. Also was willst du lieber? Im RP im Knast einsitzen ober gebannt werden?


    Dieser Beitrag hat nichts mit einem Verbesserungsvorschlag zu tuen sondern ist einfach nur ein Beitrag wo du dich ausheulst.


    2022-09-07 (1).png


    " Manchmal ist der richte weg, nicht der einfachste "

    ~ Pocahonstas


    Mit freundlichen Grüßen

    Viktor Reznov

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor Reznov ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!