Burger King

  • Hallo liebes Team,


    hier mal ein relativ banaler Verbesserungsvorschlag.


    Ich wollte gerade eben im Burger King ein Laden aufbauen und mir ist aufgefallen, dass man die Bänke/Stühle nicht besetzen kann. Wäre es möglich diese interagierbar zu machen bzw. alternativ komplett zu entfernen, damit man die Burger King Bankreihen aus der PropListe zumindest hinstellen kann? Leider entfällt viel bespielbare Fläche dadurch, dass diese "nutzlosen" Bänke rumstehen.

    Vielen Dank fürs durchlesen.


    Alex Cast


    Begeisterter RPler

  • Der Burger King ist überflüssig, weil er keine Funktion hat.

    Du kannst genauso irgendein anderes Haus besetzen und dort deinen Laden aufmachen, viele bauen sich auch etwas auf der Straße.


    Man sollte vielleicht essen (und nicht nur Fisch) einführen und damit das RP fördern.

    Ansonsten kann der Laden weg und keiner würde ihn (leider) vermissen.


    Ich habe in meiner gesamten Spielzeit nie richtig eine Verwendung vom Burger King Laden gesehen, was ja schade ist, weil das Gebäude existiert, aber es keine Funktionen dazu gibt.

  • Durch was könnte man denn den "Laden" ersetzen. Ich persönlich mag Parkplätze und Wälder, die sind nicht so aufwendig.

    Gebäude mit Keller, etc., keine Ahnung.

    Der Parkplatz beim Burger King wird so gut wie nie benutzt, Wälder, naja ._.


    Aber warum den Laden entfernen, und nicht probieren diesen beliebt zu machen, wie z.B. durch ein vernüftiges Essen-System?

  • Der Parkplatz beim Burger King wird so gut wie nie benutzt, Wälder, naja ._.

    Doch, ich habe ihn mal beim Hotel RP verwendet. Wenn man auch im Hotel seine Base baut, dann kann man sein Auto legal parken, ohne dass man vom ADAC Abschlepper genervt wird.

  • Doch, ich habe ihn mal beim Hotel RP verwendet. Wenn man auch im Hotel seine Base baut, dann kann man sein Auto legal parken, ohne dass man vom ADAC Abschlepper genervt wird.

    Du sagst es ja schon: "mal".


    Hotel RP wird sehr sehr sehr selten gespielt, so gut wie nie.



    Da ihr alle auf Parkplätze heiss seid: Ein Parkhaus?

    Ich wäre einfach für weitere Base Möglichkeiten, eventuell auch vorgefertigte Sachen, die Spieler im RP oft selber bauen müssen.

    Oder man lenkt die Straße um und macht dort eine feste Zollstation, wie wir es früher beim jetzigen Mechanikerhof hatten.


    Parkplätze werden nicht benutzt, man hat vor der Bank of America Parkplätze, wo höchstens wegen RP drei Autos stehen, ansonsten stellen sich alle vor das PD.

  • Aber jetzt reden alle am Thema vorbei, ich finde persönlich nicht, dass das Gebäude nutzlos ist, für ein Restaurant eignet es sich gut, oder man macht ein No-Name Gebäude raus, die Burger King Aufschrift "zwingt" praktisch jemanden dazu, das Gebäude als Restaurant zu eröffnen. Wenn die Bänke entfernt werden, könnte man aus dem Gebäude jedes mögliche Handelsgebäude machen.

  • Burger King oder Mc Donalds? 15

    1. Burger King (4) 27%
    2. Mc Donalds (11) 73%

    Umfrage endet am 31. Dezember 2037, 11:46

    Ja des Kann egal sein Ob man es macht oder nicht aber es is Eine gute funktion Rp zu führen .


    Aber die meisten Leute die so ein RP spielen wollen bauen sich eh ihr eigenes Restaurant.

    Dönerladen, irgendwas am Wasser, etc.

    Der Laden wird nie richtig benutzt ODER er wird entfremdet, wenn Leute darin etwas verkaufen

  • Ich würde den Burger King vlt. zu einem McDonalds ändern, da muss am Laden selbst nicht viel verändert werden. Das einzige was man verändern müsste, wäre halt das Symbol, dann würde das essen auch wenigstens mit den Läden übereinstimmen.

  • Ich würde den Burger King vlt. zu einem McDonalds ändern, da muss am Laden selbst nicht viel verändert werden. Das einzige was man verändern müsste, wäre halt das Symbol, dann würde das essen auch wenigstens mit den Läden übereinstimmen.

    Das ist wiederrum auch eine Gute Idee da hast du Recht, das Essen stammt von McDonalds ab weshalb die idee Garnicht mal so Schlecht ist!


    MfG.

    Timo Castro


    Ehemaliger Ts-Operator


    |RP-Azubi | RP- Third Operator


    To DarkRp Forum.png

  • Ich denke nicht, dass die Fläche besser bespielbar wird, nur weil es zu einem McDonalds wird.


    Also gibt es dafür jetzt noch sinnvolle Ideen?

    Das kam auch nicht von mir, die bespielbarkeit soll durch die Entfernung der nicht verwendbaren Sitze erhöht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!