Bann und RP Punkte Reset auf den SuchtBunker Servern

  • Liebe Community,


    wir haben interessante Neuigkeiten für Euch alle. Das SuchtBunker Management hat sich dazu entschieden, alle aktiven Banns und Warns zu löschen (bis auf Community Ausschlüsse und wenige weitere Sonderfälle) und alle Minus-RP-Punkte auf “Null” zurücksetzen. Dabei handelt es sich um TS- und Serverbanns von allen SuchtBunker Servern.


    Diese Entscheidung trafen wir selbstverständlich nach reifer Überlegung. Es gibt verschiedene Gründe, die uns zu diesem Schritt brachten.


    Uns haben in letzter Zeit viele Tickets von alten Spielern erreicht, die vor Jahren Fehler gemacht haben und sehr drakonisch bestraft wurden dafür, da dies nicht nur Einzelfälle waren, kamen wir zu dem vorliegendem Ergebnis.


    Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Mensch im Laufe der Zeit reifer wird und sich selber Fehler einfacher eingestehen kann.

    Jemand, der 2016 noch aufgefallen ist wegen Regelbrüchen, der kann heute schon eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben. Genau solchen Leuten wollen wir einen RP-Neustart bieten.


    Community-Ausschlüsse wurden schon immer nur in Ausnahme Situationen ausgesprochen und es waren auch immer mehrere Managements Mitglieder an der Aussprache eines solchen beteiligt, weshalb wir diese Ausschlüsse bestehen lassen.


    Zusammenfassend möchten wir allen Gebannten eine zweite Chance zur Verfügung stellen. Genauso bieten wir allen Spielern, die in der Vergangenheit kein vernünftiges RP gespielt haben, die Motivation, sich neu zu beweisen.



    Alle Änderungen treten heute (den 15.09.2021) um 17:30 in Kraft.



    Ich wünsche viel Spaß im RP und auf unseren Servern und auf einen schönen Neustart!


    Grüße
    SyIe

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Des Weiteren noch zwei kleine Informationen:


    • Für die nächsten zwei Wochen werden die Strafen für MassenRDM's und Trolling erheblich erhöht um zurückkehrende Troller/RDMer abzuschrecken.
    • Auch werden alle Banns die wegen Trolling oder MassenRDM ausgesprochen werden final und nicht anfechtbar durch ein Ticket sein. (Außer natürlich der zuständige Supporter hat falsch gehandelt)

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Ich danke ihnen dafür das sie mir noch eine zweite Chance geben ich danke ihnen dafür und werde versprechen das ich mich besser werden und bin auf jedenfall reifer geworden ich danke ihnen dafür und ihnen noch einen schönen tag LG Justin

  • Ich hoffe Minus Geld wird auch entfernt jeder verdient eine 2. Chance, weil niemand hat Bock auf Minus Geld an Leute die z.b -80mio haben oder anderes, ich hoffe es kommt dann in Zukunft


    Liebe Grüße

    Hamsa

    Das Minus-Geld wurde ebenfalls zurückgesetzt.


    LG

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • So Ich wollte heute zum ersten mal bei Garrys Mod euren Server joinen , UNd dann wurde ich grundlos einfach gebannt, Ich habe die Mods extra installiert.
    Darunter stand Grund Multiple Accounts. Dabei habe ich dort noch nie im Leben gespielt.

  • Man kann derzeit nicht mit Geforce Now auf unserem Server spielen, wenn du dich mit dem Server connecten willst, dann muss das ohne GeForceNow passieren.


    Wir haben leider dafür noch keine Lösung gefunden, falls wir diesbezüglich eine Lösung gefunden haben, werden wir dies auch bekannt geben.



    Ich wünsche dir ansonsten noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß.



    Mit freundlichen Grüßen

    SyIe

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!