• Ein Tatortreiniger, welcher Blutspuren und Einschusslöcher entfernen könnte sowie Reinigungskits verkaufen kann, wäre eine neue Jobidee


    Die Vorteile dieses neuen Jobs sind, dass Leute, welche z.B. eine Base betreiben, beweise eines Kampfes vernichten können, um so der Polizei die Möglichkeit zu nehmen, aufgrund der Einschusslöcher und der Blutspuren eine Razzia durchzuführen


    Der Nachteil hiervon ist, dass die Programmierung des Jobs Arbeit verursachen würde


    Ein Addon für diesen Job ist mir nicht bekannt

  • Ich muss sagen an und für sich gute idee man muss aber immer noch bedenken das wir auf einem DarkRP server sind und nicht auf einem SeriosRP server. In DarkRp kann man nicht alles aus dem Reallife einbauen und für DarkRP ist das finde ich leider einer zu viel.


    Das ist meine Meinung dazu :thumbdown:

    " Manchmal ist der richte weg, nicht der einfachste "

    ~ Pocahonstas


    Mit freundlichen Grüßen

    Viktor Reznov

  • Ich muss sagen an und für sich gute idee man muss aber immer noch bedenken das wir auf einem DarkRP server sind und nicht auf einem SeriosRP server. In DarkRp kann man nicht alles aus dem Reallife einbauen und für DarkRP ist das finde ich leider einer zu viel.


    Das ist meine Meinung dazu :thumbdown:

    Danke für dein Feedback

  • Closed.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!