Verbesserung Sanitäter/Medic/Generell

  • Ich wäre für den Job Sanitäter eine Verbesserung und eine Generelle Verbesserung.


    Vorteile:

    -Man könnte falls man erschossen wurde 1 Minute oder länger auf den Boden legen kann und warten bis ein Sanitäter kommt und er auch damit mal ein nützen hat.

    -Das RP wäre damit besser gestaltet und es würde mehr Sinn ergeben.


    Nachteile:

    Man könnte nicht direkt respawnen und man muss warten.

  • Ferhat

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserung Sanitäter/Medic/Generelle“ zu „Verbesserung Sanitäter/Medic/Generell“ geändert.
  • Hey,

    meiner Meinung nach keine schlechte Idee, aber die Umsetzung würde sicherlich Folgen mit sich tragen. Beispielsweise könnte dies massiv abused werden und ganze RP Situationen oder PD-Raids wären unspielbar und oft gestört. Demnach würden Trolls noch massive Möglichkeiten haben Spieler noch mehr zu provozieren oder RP-Situationen zu zerstören und das ohne wirklichen Aufwand. Wie Moha Goldbaer bereits meinte sieht man das ja an Beispielen von anderen Servern.

    mit freundlichen Grüßen,

    Felix Messina

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Vito


    Ihr


    SCP | Operator

  • Servus,


    das ganze wurde (wie man sich schon vorstellen kann) schon in den letzten Jahren mehrfach vorgeschlagen und daher bezweifle ich das sich aufeinmal daran was ändern und das eingefügt bzw. gescripted wird.

    Es mag das RP in gewissen dingen gut fördern keinesweges, dass Problem was hierbei aber noch besteht ist, das man das ganze für einige Nutzen auch Abusen kann und man dafür dann wieder zzgl. Regeln Veröffentlichen muss wobei das Regelwerk auch schon gut gefühlt ist.

    Zudem nur vereinzelt Leute am Ende dann auf das RP der jeweiligen Sanis/Ärzte eingehen die meisten werden, nachdem sie reanimiert wurden, einfach wegrennen und ihren tätigkeiten weiter nachgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!