Entbannung

  • Sehr geehrtes Suchtbunker Team,

    ich wurde gebannt da ich einen Admin "ignoriert" habe .

    Der Johnny John hat mich In-Jail gesetzt. Dann hat mich meine Mutter gerufen, da ich ihr helfen musste. Wies aussieht hat er mich angesprochen doch ich war nicht da.

    Daraufhin bannte er mich für 1 Tag auf dem Server.

    1. War ich sowieso In-Jail und es war deshalb kein richtiger "Ignore", ich sehe als Ignore wenn ich im Support rum laufe obwohl mir ein Teamler gesagt hat dass ich stehen bleiben sollte.

    2. Dafür direkt ein Tages Bann ???? Fürs AFK sein ????


    Ich finde das absolut schlecht vom lieben Johnny John und beantrage deswegen meine Entbannung. Ich spiele nähmlich eigentlich sehr gerne aufm Server.

    Falls ich entbannt werde bedanke ich mich. Wenn ihr mich erst am 12.04 entbannen wollt könnt ihr euch das sparen.


    Steam : Emil

  • Entbannungsanträge werden grundsätzlich nur über das Ticketsystem (--> Ticketsystem - SuchtBunker.de <--) bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Wenn man in das Jail gesetzt wird, wird einem mitgeteilt die Regeln in diesem Jail zu lesen. Wenn du im Jail AFK gehst und dadurch symbolisierst das du nicht die Regeln liest hast du somit die Anweisung eines Admins ignoriert.

    Also soll ich meine Mutter ignorieren, um ein Regelwerk von einem Spiel zu lesen ???

    Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich bin sowieso entbannt.

  • Kennan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!