EvoCity News | Neuauflage 2022

  • Bundestagssitzung (24.06.2022)

    Am heutigen Tag eröffnete das Parlament mit dem Vorsitzenden Hans Doom die Tore des Bundestages für kommende Abgeordnete & Staatsmänner.

    Es meldeten sich einige Alt- & Neuparteien für die Wahl vom 24.06.2022 an.

    Bei jedem Parteimitglied war die Anspannung über die kommende Hürde des Parlaments - die 5-Prozent Hürde - deutlich zu spüren.
    Bei dieser Hürde handelt es sich um eine vom Bundestag eingeführte Schutzmaßnahme vor demokratiefeindlichen Parteien.

    Es gibt nur wenige - spürbare - Parteien die sich nicht um diese Hürden sorgen, eine solche Partei ist die rechts-gesinnte Partei "Alternative für EvoCity" (kurz AFE).

    Ihr Vorsitzender Dr. Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser ist sich sicher, dass seine Partei die 5-Prozent Hürde ohne größere Probleme übersteht.
    Die AFE hat bereits mehrfach in der Vergangenheit sich an der Regierung beteiligt & konnten sich durch diese Nähe zum Volk sich als bürgerliche Partei etablieren.

    Sie steht im primären für den Schutz der Heimat.
    Werte die damals durch den ehrenwerten DHS unter der Leitung des ehrenwerten Alfred Pennybutton verteidigt & durchgesetzt wurden.
    Geleitet wird das Parlament seit neustem vom ehrenwerter Herr Hans Doom.

    Bekannt für seine Architektonische Karriere im privaten Sektor, wechselte er vor einiger Zeit in den politischen Sektor, wo er schnell als respektierter Staatsmann anerkannt & zum Bundestagspräsident ernannt wurde.

    Durch seinen seinen ruhigen & liberalen Kurs wird er über die Parteigrenzen hinweg respektiert & für seine Arbeit geschätzt.

    Oftmals schuf Herr Doom an den stellen die nötigen Ruhe wo Sie dringend benötigt wurden.
    Folgende Parteien nehmen am heutigen Abend an der Sitzung des Parlamentes teil & die EvoCity News geht von folgenden Wahlprogosen aus.
    (Aufgerechnet auf 100 Wähler)
    Name der ParteiKürzelVorsitzenderSitze/Prozent an StimmenKanzlerkandidat
    Sauer für EvoCitySFEAchim Sauer10 Sitze / 10%Leopold Sauer
    Alternative für EvoCityAFEDr. Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser50 Sitze / 50%Luis Dalez
    Demokratische Partei EvoCityDPEJoshua de Costas1 Sitz / 1%Stellt keinen Kandidaten auf.
    Soziale Politik EvoCitySPEMarwin Baker30 Sitze / 30%Kilian Baker
    Geld für EvoCityGFEBaris Gambino9 Sitze / 9%
    Baris Gambino
    Die EvoCity News wird nach der Wahl einen Eilbericht ausgeben.

    Die EvoCity News
    EvoCity, den 24.06.2022
  • Eilmeldung: Luis Dalez zum Bundeskanzler gewählt!

    Dr. Luis Dalez (Abgeordneter der Partei "Alternative für EvoCity") wurde soeben am Abend des 24.06.2022 um 19:07 zum Bundeskanzler gewählt.
    Seine Partei & die Partei "Sauer für EvoCity" bilden zusammen die Bundesregierung.
    Die EvoCity News
    EvoCity, den 24.06.2022
  • Eilmeldung: Spaltend, Paranoid & Empörend (kurz SPE)

    Die SPE (Soziale Politik für EvoCity) brachte heute einen - selbst für das Präsidium - abstoßenden Vorschlag ins Gespräch.
    Lt. dem Sitzungsprotokoll des Bundestages versuchte die SPE ein Gesetzespaket durch das Parlament zu bringen, mit welchem Obdachlose & Erwerbsmindere Menschen zur Arbeit innerhalb einer Rüstungsfabrik gezwungen werden.

    Sichtlich erschüttert meldete sich anschließend der Vizepräsident des Bundestages der ehrenwerte Joshua de Costas zu Wort, wo er die Grundrechte eines jeden Menschen verteidigt & die ordentliche Arbeit des Bundestages im Rahmen des Grundgesetzes betonte.

    Die anschließende Abstimmung brachte ein historisch negatives Ergebnis für das Gesetzespaket vor.
    Mehr als 81% der Abgeordneten stimmten gegen diesen Menschenverachtenden Vorschlag der SPE.

    Es kam anschließend vermehrt zu empörten Zwischenrufen seitens der Parteien AFE & SFE.

    Der amtierenden Bundeskanzler Luis Dalez twitterte: "Arbeitslager, das gibt es bei der SPE!" .
    Die Fraktion der AFE zeigte sich - trotz ihres rechtsgesinnten Parteikurses - sichtlich empört über die generelle Debatte bezogen auf den Vorschlag der SPE.

    Der Parteivorsitzende Dr. Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser zeigte sich ebenfalls auf den Social-Media Plattformen sichtlich erschüttert.
    Die EvoCity News
    EvoCity, den 24.06.2022
  • Zusammenfassung der ersten Sitzung der 4. Wahlperiode des Bundestages

    Am heutigen Tag fand die Sitzung des Bundestag mit vielen neuen & alten Abgeordneten statt.
    Sollten kamen die Emotionen der Abgeordneten & die Standpunkt der Parteien so zum Ausdruck, wie am heutigen Tag.

    Etliche Ordnungsrufe & Ermahnungen prägten das Bild der Sitzung.
    Skandalöse Anträge & verwirrende Argumentationen zeigten dem Volk das Bild einer "funktionierenden" Demokratie.

    Unzählige Anträge die das Leben vieler prägen wird & ein leicht angetrunkener, cholerischer Vizepräsident zeichneten die Parlamentarische Landschaft, welche nur selten so - wie heute - zum Vorschein kam.

    Besonders stachen die etliche - teils sehr aggressiven - Diskussionen zwischen den Abgeordneten der AFE & der SPE ins Auge.
    Ausrufe wie "Volksverhetzer" & ähnliche niedere Ausrufe wechselten die Bänke.
    Die Sitzungsleitung konnte nur mit absolut härte diese demokratischen Widerstände niederschlagen & die Ordnung im ehrenwerten Haus halten.


    Unzählige Abgeordnete macht ihrer Wut während der Sitzung durch die Nutzung von Social-Media luft.

    Darunter auch der amtierende Bundeskanzler Luis Dalez (OOC: DIESE TWEETS WURDE MIT EINEM GENERATOR ERSTELLT)
    Der amtierende Vizepräsident & ehemalige Bundespräsident de-Costas äußerte sich auf Social-Media wie folgt.
    Hiermit beenden wir unsere direkte Berichterstattung über die erste Sitzung der 4. Wahlperiode des Bundestages.

    Die EvoCity News
    EvoCity, den 24.06.2022
  • Alkohol im Bundestag wirft Fragen auf.

    Am gestrigen Tag, den 24.06.2022 fand die erste Sitzung der 4. Wahlperiode des Bundestages statt.
    Vorsitz hatte der liberale Politiker Hans Doom. In eben dieser Sitzung wurde Luis Dalez als neuer Bundeskanzler festgelegt.

    Zugleich konnten man einen ersten Blick auf den neuen Bundestagsvizepräsidenten Joshua de-Costas erhaschen, welcher lt. den Aussagen einiger Abgeordneter sich vor Sitzungsbeginn stark alkoholisiert haben soll & es sogar zu einem Zusammenbruch kam.

    Nach Recherchen der EvoCity News konnten wir mehrere Aussagen von Abgeordneten & Saaldienern aufnehmen, welche diesen Vorwurf unterstützten.
    Sollte der Bundestagsvizepräsident während einer laufenden Sitzung - von solch einer Bedeutung - wirklich alkoholisiert gewesen sein, so muss man die generelle Legitimität dieser Sitzung & die Integrität dieser Institution anzweifeln.

    Jedoch war der Bundestagsvizepräsident lt. Aussagen einige Abgeordneter nicht der einzige, der sich mit Alkohol vergnügend hatte.
    Lt. Aussagen Opposition kamen einige Abgeordnete der Bundestagspartei "Alternative für EvoCity" ebenfalls stark alkoholisiert von den "Koalitionsverhandlungen".

    Leider liegt bisher kein offizieller Koalitionsvetrag vor & es liegen keinerlei - sich gegenseitig bestätigende - Aussagen über den Ablauf der Verhandlungen vor.
    Personal des Gebäudes der Stadtverwaltung - in welchem die Verhandlungen stattfanden - berichteten uns von sehr lauter Musik & Pyrotechnik aus den Bereich des Gebäudes, wo eigentlich die Verhandlungen hätten stattfinden sollen.

    Dementsprechend stellt sich auch hier die Frage, ob der mentale Zustand der Abgeordneten eine demokratische Sitzung zuließen, oder ob es nicht doch zu massiven Fehlentscheidungen durch den Alkohol kam.

    Weder das Bundestagspräsidium noch die "Alternative für EvoCity" äußerte sich bisher zu unseren Anfragen.
    Wir werden jedoch weiterhin am Thema bleiben & sofern nötig Verfassungsrechtliche Schritte einleiten um unsere Demokratie zu schützen.


    Die EvoCity News
    EvoCity, den 25.06.2022
  • Nuklear Unfall im Atomkraftwerk des Verbundes!

    Am gestrigen Tag kam es gegen 20:30 zu mehreren lauten - über das ganze Land hörbaren - Explosionen.
    Nach wenigen Minuten gab die Kraftwerksleitung als auch die Landesregierung eine Bevölkerungswarnung raus, welche lediglich einen Zwischenfall am AKW vermeldeten.

    Reporter der EvoCity News konnten Vorort den Kraftwerksleiter de-Costas fotografieren, wie dieser sich mit massiven Verbrennungen über den gesamten Körper mehrfach übergab & anschließend Vorort zusammenbrach.

    Anschließend folgten mehrere Warnungen des Katastrophenschutz, welche einen gravierenden Unfall mit Radioaktiver Kontamination vermeldet.
    Der leitende Wissenschaftler Prof. Dr. Dr. Sir Harald von und zu Sauer wurde Vorort bei den Aufräumarbeiten gesichtet, als es zu zwo weiteren Explosionen kam.

    Lt. den Angaben des Katastrophenschutz explodierten dabei mehrere weitere Reaktorteile, welche noch mehr schädliche Stoffe freisetzen.
    Die Landesregierung rufte daraufhin den Notstand aus, wobei der leitende Regierungsbeamte Nico Brandt bei einer hastigen Flucht in sein Regierungsflugzeug gesichtet wurde.

    Die EvoCity News konnte durch Quellen in Erfahrung bringen, dass das Regierungsoberhaupt die Katastrophe runterspielen wollte um mögliche Staatsausgaben für die Beseitigung der Katastrophe vermeiden zu können.
    Es kam daraufhin zu ausgiebigen Budgetausgaben, wobei keinerlei Mittel dem Katastrophenschutz zugute kamen.

    Der Katastrophenschutz vermeldete daraufhin eine starke Verschmutzung der Wassers, als auch der Luft in allen umliegenden Stadtdistrikten.
    Der Heimische-Internationale-Verband für Tierschutz (HIV) vermeldete das Wildtiere auf keinen Fall zu konsumieren.

    Die örtliche Universitätsklinik wurde lt. Angaben der Pressestelle binnen wenigen Minuten mit etlichen Betroffenen der Katastrophe überflutet.
    Die Bundesregierung äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall.
    Die EvoCity News
    EvoCity, den 12.07.2022
  • Militärischer Geheimdienst bereichert sich an staatlichen Energiekosten.

    Der EvoCity News wurden kurz vor dem schrecklichen Nuklearunfall am Atomkraftwerk vertrauliche EMails zukommen gelassen, welche Auskunft darüber gaben, dass die National-Security-Agency (NSA) vom Atomkraftwerk finanzielle Abgaben verlangte.

    Auf Nachfrage beim Verbund der öffentlichen Dienstleister, wurde folgende Stellungnahme veröffentlicht.
    Zusätzlich erhielten wir vom ehemaligen NSA-Direktor John Smith de-Costas welcher sich seit Jahren nicht zu politischen Themen äußerte folgende Stellungnahme.
    Durch diesen Artikel stellen sich einige Fragen, die ein Sonderausschuss des Bundestages beantworten sollte, so hoffen wir, dass die Bundesregierung bzw. der Bundestag ein entsprechenden Antrag zu Eröffnung eines Sonderausschuss zur Klärung dieser Sachlage einreicht.

    Als auch stellt sich die Frage, ob die NSA ggf. etwas mit dem schweren Unfall am Atomkraftwerk am 11.07.2022 zu tun hat.
    Berichte aus der Vergangenheit bewiesen bereits mehrfach dass die NSA sich vor der Amtszeit von John Smith de-Costas in kontroverse Konflikte einbrachte.
    Die EvoCity News
    EvoCity, den 12.07.2022
  • Eilmeldung: Hochzeit des Jahres.

    Am heutigen Tag fand eine Großangelegte Trauung zwischen Celine & Kettchen Shade statt.
    Der Bishop von EvoCity seine Heiligkeit Karl-Heinz Teo-Kaiser leitete die Messe.

    Es kam zu einer Vorlesung durch den Vizepräsidenten des Bundestages, Prof. Dr. Dr. med. Joshua de-Costas.
    Weiteres folgt zeitnahe.
  • 5. Sitzungsperiode des Bundestages naht...


    Es folgt ein Meinungsbeitrag...

    Mehr als ein Jahr ist seit der letzten Sitzungsperiode des Bundestages vergangen. Ein Jahr voller Rück- und Schicksalsschlägen für die bisherige AfE Regierung. Der unerwartete Rücktritt des Bundeskanzlers Luis Dalez bildete hierbei lediglich die Spitze des Eisberges. Etliche weitere Vorhaben, der vom Volk hoch angesehenen 'Alternative für Evocity', scheiterten am unerlässlichen Widerstand der Opposition.

    Viele Politikbeobachter erhoffen sich aus der kommenden Sitzungenperiode einen Schlussstrich für das bisherige Chaos ziehen zu können, sehen jedoch keine negative Perspektive für die AfE bei der kommenden Wahl. Es wird im Gegenteil sogar von einem höhere Wahlergebnis als im letzten Jahr ausgegangen, da die Partei und ihr Anführer Dr. Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser sich zügig und bodenständig von dem verbrannten Kanzler distanzierten.

    Feurige Reden werden wie letztes Jahr wieder von der Partei 'Sauer für Evocity' und ihrem Vorsitzenden Harald Sauer erwartet, welche im letzten Jahr in eine Koalition mit der AfE eintrat und bis heute einen Teil der Regierung stellt. Auch für die 'SFE' sehen die Politikbeobachter Grund zur Hoffnung, da die Partei vor allem bei jüngeren Wählern durch ihr direktes und einschlagendes Wahlprogramm punktet.

    Neu in der Politiklandschaft ist die 'Panzerschreck Fraktion', welche sich mit ihrem Ultra-Rechten Wahlprogramm vor allem die ältere Generation als Wähler sichern möchte. Die Partei legt viel Wert auf Konservatismus und Patriotismus, wobei hier auch die Rede von '[...] der Wiedereinführung der Todesstrafe [...]' die Rede war.

    Die kommende Sitzungsperiode wird für jeden Bürger eine politische Alternative offen lassen und es ist sicher zu behaupten, dass diese Wahl spannend und auch zukunftswirkend wird.
  • Interview mit der SPE


    Patriotisch, Modern und Heimatnahe.
    So beschreibte sich heute die 'Sozialdemokratische Partei Evocity', vertreten durch ihren Vorsitzenden Marwin Baker, in einem exklusiven Interview.

    Fragen der Zeit, Themen der Stunde und die Probleme unserer Generation lagen auf dem Tisch und eine Partei sollte Licht ins dunkle bringen.

    Wir begannen das Interview mit Fragen zur kontroversen Themen wie Arbeitslagern, welche durch die SPE bei der letzten Sitzungsperiode gefordert und durch die restlichen Parteien scharf kritisiert wurden. 'Nach wie vor halten Wir als SPE an diesem Konzept fest. Es traf und ein zügiger Gegenwind und dennoch forderte und unterstützte unsere Basis dieses Vorgehen, diesen Plan und diese Vision [...]'. Man wolle seinen bisherigen Plan - Obdachlose für Arbeit in Lager zu transportieren - nun auch auf Asylbewerber erweitern und somit die massiven Steuerausgaben für diesen Sektor nicht zu mindern, sondern gänzlich streichen.

    Die akute Gewalt im Land beunruhigte auch den Parteivorsitzenden, welcher jedoch das Problem in noch unbekannten Bevölkerungsgruppen sieht und diese mit einer besser ausgebildeten und ausgerüsteten Polizei angehen möchte. Mehr Gelder sollen in das Wohl der Polizeien und Ordnungskräfte fließen. Die dafür benötigten Staatsgelder wolle man aus den gesparten Ausgaben für die Obdachlosen und Asylsuchenden. Zusätzlich wollte man das übrig bleibende Geld der Sparmaßnahmen in die Rüstungsindustrie setzen, sowie die Arbeitskraft der Arbeitslager dafür aufwenden.

    In der Zeit von Klimaschutz, Klimaneutralität und Atomkraft positioniert sich die SPE klar für Atomkraft und für erneuerbare Energien.
    Man wollte mit der Zeit gehen, aber dem Fortschritt nicht im Wege stehen, indem benötigte Kraftwerke wie Kohlewerke u.ä. abgeschaltet würden. Zusätzlich möchte man den Strom der in unserem Land eingesetzt wird, auch in unserem Lande generieren um somit die aktuellen Strompreise auf einem Tief zu halten.

    Abschließend stellten Wir die Frage, in welche Richtung die SPE sich ausrichten wolle.
    Die Antwort: Rechts. Man wolle sich für die Heimat einsetzen und für die Bürger im mittleren Alter einstehen. Man wollte für die Bürger dieses Landes und nicht die Bürger eines anderen Landes einstehen, man möchte Politik für unsere Bürger und unsere Kultur betreiben, anstatt diese verkommen zu lassen.
  • Bundestagssitzung (01.07.2023)

    Vor einem Jahr war die letzte Sitzung des Bundestages und dennoch knistert die Luft wie vor einem Jahr.
    Parteien streiten sich um das Recht zu regieren und versuchen mit eindringlichen Werbeslogans das Volk für sich zu begeistern.

    Rechts. So lautet die politische Richtung der meisten Parteien, sodass lediglich die 'Evocity Kommunistische Partei' einen linken Kurs vertritt.
    Als Ultra-Konservative und Rechte treten dieses Jahr die Mitglieder der Panzerscheckfraktion auf, welche einen pro-nationalistischen Kurs verfolgen und das Land grundlegend umbauen wollen.

    Auch die Regierungsparteien 'Alternative für Evocity' und 'Sauer für Evocity' bewerben sich um eine erneute Kandidatur für die Regierung.
    Dieses Jahr stellt die AfE jedoch keinen aktiv genannten Kanzlerkandidat, was sicherlich für Spannung sorgen wird.

    Auch die SPE, welche in letzten Jahr sehr aggressiv auftrat, wirbt erneut mit ihrem Ultra-Konservativen Wahlprogramm.
  • Wahlprognose (01.07.2023)

    Wie auch im letzten Jahr stellen Wir anhand von Bürgerbefragungen eine Prognose zum Wahlergebnis auf.

    Gerechnet wird auf 100 Bürger.


    Name der ParteiKürzelVorsitzenderSitze/Prozente an StimmenKanzlerkandidat
    Alternative für EvocityAfEDr. Dr. Karl-Heinz Teo-Kaiser55 Sitze / 55%Jason Freiberg
    Evocity Kommunistische ParteiEKPSlippin Sonny20 Sitze / 30%Heiko Hildegard
    Sozialdemokratische Partei EvocitySPEKilian Baker15 Sitze / 15%Unbekannt
    PanzerschreckfraktionPSFHans Panzerschreck9 Sitze / 9%Hans Panzerschreck
    Sauer für EvocitySFEAchim Sauer1 Sitz / 1%Unbekannt
  • Mord und Korruption im Parlament?

    Die Evocity News steht für integre und faktenbasierte Nachrichten.
    Unsere Leserschaft dürstet nach knallharten Fakten und Tatsachen.

    Unsere Reporter setzen immer wieder ihr Leben für diesen Durst aufs Spiel. So auch in dem tragischen Fall von Hans Teo-Kaiser.
    Teo-Kaiser recherierte zu dem Vorwurf der Korruption gegen den Bundestagsvizepräsidenten de-Costas, welche laut Gerüchten sich aktiv gegen die Linksgesinnte politische Szene engagieren soll und somit seine geforderte Neutralität als nicht-gewähltes Parlamentsmitglied nicht gerecht werde.

    Teo-Kaiser traf im Haftbereich der Polizei Inspektion auf schockierende Szenen, als dieser den Bundestagsvizepräsidenten vorfand, wie er den Vorsitzenden der EKP Slippin Sonny am foltern und verprügeln war.
    Herr Sonny, in seinem eigenen Urin und Blut liegend, wurde durch den Bundestagsvizepräsidenten mit seinem Schlagstock verprügelt und mit dessen Dienstwaffe angeschossen und schwerstens verwundet.

    Wenige Augenblicke später verloren wir jeglichen Kontakt zum Reporter, lediglich ein lauter Ausruf: "[...] du dreckiges Kommischwein [...]" konnte noch vernommen werden.

    Anbei finden Sie die letzten Bilder des Reporter.
    Wir werden uns davon nicht abschrecken lassen! Wir recherchieren weiter!
  • Das Schiff 'Bundestag' mit rechter Schlagseite...

    Am gestrigen Abend trat der Bundestag zur zwoten Sitzung der fünften Sitzungsperiode zusammen.
    Anwesend waren die Regierungsparteien 'Alternative für EvoCity' und 'Sauer für EvoCity', ebenso wie die Oppositionsparteien 'EvoCity Kommunistische Partei', 'Sozialdemokratische Partei' und die 'Panzerstahlfraktion'.

    Niemand hätte es jedoch einem Zuschauer verdenken können die EKP zu übersehen.
    Oppositionsarbeit, wie die Wähler es fordert sieht anders.

    Weder der Parteiführer, noch sein Stellvertreter waren während der Sitzung anwesend, sodass die Partei all ihre Themen zurückzog und sich lediglich ruhig und ihren Sitzen verhielt. Es Wort des Widerstandes gegen Rechts? Fehlanzeige..

    Würde man es nicht besser wissen, hätte man denken können, dass die 'SPE' neuerdings eine Regierungspartei darstellt.
    Gleich im Sinn & Zweck wie die Regierungsparteien, jedoch keine Beteiligung an der Regierung. Hier stellt man sich die Frage, woran hat es gelegen?

    Mehrfach schloss der einzige anwesende Abgeordnete der 'SPE' Marwin Baker sich der Regierung in Anträgen und Meinungsdebatten an.


    Wo liegt nun dann das besondere an dieser Sitzung?

    Das Bundestagspräsidium gab am diese Sitzung einen seltenen Einblick in die eigene politische Gesinnung, welche jedoch laut Tradition stets geheim und unbekannt verbleiben soll?
    So soll es zu mindestens für die Neutralität sein.

    Wirklich dran gehalten hat der Vizepräsident de-Costas sich daran nicht.

    Es hagelte Kritik von allen Parteien für seine Missachtung des Neutralitätsgebotes, sodass etliche Ordnungsrufe ausgesprochen wurden.

    Dennoch konnte das Bundestagspräsidium die Kritik nicht im Zaun halten, sodass der Vizepräsident zum Ende der Sitzung hin seinen sofortigen Rücktritt bekannt gab. Mehr dazu in einem Folgeartikel.


    Die Abgeordneten beider Parteien fanden lediglich verachtenden Worte füreinander und das Präsidium, sodass viele Debatten in Beleidigungen und Anfeindungen gipfelten.


    Es bleibt nun offen ob die Arbeit der Parteien sich bei der kommendes Bundestagssitzung, welche auch eine neue Sitzungsperiode nach sich zieht, an der Wahlurne bezahlt macht.
  • Bundestagsvizepräsident tritt zurück!

    Eine Sitzung, die sich das Präsidium sicherlich anders vorgestellt hat, ist gestern aus dem Ruder gelaufen.
    Politische Ansichten und Meinungen gingen mehr auseinander als je zuvor.

    Darunter mischte sich auch eine neue Partei in die Debatte ein: Das Präsidium.
    Im Normalfall ist es ein Tabuthema für einen Bundestagspräsidenten seine politische Meinung zu veröffentlichen.

    Um so mehr Kritik regnete es in seltener Einigkeit von allen Parteien gegen den Vizepräsidenten de-Costas, welcher in seiner Eröffnungsrede Referenzen zu unkontrollierter Immigration machte und somit sein Neutralitätsgebot brach.

    Trotz das eben diese Aussagen einen Applaus der Rechtsparteien hervorrief, hielt diese Anerkennung nicht lange an und schnell feuerten auch eben diese Parteien scharf und schwer gegen den Vizepräsidenten.


    Am Ende der Sitzung war der Schaden bereits irreparabel. Bereits zuvor stand der Vizepräsident mehrfach wegen vermutlicher Beteiligung an rechter Gewalthandlungen gegen die Linke in der Kritik.

    Nun hatten die Linksparteien mehr als nur genügend Gründe ein Ermittlungsverfahren gegen de-Costas zu verlangen, welchem dieser mit seinem Rücktritt zuvor kam.

    Welchen Weg der Bundestagsvizepräsident a.D. nun einschlägt ist noch offen.
  • Spendenaffäre um AFE Stadtrat

    Die Alternative für Evocity ist eine der beiden regierenden Parteien auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene.
    Veraltetes und rechtes Gedankengut wird Ihr nachgesagt und trotzdem fährt die Partei bei jeder Wahl Spitzenergebnisse ein.

    In den letzten Tagen erhielt die Evocity NEWS vermehrt Informationen über eine Spendenaffäre im Stadtrat von Evocity.
    Der damalige AFE Stadtratsvorsitzende soll, den Informationen zu folge, mehrfach kritische Infrastrukturprojekte gar nicht oder nur sehr verzögert, zu Gunsten der Diesellobby, bewilligt haben.
    Gesprochen wird von der Flughafenbrücke, welche durch das ehemalige Naturschutzgebiet am Flughafen führt.
    Ziel dieser Brücke soll es sein die Zufahrt zum Luftfahrtsknotenpunkt zu erleichtern und etwaigen Klimabemühungen der vorherigen Stadträte einen Stopp zu versetzen.
    Hierfür erhält die AFE mehrere Spenden in Millionenhöhe durch verschiedene Energielieferanten, vor allem jedoch von Diesellieferanten.
    Die Partei setzte sich in ihrem Wahlprogramm bereits mehrfach für die Nutzung des Diesels ein.

    Bau verzögert sich unmittelbar nach Abwahl des Stadtrates

    Die Partei wurde, durch vor allem, Neuwähler in der Stadtwahl massiv abgestraft.
    Viele Menschen im Alter von 18 bis 30 Jahren können sich mit der Politik der Partei nicht identifizieren und sehen in anderen Parteien eine wahre Alternative.

    Der Bau der Brücke blieb weiterhin das Steckenpferd der AFE, welche jedoch nun die Auswirkungen des Naturschutzabbaues zu spüren bekam und anfing sich von dem eigenen Bauprojekt zu distanzieren. Die Schuld, vor allem, die der Bewilligungsfrage wurde auf nachfolgende Stadträte abgeschoben und von sich gewiesen.

    Der Redaktion liegt der original Beschluss des Stadtrates, unter der Führung der AFE, vor, in welchem der Bau der Brücke bewilligt wurde.


    Des weiteren, blockiert die Partei nun jegliche Versuche das Bauprojekt abzuschließen.
    Unzählige Meldungen über unbewilligte Arbeitskräfte, welche unter der AFE Führung angeworben wurden, haben den Zoll erreicht und wurden geprüft.

    Auch hierfür erhält die Partei, wie aus internen Kreisen bekannt wurde, größere Spendenbeträge durch Energie- und Diesellieferanten.

    Sieht so gute Politik aus?


  • EILMELDUNG: BAULEITER BESTÄTIGT DIE EXISTENZ ILLEGALER ARBEITER

    Der Bauleiter des Brückenprojektes am Flughafen, Erik Buschmann, bestätigt auf Nachfrage die Existenz illegaler Arbeitskräfte im Bauprojekt.

    Buschmann, welche offensichtlich beunruhigt über die möglichen Konsequenzen durch die AFE war, sagte Uns: "Ja, ich habe bereits mehrfach nicht-deutsche Arbeitskräfte, welche ebenfalls keinerlei Erfahrung in dem Bereich hatten, gesehen und mit diesen gearbeitet. Ich sprach meine Vorgesetzten auf die Kollegen an, woraufhin mir lediglich subtil mit der Entlassung gedroht wurde, sollte ich etwas gegen diese unternehmen. Die Männer wurden mit einem Hungerlohn bezahlt und einer unangekündigten Abschiebung bezahlt. Es ist einfach schrecklich was Ihnen geschah. [...]".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!