Verbesserungsvorschlag für Flashbang / Granaten Einsicht

  • Es soll für das Teammitglied möglich sein genau nachvollziehen zu können wer wann eine Flashbang / Granate geworfen hat.


    Es ist mehrfach vorgekommen das der was mit Flashbangs rum geschmissen hat nicht gestellt werden konnte da seine Identität verschleiert blieb

    bzw. nicht aufgedeckt werden konnte oder sonstiges. Somit können Spieler einfach einen Regelbruch begehen ohne dafür bestraft zu werden.


    Fazit:

    Es soll möglich sein nachgucken zu können wer Flashbangs / Granaten zu welchem Zeitpunkt geschmissen hat.


    Ich kenne mich mit der Materie nicht aus jedoch denke ich das dass Game Design Team dazu in der Lage ist,

    ich weiß es ist bestimmt eine blöde Aufgabe das zu Programmieren/Entwickeln jedoch ist das für die Zukunft schon sehr wichtig

    denn solche Vorfälle sind kein Einzelfall! Und nur mit der Einsicht wann was equiped wurde kann man nicht immer alles lösen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Lord!

    James Kingsman

  • Hallo lieber James Kingsman


    Ich verstehe deinen Punkt und finde auch, wenn es im Bereich des möglichen ist, sollte man dies einführen.

    Jedoch musst du auch bedenken, dass auch wenn es diese Logs gibt, nicht alle Support Situationen gelöst werden, es kann immer Aussage gegen Aussage bei so etwas stehen.

    Ich würde dir also raten, sofern es dein Rechner hergibt immer eine Aufnahme laufen zu haben, ich weiß es kann nervig sein, aber es löst jede Support Situation.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Ich löse das Problem innerhalb des RPs mit einer Kollektiv-Bestrafung, funktioniert -fast- immer. :)


    Eine kollektive Bestrafung ist aber nicht ganz Zielführend. Klar man bestraft zwar den schuldigen zwangsläufig mit aber dabei werden auch eventuell unschuldige Mitwirkende bestraft. Das ist nicht mein Verständnis von Gerechtigkeit in einem Support, weswegen ich einem eindeutlichen Log Eintrag zustimmen würde.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!