Juwelier Job [Bugged]

  • Tag Leute


    Ich habe den Juwelier Job mal ausprobiert und bis zum Stand von der Verarbeitung ist kein Problem und das ist auch nicht mein Sorge. Sondern ein wichtiger Punkt nämlich das verkaufen, also das wirkliche RP Element.


    Situation:

    Ich kann zwar die Boxen, Schmuck, Uhren reinstellen diese werden aber nicht angezeigt und für den Preis/Leistung ist es viel zu wenig Geld. Laut dem Addon sollte es möglich sein diese reinzustellen und die verschiedene Gegenstände werden, dann auch angezeigt in der Vitrine. Für mich ist das der einzige RP Reiz, das man was sieht. Mit dem Addon ist es danach möglich die Vitrinen aufzuschiessen um an den Inhalt zu kommen. Das wäre dann der Juwelen-Raub.

    Link wie es momentan ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier wie es sein sollte:


    Gangster View

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Polizei View
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GMODSTORE LINK:
    https://www.gmodstore.com/mark…y-to-earn-money-illegally

    STEAM LINK:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1621662468


    Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber ich bin gerne bereit das Addon zu kaufen (natürlich bräuchte ich den User Namen von der Serverleitung da sie es sonst nicht benutzen können)
    Denke nicht das es viel Aufwand ist das Addon zu implentieren oder zu vervollständigen da es in meiner Sicht den Job fixed. Und ein grosses RP Element hinzufügt.


    Danke fürs Lesen


    Grüsse Joel Meli


  • grapsii

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!