Einstellung des Projektes CWRP

• Dann lass ich auch ein paar wörter los.

ja es war eine schöne zeit mit euch und das team war freundlich und es war immer sehr witzig.

ihr wart der erste server wo ich RP allgemein richtig gespielt habe und das projekt habt ihr auch super umgesetzt, deswegen finde ich es schade das es so gekommen ist wie es gekommen ist. Hätte mich gefreut wenn man es nochmal gerettet hätte.

• Tja auch wenn ich schon länger weg von CwRp war muss ich sagen das ich dadurch viele nette und tolle Menschen kennlernen durfte und ich in dieser zeit wo ich da war echt spaß hatte und ich wirklich Tag für Tag spaß an diesem Projekt hat und ich auch manchmal die Alten Zeiten vermisse mit den Jungs aber am ende des Tages geht alles mal dem ende zu.

Und somit ein letztes mal

Fusco 10-18

• Tja auch wenn ich schon länger weg von CwRp war muss ich sagen das ich dadurch viele nette und tolle Menschen kennlernen durfte und ich in dieser zeit wo ich da war echt spaß hatte und ich wirklich Tag für Tag spaß an diesem Projekt hat und ich auch manchmal die Alten Zeiten vermisse mit den Jungs aber am ende des Tages geht alles mal dem ende zu.

Fusco 10-18

10-18A ^'^

Mit freundlichen Grüßen

Rene Katschank
    SeriousRP | Gamedesign

Fusco 10-18

Ein ctp schreibt 10-18 und ich dachte du hast eine Ausbildung bekommen😢

Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

Joshken Blades

Ru. Mafia

MCMD 1745 Blades von RMSU

• Kann mich da nur anschließen, es war eine wunderbare Zeit die man auf jeden Fall nicht vergessen wird Jax, Cleo Messina, Perloxe und alle anderen die damals in der 212th waren. Es war mir eine Ehre.

Lang lebe die 212th und der Kaiser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!