Geheime Militär Einheit

  • In der weiteren Map Erweiterung (Wüste) soll es eine geheime Militärbasis geben, in der Eindringlinge direkt ohne Call erschossen werden dürfen. Es sollte dafür auch neue Jobs geben, mit schweren Waffen von mir aus auch eine RPG oder Minigun. Mit den Waffen werden Übungen ausgeführt und sogar das PD gestürmt (auch Putschversuche), mit einem Maximum 3x am Tag. Das PD kann natürlich auch ein Gegenangriff ausführen, keiner in der Militärbasis darf sich zeigen außer in geheimen Operationen, sie sollten auch sehr besonders und speziell aussehen, damit man sie direkt erkennt. Für diesen Job muss man sich im Forum bewerben, mit von mir aus 200-500 RP punkten, um den Job so besonders zu machen.


    -Vorteile Mehr RP eine Abwechslung für alle


    -Nachteile Mehr Arbeit für euch jedoch kann es sich lohnen


    Models die man nutzen könnte: https://steamcommunity.com/sha…482&searchtext=juggernaut und

    https://steamcommunity.com/sha…408&searchtext=juggernaut

  • Es gibt doch Garnichts, das dies rechtfertigt, man hätte auch keine Konter gegen so was es würde abused werden bis zum geht nicht mehr, wenn man Sachen wie Minigun oder RPG kriegen würde es wäre viel zu OP und würde nur von denselben ausgenutzt werden dieser Job ähnelt sich zu sehr dem Söldner meiner Meinung nach und ist unnötig und hört sich mehr nach einer kostenlosen Variante zum PD Raiden an.




    (Alles nur meine Meinung)

  • Also ich fasse das mal zusammen:

    Du willst eine Einheit erschaffen, die nur Übungen durchführen darf oder 3x das PD "stürmen" darf.

    Danach warten die auf Gegenangriffe?

    Und dafür machst du eine "Bewerbung" im Forum, damit du nach einem Tag keinen Bock mehr hast?


    Dafür brauchst du keine 200-500 RP Punkte, weil das eher nach RDM mit Erlaubnis klingt + dich total langweilen wird.


    Wenn man dazu nimmt, dass die Raiden dürfen (Spieler mit Gelddruckern, etc.) ist es zu unfair, weil der Juggernaut schon sehr stark ist.


    Wenn du unbedingt dich darauf aufgeilen möchtest (mit GeHeIm), dann suche dir paar Kollegen, spiel SEK und benenne dich um und baue dir eine eigene Base in der Wüste, wirst ja sehen wie viel Spaß du dann noch hast ^^



    Für mich klingt das einfach nach DHS 2.0: Schmutz und Ausnutzung!


    Dagegen



  • Dementsprechend

    Abgelehnt


    MfG

    HerzogVonAldiSüd

    Game-Design Teamleitung

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmoggy ()

  • Schmoggy

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!