Eventvorschlag: Machetenkampf

  • Hallo, Ich würde ein Machetenkampf als Event vorschlagen.

    Jeder Spieler würde EINE Machete erhalten, wenn man die Machete wirft muss man die Machete entweder wieder finden, oder man hat für den Kampf keine Waffe mehr.

    Bei dem Event sollte man sich also eher auf die linksklick Taste Konzentrieren.

    Aufjedenfall machen 16 Spieler mit (falls man evtl. noch weitere 16 Spieler für das Turnier finden würde könnte man es auch mit 32 Spielern Spielen und halt ein Sechzehntelfinale sag ich jetzt mal noch dazu machen) , dann würde es in einem Turniersystem weitergehen, immer 2 Spieler kämpfen gegeneinander.

    Mit jeder Runde halbiert sich also die Anzahl der Spieler, also

    Im Achtelfinale 16 Spieler also 8 zweier Gruppen.

    Im Viertelfinale 8 Spieler also 4 zweier Gruppen.

    Im Halbfinale 4 Spieler also 2 zweier Gruppen

    Und im Finale die Letzten beiden Finalisten.

    Der Gewinn/Preis für den Gewinner des Finales wird dann vom Dark RP Team entschieden.

    Lg Tim :)

  • Sehr geehrter Wuseligewolle,


    Vielen dank für deinen Vorschlag bezüglich deiner Eventidee.

    Wir werden uns deinen Vorschlag mal genauer anschauen und das Event je nachdem in Planung nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max Strecke

  • Guten Tag Tim Farewell

    Alles weitere zu dem Thema wird dann denke ich Herr Strecke klären, somit schließe ich diesen Beitrag und verschiebe ihn in das Archiv.


    CLOSED


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Forum | Staff

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!