Alte Tankstelle + Legaler Dealer

  • Hallo, ich würde mir die alte Tankstelle wieder wünschen, bei der man sowohl eine Funktion im Laden hat (ATM ) für Raubüberfälle oder auch Geld abheben oder einzahlen kann, irgendein Dealer der dort stehen könnte, bei dem man eventuell auch Legale Items ( wie in einem Laden, Wasser oder Papier ) kaufen kann. Diese würde ich anstelle des Burger King´s hinstellen und die anderen Tanksäulen in der Stadt dafür entfernen und diese Fläche für einen Parkplatz nutzen, da ein genereller Parkplatz Mangel herrscht. Des weiteren kann die Tankstelle auch das RP auf dem Server fördern, in dem man sich dort als Verkäufer oder Security welcher den Laden beschützt hinstellen kann.


    LG

  • Rudolph Creed

    Hat den Titel des Themas von „Alte Tankstelle 2017-2020?“ zu „Alte Tankstelle + Legaler Dealer“ geändert.
  • Ich äußere mich kurz dazu: Also das mit der Tankstelle ist im Grundprinzip eine gute Idee, aber muss definitiv ausgearbeitet werden. Um zu "Legalen Dealer", also diese Idee ist nicht äußerst gut durchdacht und kann so in meinen Augen nicht reinkommen, da die Idee den Job "Verkäufer" aussterben lassen würde.

    Spieler > Azubi > Third Operator > Spieler > Third Operator > Spieler > Azubi > Third Operator > Second Operator | Fam.Baker | SPE

  • Ich äußere mich kurz dazu: Also das mit der Tankstelle ist im Grundprinzip eine gute Idee, aber muss definitiv ausgearbeitet werden. Um zu "Legalen Dealer", also diese Idee ist nicht äußerst gut durchdacht und kann so in meinen Augen nicht reinkommen, da die Idee den Job "Verkäufer" aussterben lassen würde.

    Also das wäre weniger das Problem denke ich mal. Man könnte einfach den dementsprechenden Verkäufer NPC checken lassen ob ein Verkäufer gerade da ist und dass er während einer da ist eben nichts verkauft oder erst auftaucht sobald kein Verkäufer mehr da ist.


    Und ich sehe auch dass eine Tankstelle auch ein Ort ist an dem wieder gut RP betrieben werden kann für die Personen welche jetzt keine eigene Tankstelle bauen können.

  • Also das wäre weniger das Problem denke ich mal. Man könnte einfach den dementsprechenden Verkäufer NPC checken lassen ob ein Verkäufer gerade da ist und dass er während einer da ist eben nichts verkauft oder erst auftaucht sobald kein Verkäufer mehr da ist.


    Und ich sehe auch dass eine Tankstelle auch ein Ort ist an dem wieder gut RP betrieben werden kann für die Personen welche jetzt keine eigene Tankstelle bauen können.

    Da hast du auch wieder recht..

    Spieler > Azubi > Third Operator > Spieler > Third Operator > Spieler > Azubi > Third Operator > Second Operator | Fam.Baker | SPE

  • Servus,


    der Vorschlag mit dem Legalen Dealer ist durch weiter unten aufgeführte Gründe abgelehnt.


    -Aufwand / nutzen Verhältnis

    -Ersetzt teils die dafür bestehenden Jobs

    -Wenn man etwas braucht kann man den Job nutzen.


    Da sich der Rest auf das Mapping bezieht verschiebe ich den Vorschlag zu Map - Verbesserungsvorschläge und werde dort soweit eine Antwort geben sofern ich nach meinem Urlaub Rücksprache mit unserer Mapping Abteilung gehalten habe.


    Dementsprechend ist der noch bestehende Teil des Vorschlags in Bearbeitung gesetzt.


    MfG

    Chris Schmoggy


    DarkRP I Game Design Teamleitung

    DarkRP I Third Operator

    Foren I Staff

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Schmoggy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!