Verbesserungsvorschlag: Knopf automatisch loslassen

  • Moin,

    eigentlich ein kurzer und simpler Vorschlag, weiß bloß nicht, ob es technisch möglich ist.

    Mir ist oft aufgefallen, dass (vor allem am Zoll) Leute mit Absicht einen Knopf halten und mit gedrückter Taste / Knopf weglaufen, sodass man die Fading-Door nicht mehr schließen kann.

    Ja ich weiß Trolling und FailRP, aber denke es sollte einfach eine serverseitige Umsetzung geben, weil ich meine bis der dann im Support ist, ist dein RP schon ziemlich hart kaputt.


    Bspw. kann man den Button im Radius 2 Meter nur gedrückt lassen, danach wird der Button (weil die Distanz zu weit ist) losgelassen.


    Nachteile wüsste ich keine.

    LG

    Scotch

  • Scotch Polanski

    Hat den Titel des Themas von „Knopf automatisch loslassen“ zu „Verbesserungsvorschlag: Knopf automatisch loslassen“ geändert.
  • Technisch ist alles möglich. Man muss nur den Aufwand und den Nutzen der vorgeschlagenen Funktion abgleichen. An sich würde es einen Unterschied machen, weswegen ich das ganze befürworte. Den Code zu bearbeiten, um dieses Feature zu implementieren sollte an sich kein großer Aufwand sein.


    Ich hab das ganze zwar noch nicht so oft beobachtet aber es scheint ja offensichtlich ein Problem zu sein. Darum unterstütze ich diese Idee.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

  • Wenn jetzt auf einer Seite ein Knopf ist und auf der anderen ein Keypad und man den Knopf gedrückt hält kann man einfach seine Karte ins Keypad machen und dann schließt sich die Tür.

    Kinder werden schlafen gelegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!