Ein Anliegen bezüglich der Gang in der ich bin

  • Guten Abend liebes Suchtbunker Server Team und jeder Leser|innen


    Ich habe ein Ticket eröffnet weil ich jetzt seid längerem wieder auf Suchtbunker spielen möchte ich allerdings bemerkt beziehungsweise herausgefunden habe das die Leitung der Gang in der ich bin (Medellín) permanent von dem Server gebannt wurde und ich gerne die Leitung beziehungsweise die Rechte Member einzuladen oder raus zu schmeißen bekommen würde womit die Leitung einverstanden währe. Ich war bereits im TS Support, das Teammitglied welches sich um mich gekümmert hat, hat zu mir gesagt das ich ein Forum Ticket eröffnen soll also tat ich dies. Zudem hatte das Teammitglied mir gesagt ich solle wenn mein "Beitrag" hierzu angenommen wird die Leitung der Gang auf den TS holen da ich noch Kontakt mit der Leitung hab allerdings geht dies nicht weil die Leitung auf dem TS ebenso gebannt ist.


    Ich würde mich freuen wenn ich auf ein Gespräch eingeladen werde und diese Gang nicht inaktiv wird.


    Mit freundlich Grüßen

    Felix


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!